Jump to content

Irgendwie komisch hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, so ist es halt mit dem Marktwert und dem Wunsch der Meisten sich über Wert verkaufen zu wollen. Für mich alles einfach nur Narzissmus. Spannend ja nur die Frage was lernen "wir" so daraus.
Geschrieben (bearbeitet)

Für uns zählen andere und wichtigere Prioritäten die bei der Partnerwahl berücksichtigt werden, als hier den/die "schönsten" Menschen finden zu müssen.

bearbeitet von voller_Lust
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Olli1968-2103:

Männer suchen Sexpartner und Frau wollen wissen ob sie begehrt werden....! Dann geht so manche Suche ins leere. 🤷‍♂️

3..2..1...zack, bin gespannt wann das Wort "Marktwerttest" zum ersten Mal fällt...🤔🫢

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
willkommen bei poppen.de
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Olli1968-2103:

Männer suchen Sexpartner und Frau wollen wissen ob sie begehrt werden....! Dann geht so manche Suche ins leere. 🤷‍♂️

Der Annahme sind meist die, die zu oft eine Absage bekommen haben

Attraktive Männer haben hier auch ihre Dates und beklagen sich nicht ;)

Geschrieben
Ich weis das ich nicht so hübsch bin. . .
Ich brauche auch keinen der super hübsch ist. Der ist schneller wieder weg, ich brauche Respekt, anstand Charakter. . . . Es muss passen und stimmig sein.
Geschrieben
Hatten wir das nicht in einem privaten Chat geklärt, was willst du nicht verstehen?
Worauf stützt du deine Theorie 🤔
Geschrieben
Wieso hier? So ist das Leben 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marcog1981:

Kenn ich nur zu gut. Hier sind eh die meisten Frauen Fake

Die alte Geschichte mit dem Fuchs und den Trauben, den sauren...

 

vor 10 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Das ist grundsätzlich ein Problem der online Dating Generation, egal ob hier, tinder etc. Die Auswahl erscheint zu groß, und so wäre es Potential ja möglich, dass noch jemand besseres auftauchen könnte.

Welche ist denn die "online Dating Generation"? Hier klagen ja Männer jeden Alters über Frauen jeden Alters...

 

vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

Fund...

Go fund me :P

 

Gerade eben, schrieb l_and_Ei:

Tja, so ist es halt mit dem Marktwert und dem Wunsch der Meisten sich über Wert verkaufen zu wollen. Für mich alles einfach nur Narzissmus.

Für mich ist eher die Frage, was du mit "über Wert" meinst. Wer legt den fest? Die Börse? Fickbörse?

Geschrieben
Vielleicht hat es damit was zu tun, das die meisten Männer hier nicht in ihr Beuteschema passen 🤔
Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Habe genau Vorstellungen wie mein sex Partner (F+) zu sein hat. Und wenn er es nicht ist mache ich mir auch nicht die Mühe zu schreiben. Vielleicht ist das ein kleines bisschen böse von mir, aber will das was ich will 😤
Geschrieben
wie soll man einen " Schöneren " finden ??? Du schreibst Mist ! Sag mir wie ....unter den ganzen Angsthasen die den Schwanz einkneifen wenn es Ernst wird ? oder unter den ganzen Unterbuxen ?
Immer nur Meckern und Meckern.... das kann einem Alles versaun hier !
Geschrieben
Meinste das das an der Seite liegt und nicht daran das die meisten vorallen meine Artgenossen sich Profile rauspicken und anschreiben die ne Nummer zu groß für sie sind . 😋
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ma700611:

Wie seht ihr es? Man schreibt, Frau hält sich für zu hübsch… Sucht weiter, dann meint sie einen schöneren gefunden zu haben, er sucht dann weiter, findet auch wieder eine schönere… usw… usw… deswegen suchen alle irgendwie jeden Tag weiter 😄

Also fand sie dich nicht ansprechend genug  und nun willste ihr mitteilen,  dass du nach ner hübscheren Frau suchst??....meinst damit kommt sie zu dir zurück?

