Jump to content

Irgendwie komisch hier


Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Taedi80:

Nicht nur das. Man antwortet auf eine Suche. Es wird gelesen, keine Antwort und blockiert. usw. Eigentlich ist es hir schei...

Vielleicht ist es nicht die Seite die scheiße ist… Vielleicht hat man einfach nur eine falsche Vorstellung von sich und von der Seite… 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Vielleicht ist es nicht die Seite die scheiße ist… Vielleicht hat man einfach nur eine falsche Vorstellung von sich und von der Seite… 😉

Vielleicht, Du könntest recht haben… dann sollten wir einfach dieses Thema abhaken.

Geschrieben
Kann es sein, dass "Man" in deinem Bespiel Du selbst bist und Dich etwas gekränkt fühlst? Passiert schon. Ab in den Sattel, Hut auf, Kanone holstern und abreiten in den Sonnenuntergang. 🤠
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ma700611:

Wie seht ihr es? Man schreibt, Frau hält sich für zu hübsch… Sucht weiter, dann meint sie einen schöneren gefunden zu haben, er sucht dann weiter, findet auch wieder eine schönere… usw… usw… deswegen suchen alle irgendwie jeden Tag weiter 😄

Weshalb beschäftigt dich das so? Wie ist deine persönliche "Erfolgsquote" hier? 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Casanova69:

Ja klar, ist in der Regel auch so.... Aber ich kann mir vorstellen dass es die o. den einem extreme prägen wird ?! Mal davon abgesehen dass heutzutage wirklich fast alles online abläuft und niemand mehr so richtig eine Person einfach mal so anspricht oder angesprochen wird... Klar gibt es sicher noch die eine oder den anderen die das noch so machen, aber mit Erfolg ?!? Glaube ich eher weniger....

😳 Wenn man Menschen persönlich anspricht, führt das mMn wesentlich eher zum „Erfolg“, als online. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ma700611:

… deswegen suchen alle irgendwie jeden Tag weiter

Alle?

Glaub ich so gar nicht und ist ja auch nicht so.

Hier fanden sich schon welche, die sogar geheiratet haben und von Nachwuchs weiß ich auch bei einem jüngeren Paar :relaxed:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Weshalb beschäftigt dich das so? Wie ist deine persönliche "Erfolgsquote" hier? 

 

Es ging doch gar nicht darum, auch nicht um Erfolgsquoten. Es geht um den Umgang miteinander in sozialen Medien. Aber ich möchte nun wirklich nicht mehr darüber schreiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ma700611:

... ich möchte nun wirklich nicht mehr darüber schreiben.

Warum eröffnest Du dann einen Thread? :confused:

Egal. Kannst melden - evtl. schließt ein MOD dann hier.

vor 4 Minuten, schrieb Ma700611:

... Umgang

PS: Es gab sie schon immer, auch früher, auch offline, diese Bäumchen-wechsel-Dich-Fans :coffee_happy:

 

--------

:flushed:

upps!

 

grafik.png

 

Hat er 'ne schönere gefunden? :sob:

 

Geschrieben
Frau wird mit jedem Chat sensibler, lernt zwischen den Zeilen zu lesen, das hat absolut nichts mit schöneren Typen zu tun, die vermeintlich gefunden werden.
Wenn schon Sex, dann bitte nahezu perfekt.
Der Typ sollte in jeder Hinsicht passen, und um die Schönheit geht es dabei selten ! Eher um Charakter, Respekt, Sympathie ....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:flushed:
upps!
grafik.png
Hat er 'ne schönere gefunden? :sob:

😭 das ist fast genauso traurig wie der Blumen Fred 😔

Geschrieben

Wir werden jetzt eine Trauerminute einlegen, da uns der TE unsanft verlassen hat. Mögen seine Wünsche einer unkomplizierten offenen Affäre ( die nichts ausplaudert ) von Erfolg beschienen sein ... Amen 

 

vor einer Stunde, schrieb HiTom:

Stimmt… ehemalige Raucher sind die schlimmsten militanten Nichtraucher.. gell

Genau, die kann ich auch super gut leiden ...

** Fumo, ergo sum **

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hank:

Wie auf Klo 🙄 wisch und weg.

Arbeitest du an meinen Winterreifen? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Momager:

Vielleicht hat es damit was zu tun, das die meisten Männer hier nicht in ihr Beuteschema passen 🤔
Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Habe genau Vorstellungen wie mein sex Partner (F+) zu sein hat. Und wenn er es nicht ist mache ich mir auch nicht die Mühe zu schreiben. Vielleicht ist das ein kleines bisschen böse von mir, aber will das was ich will 😤

Man kriegt aber nunmal nicht immer was man will, also sollte man versuchen nach Alternativen  zu gucken und die gibts denk ich auch....und was perfektes wirds nie geben... gibt keine perfekten Menschen die gabs noch nie. Man will dies und jenes , aber man kriegt nunmal nicht alles. :v:;)

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb speedy0905:

Man kriegt aber nunmal nicht immer was man will, also sollte man versuchen nach Alternativen  zu gucken und die gibts denk ich auch....und was perfektes wirds nie geben... gibt keine perfekten Menschen die gabs noch nie. Man will dies und jenes , aber man kriegt nunmal nicht alles.

