Jump to content

Irgendwie komisch hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ma700611:

Wie seht ihr es? Man schreibt, Frau hält sich für zu hübsch… Sucht weiter, dann meint sie einen schöneren gefunden zu haben, er sucht dann weiter, findet auch wieder eine schönere… usw… usw… deswegen suchen alle irgendwie jeden Tag weiter 😄

Da muss ich Dir widersprechen. Ich habe bereits in etlichen Profilen von Userinnen gelesen: "Ich suche nichts." oder "Ich bin nur zum Chaten oder für's Forum hier." (Was ja auch bedeutet, daß sie nichts suchen.) Also suchen nicht alle.

Geschrieben
Ich habe aufgegeben die Eine zu suchen...Jetzt such ich die Andere...
Geschrieben

Ich habe mich hier halt ursprünglich auch nicht hauptsächlich zum Daten angemeldet... das ergab sich halt mit der Zeit. Der ungezwungene Austausch über Dinge, die man nicht unbedingt mit jedem teilt, war die Triebfeder... quasi...

Ob ich einen besonders guten Blick habe, vermag ich so nicht wirklich zu sagen... ich verspüre halt keinen besonderen Druck hier wen kennenlernen zu müssen... und das strahle ich scheinbar unbewusst auch aus... Hinzu kommt, dass ich meinem Profil eine recht individuelle und ganz eigene Note verliehen habe...

Das Forum ist in meinen Augen ein interessanter Schlüssel - wenn man es aktiv nutzen mag...

 

vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Liest sich so, als hättest Du einen richtig guten Blick und Konzentration auf's Wesentliche... 👍😉

Das ist gut und gerade vor allem auch hier sicherlich sehr hilfreich! 😉

Geschrieben
PS.: ACH GIBT SCHLIMMERES :-D .... VIEL GLÜCK BEIM WEITERSUCHEN :-)
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Dafür brauch es mehr Kaffee.Kann der Frage an sich noch nicht folgen.Komme ggf. später nochmal darauf zurück
PS.. PROST MILCHKAFFEE :-D UND HAB EIN SCHÖNES WE. :-)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wäre das nicht ein passendes Thema für das leider nicht existente "Männerforum"? Um dort nach Herzenslust über die Frauen herzuziehen, alle über einen Kamm zu scheren und vor Allem Trost unter Gleichgesinnten zu finden?

Tach Sprödi, da gibt es doch im Chat eine Rubrik ... Moment ich guck mal schnell ... "Über Ehefrau/Freundin"  da können die selbsternannten Herrlichkeiten nach Lust und Laune über ihre zickigen Frauen herziehen .... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Tach Sprödi, da gibt es doch im Chat eine Rubrik ... Moment ich guck mal schnell ... "Über Ehefrau/Freundin"  da können die selbsternannten Herrlichkeiten nach Lust und Laune über ihre zickigen Frauen herziehen .... 🤷‍♀️

Ah........soweit bin ich noch nie vorgedrungen, ich bleib immer vorher schon hängen....;)

Geschrieben
Wer nach Gold sucht, übersieht den Diamanten!
Aber keine Sorge, jemand anderes wird den Diamanten finden und ihn behalten.
Geschrieben

 

Sind hier nicht alle total hübsch ? a064.gif

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ma700611:

Wie seht ihr es? Man schreibt, Frau hält sich für zu hübsch… Sucht weiter, dann meint sie einen schöneren gefunden zu haben, er sucht dann weiter, findet auch wieder eine schönere… usw… usw… deswegen suchen alle irgendwie jeden Tag weiter 😄

Sorry, aber dieser Ablauf existiert nur in deinem Kopf.

Geschrieben
🤷‍♂️ über die Jahre hinweg mein ich das großteils sich nicht mit dem begnügen können, was sie haben oder zu schätzen wissen. Immer auf der Suche nach etwas besseren und Merken dann doch nicht so toll und wieder auf der Suche usw. Ewiger Kreislauf der Suche und innerlich frage, hmm gibt's da nicht doch etwas Besseres oder verpasse ich etwas. 🤷‍♂️
Geschrieben
Solche Menschen sind für mich labil; charakterlich nicht gefestigt, unreif und ohne Selbstwertgefühl.
Geschrieben
🤣🤣 Was für ein Schmarrn! Jeder hat nunmal ein Beuteschema. Und erst wenn Frau einem Mann ihres Beuteschemas auch gefällt oder umgekehrt, kann da was draus werden
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ma700611:

Wie seht ihr es? Man schreibt, Frau hält sich für zu hübsch… Sucht weiter, dann meint sie einen schöneren gefunden zu haben, er sucht dann weiter, findet auch wieder eine schönere… usw… usw… deswegen suchen alle irgendwie jeden Tag weiter 😄

und wenn sie sich nicht dafür hält, sondern es auch ist, was dann?