Geschrieben
Ich denke wir sind nur zum poppen hier?! Ich wage mal zu behaupten, das mindestens 60% der Suchenden eine feste Beziehung haben und hier das Abenteuer oder gar eine feste Affäre suchen. Ich übrigens auch 😉
Geschrieben

Jeder Mensch versucht das zu bekommen was er sich vorstellt. Ob das gewollte immer erreichbar ist steht erstmal auf einem anderen Blatt. So wie viele Frauen haben Männer auch ihre Vorstellungen, jedenfalls geht es mir so, weshalb auch ich mir nur etwas mit einer passenden Frau vorstellen kann. Das dies nur sehr wenige sein werden ist mir bewusst,  aber dann lebe ich lieber ohne Dates.

Daran ist doch nichts verwerflich! 

Geschrieben
Ich seh nur Fragezeichen und bin verwirrt? 🤔
Wer sucht den nun Mann/Frau / man im allgemeinen und gibt es Frauen die sich zu hübsch finden ? ^^
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Momager:
Vielleicht hat es damit was zu tun, das die meisten Männer hier nicht in ihr Beuteschema passen 🤔
Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Habe genau Vorstellungen wie mein sex Partner (F+) zu sein hat. Und wenn er es nicht ist mache ich mir auch nicht die Mühe zu schreiben. Vielleicht ist das ein kleines bisschen böse von mir, aber will das was ich will 😤

Das is auch völlig richtig so. Jeder hat so seine Vorstellung und Vorliebe. Warum sollte man auch drauf verzichten. Habe auch gewisse Vorstellungen und antworte nicht jedem

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Wlche ist denn die "online Dating Generation"? Hier klagen ja Männer jeden Alters über Frauen jeden Alters

Die hat kein "echtes" Alter, es ist die aktuelle Zeit in der wir leben, setze für dich gern das Wort Zeitalter statt Generation. 

In der Zeit vor dem online Dating war die Auswahl doch sehr begrenzt, auf die Personen die man im Leben treffen kann und dann auch noch ansprechbar sind, also ohne Anhang etc. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ma700611:

usw… usw… deswegen suchen alle irgendwie jeden Tag weiter 😄

Der Weg ist das Ziel! :coffee_happy:

Geschrieben

Immer dieses "über einen Kamm scheren"..... also entweder halte ich mich für zu hübsch, oder ich bin ein FAKE??????

Das es einfach mal nicht passt, kommt dir nicht in den Sinn? Vllt passt es vom Alter her nicht, von der Entfernung, vllt hat sie andere Vorstellungen oder Vorlieben.... oder du bist ganz einfach nicht ihr TYP. Ich halte mich garantiert nicht für zu hübsch, und ich weiß genau, das nicht so viele Männer auf dick stehen, aber das macht mir auch nichts. Ich SUCHE hier nicht verzweifelt und unbedingt, wenn sich aber was ergibt, umso schöner. Ich sehe das vllt etwas entspannter hier;)

Geschrieben
Endlich mal jemand, der dieses Thema anspricht.
Ich finde auch, dass es hier sehr komisch ist. Die meisten Frauen sind sehr verklemmt, zickig, arrogant unzuverlässig usw.
Ich will niemanden was böses sondern nur ein oder paar unkomplizierte, entspannte Stunden zu zweit mit einem offenen Ausgang. Das scheint irgendwie keine Feau zu begreifen. Egal was man als Nachricht schreibt ist es verkehrt. Manche behaupten sogar, dass es nicht passt, obwohl wir uns gar nicht getroffen haben.
Ich bis bis jetzt sehr enttäuscht und werde dann Ende Mai meine Mitgliedschaft nicht mehr verlängern. Auf anderen Plattformen hatte ich bereits viel mehr Erfolg als hier.
×
×
  • Neu erstellen...