Habe zwei F + Freunde gefunden 😋👅😋🙃, und die beiden sind genau was ich will. Mein Opa hat gesagt was lange wird wird gut 👍

Geschrieben
Wo ist er denn eigentlich hin? Hat er jemanden gefunden oder waren die Antworten nicht so hübsch wie er sie sich vorgestellt hatte?🤣
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hotcurvygirl40:

Jeder hat seinen Geschmack. Wenn es ned passt oder ned gefällt is es halt so. Ich habs schon so oft erlebt das man dann von den Männern beschimpft wird oder blockiert nur weil man kein Interesse an ihnen hat.richtig dumm sowas.aber das is wohl die heutige Gesellschaft.

Ja leider hast du da Recht, viele sind leider so das ist traurig, aber so welche Männer sind es auch nicht Wert, kussi und liebe Grüße 💋

Geschrieben

Der TE kam mit Gegenwind wohl nicht gut zurecht

Aber er kommt mit einem neuen Profil sicher wieder, so wie die meisten anderen hier auch

Und dann beginnt das Gejammere von vorne :clapping:

Geschrieben

Ja schon komisch manchmal hier... 🤷

Geschrieben

Ich finde es eher spannend hier, wenn sich spannende Kontakte finden. So mag ich es sehr, wenn man beispielsweise sprachlich bewandert und kreativ ist. Bestes Beispiel ist eben das Forum - im Forum ist mir jemand über seine kreativen Beiträge aufgefallen und hat mich so auf sein Profil gelockt. Das Profil zeigte nicht weniger Kreativität und Individualität - so hat er meine Neugier um so mehr gefüttert und mich zum Anschreiben verführt... was ich alles andere als bereut habe. (A)

Ein interessantes Profil verrät mit etwas über die Person dahinter. Es ist kreativ geschrieben und zeigt individuellen Charakter. Ich habe hier schon richtig tolle Profile entdeckt, welche mich schließlich zum Anschreiben verführt haben. Das nur mal dazu, dass hier "keine" Kontakte und Dates entstehen würden. Wer näheren Kontakt wünscht, sollte eben näheres Interesse wecken. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb speedy0905:

Man kriegt aber nunmal nicht immer was man will, also sollte man versuchen nach Alternativen  zu gucken und die gibts denk ich auch

....und was perfektes wirds nie geben...

a) Kommt eben aber auch auf die 'Dringlichkeit' an, diese scheint mir - besonders hier - bei Männern höher zu sein, als bei Frauen :relaxed:

     was dann genau diese Männer eben einfach nicht nachvollziehen können.

b) Erwartet keiner! Nah dran sind aber hier und da ja welche :hearts_around:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Ich finde es eher spannend hier, wenn sich spannende Kontakte finden. So mag ich es sehr, wenn man beispielsweise sprachlich bewandert und kreativ ist. Bestes Beispiel ist eben das Forum - im Forum ist mir jemand über seine kreativen Beiträge aufgefallen und hat mich so auf sein Profil gelockt. Das Profil zeigte nicht weniger Kreativität und Individualität - so hat er meine Neugier um so mehr gefüttert und mich zum Anschreiben verführt... was ich alles andere als bereut habe. (A)

Ein interessantes Profil verrät mit etwas über die Person dahinter. Es ist kreativ geschrieben und zeigt individuellen Charakter. Ich habe hier schon richtig tolle Profile entdeckt, welche mich schließlich zum Anschreiben verführt haben. Das nur mal dazu, dass hier "keine" Kontakte und Dates entstehen würden. Wer näheren Kontakt wünscht, sollte eben näheres Interesse wecken. :coffee_happy:

Du meinst aber nicht, daß der Dich anschreibt mindestens Bachelor studiert haben muss, Villa und und und haben soll!?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Ich finde es eher spannend hier, wenn sich spannende Kontakte finden. So mag ich es sehr, wenn man beispielsweise sprachlich bewandert und kreativ ist. Bestes Beispiel ist eben das Forum - im Forum ist mir jemand über seine kreativen Beiträge aufgefallen und hat mich so auf sein Profil gelockt. Das Profil zeigte nicht weniger Kreativität und Individualität - so hat er meine Neugier um so mehr gefüttert und mich zum Anschreiben verführt... was ich alles andere als bereut habe. (A)

Ein interessantes Profil verrät mit etwas über die Person dahinter. Es ist kreativ geschrieben und zeigt individuellen Charakter. Ich habe hier schon richtig tolle Profile entdeckt, welche mich schließlich zum Anschreiben verführt haben. Das nur mal dazu, dass hier "keine" Kontakte und Dates entstehen würden. Wer näheren Kontakt wünscht, sollte eben näheres Interesse wecken. :coffee_happy:

Das klingt jetzt aber nach C&P...🤭

Hatte ich doch heute irgendwo schon gelesen. 🤔

bearbeitet von Hitzesuchend
×
×
  • Neu erstellen...