Geschrieben
Jeder hat seinen Geschmack. Wenn es ned passt oder ned gefällt is es halt so. Ich habs schon so oft erlebt das man dann von den Männern beschimpft wird oder blockiert nur weil man kein Interesse an ihnen hat.richtig dumm sowas.aber das is wohl die heutige Gesellschaft.
Geschrieben
Langweilig geworden hier. Ich suche nix mehr. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist mir so noch nie passiert, weder hier noch da.
Geschrieben
Immer wieder lustig hier zu lesen, wie von der männlichen Fraktion (nein natürlich nicht allen) ihr nicht finden damit begründet wird, wie oberflächlich doch die Frauen sind, das sie zu hohe Ansprüche hätten und es einfach zu viel Männerauswahl es hier gibt. Das es aber durchaus an ihnen selbst liegen könnte, weil sie Frauen anschreiben, zu deren Suche sie schon offiziell gar nicht passen (zu klein, zu alt, zu jung, keine ONS gesucht, F+ oder Beziehung gesucht Mann sucht aber was ganz anderes, hunderte von KM Entfernung, man ist seinem Gegenüber einfach nicht sympathisch vom Schreiben her, usw… Das hat weder etwas mit sich zu für zu schön zu halten noch damit oberflächlich zu sein. Aber redet euch das einfach weiter selbst ein, dann müsst ihr euch selbst nicht hinterfragen. Und P.S.: Wenn euch doch alles so egal ist, dann schreibt doch die Frau an, die euch optisch nicht zusagt aber die von Ihrer Suche her zu euch passt.
Geschrieben

Ich frage mich ehrlich gesagt, wie jemand Exclusivität erwartet, wenn er sie selbst nicht bieten kann. 

vor 2 Stunden, schrieb Silverback6:

Tja, so ist das im „Wahrenhaus“ der Eitelkeiten. Jede/r glaubt noch etwas besseres zu finden und „geht“ an der Chance vorbei. Frauen sind festgefahren auf „ihre Typen“, kommen nicht zum vereinbarten Termin, geben sich als Single aus die nur Singles will, glauben auf Sexdateplattformen wie Poppen ihren Märchenprinzen für die „Ewigkeit“ zu finden, werfen Männern vor Fremdzugehen und tun es öfter als Männer, finden sich unendlich schön als adipöse Person und bezeichnen sich als curvy usw.usf.. ist doch immer das gleiche. Jede/r glaubt selbst der/die Märchenprinz/essin zu sein und natürlich was besseres verdient zu haben. Klick, der/die nächste bitte.

Alles in einen Topf werfen ist natürlich einfach. 

Klingt verbittert wie so viele nichtgefickte desperate Housewives, die gar nicht hier sind um Spaß zu haben. Aber gern mit dem Finger auf andere zeigen 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja kann doch jeder tun wie er oder sie lustig ist....komisch finde ich das nicht...wen ne Frau mir nicht gefällt warum sollte ich sie nehmen oder Kontakt knüpfen?
Geschrieben
Irgendwie komisch hier, dass ständig gejammert wird 🤪
Was Mann hier nicht finden kann, findet sich anderswo noch seltener 😁
Geschrieben
Das ist der Hürdenlauf über Gartenzäune, die jenseits mit immer grünerem Rasen locken...
.
Wer hier sucht, hat schon verloren... Raus in die echte Welt, echte Menschen kennenlernen...
Geschrieben
Naja ihr wollt alle schnell und zwanglos...
Da muss schon ein Leckerchen her, damit das da unten auch dann schnell und zwanglos flutscht.
🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Außerdem wissen die Leckerchen sich viel besser zu benehmen, weil sie einfach nicht so frustriert sind.
×
×
  • Neu erstellen...