Jump to content

Irgendwie komisch hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So isses...und die Eierlegendewollmilchsau gibt es eh nicht!!
Geschrieben
Sei doch nicht frustriert so ist es nun mal, außerdem musst du Verständnis dafür zeigen wenn die Dame genauere Vorstellungen haben beim sex sei es f+ oder Affäre, und sich so entscheidet wie sie es will bei mir ist nun mal auch so, ich gehe nicht mit jeder ins bett und wähle wer am besten gleiche Vorstellungen hat und passt!!
Assassins84
Geschrieben
Was willst du uns damit sagen? Du bist am Ende angekommen und findest nichts besseres mehr?

Es ist jedem selbst überlassen, wer was sucht und möchte. Mir ist Charakter und Aktivität wichtiger.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Fund...

Ich lasse mich gern finden...

...zumal ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse...

 

Ich glaube mittlerweile auch echt, daß das hier wirklich die einzig sinnvollste Strategie ist. 👍

Alles andere ist nur sinnlos verschwendete Energie und Zeit und frustriert obendrein tatsächlich nur! 🤷‍♂️😉

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Bruno-4076:
Leider hat die Weibliche-seite welche hier angemeldet ist...ganz DICK "Oberflächlichkeit" auf der Stirn stehen.🤷

veto.....Männer sind es die "nur ein Loch"zum drüberrutschen suchen

Geschrieben
Naja wer sich halt auch unattraktiv präsentiert und verhält, der wird halt einfach weitergeschickt. Wieso soll ich meine Zeit mit Menschen verschwenden, mit denen das, was ich suche, eh nicht stattfinden wird.
Und der Punkt Optik der Person ist da meist nur einer von ganz vielen Punkten
Geschrieben
Ach ja die bösen bösen Frauen wieder 🙈, hatten wir schon lange nicht mehr!
Was hat das "hübsch " sein damit zu tun, das Frau nicht jeden möchte? Und ja natürlich, die Seite heißt poppen.de, deswegen muss Frau immer "willig" sein, oder wie soll man das verstehen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreaso:

meisten Frauen sind sehr verklemmt, zickig, arrogant unzuverlässig usw.

Du kennst die meisten Frauen?

Also ich bin zwar dass alles, aber ich kenne dich gottseidank nicht, bei mir würde bei dir noch extrem frigide dazukommen 

Geschrieben
Allein wie abwertend der TE das hier schreibt, seinen Mimmi Jammerthread, da vergeht einem alles. Wer hat schon Lust jemandem zu schreiben, wenn er sich so ausdrückt?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

deswegen muss Frau immer "willig" sein, oder wie soll man das verstehen?

Jupp...wenn Mann sie will schon, ansonsten kannste dich ausruhen...schulterzuck 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb 13051bln:

Das is auch völlig richtig so. Jeder hat so seine Vorstellung und Vorliebe. Warum sollte man auch drauf verzichten. Habe auch gewisse Vorstellungen und antworte nicht jedem

Wirst du dann auch immer als fake Profile bezeichnen ¿

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist als/für  Frau voll o.k. wählerisch zu sein, sich hier bzw.  im echten Leben die Rosine herauszupicken.

Wäre ja auch irre blöd, dies nicht zu tun.

Würde ich als Mann auch nicht anders machen

Meine eigene Erfahrung zeigt, dass es sehr wohl stete Frauen gibt, die sich dann für nur einen Mann entscheiden und nicht wechselhaft sind.

Wichtig ist, dass die Frau zu 100% hinter ihrer Entscheidung und dem Menschen steht.

Dann spielt (in der Regel) Wechselhaftigkeit keine Rolle.

Man weiss, was man hat und steht voll dahinter.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Jupp...wenn Mann sie will schon, ansonsten kannste dich ausruhen...schulterzuck 

Ah stimmt, das hatte ich ganz vergessen 🙈👍.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich frage mich warum einige Frauen hier sind.... vermutlich eher aus Langeweile!!!.....immer viel bla bla um nix......und wenn's zum Treffen kommen sollte......ahja......

Wenn Frau wirklich Interesse hat, dann trifft sie sich auch.

Für jeden Kerl die Beine breit machen, muss hier aber keine Frau 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Der Weg ist das Ziel! :coffee_happy:

Das Ziel ist im Weg!

 

vor 6 Minuten, schrieb Andreaso:

Endlich mal jemand, der dieses Thema anspricht.
Ich finde auch, dass es hier sehr komisch ist. Die meisten Frauen sind sehr verklemmt, zickig, arrogant unzuverlässig usw.
Ich will niemanden was böses sondern nur ein oder paar unkomplizierte, entspannte Stunden zu zweit mit einem offenen Ausgang. Das scheint irgendwie keine Feau zu begreifen. Egal was man als Nachricht schreibt ist es verkehrt. Manche behaupten sogar, dass es nicht passt, obwohl wir uns gar nicht getroffen haben.
Ich bis bis jetzt sehr enttäuscht und werde dann Ende Mai meine Mitgliedschaft nicht mehr verlängern. Auf anderen Plattformen hatte ich bereits viel mehr Erfolg als hier.

Auf kaufmich.de? :grin:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich frage mich warum einige Frauen hier sind.... vermutlich eher aus Langeweile!!!.....immer viel bla bla um nix......und wenn's zum Treffen kommen sollte......ahja......

Um dich zu ärgern....schulterzuck 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andreaso:

Ich will niemanden was böses sondern nur ein oder paar unkomplizierte, entspannte Stunden zu zweit

Dann nimm kaufmich.de, dort findest du, was dein Schwanz begehrt,  aber wahrscheinlich nicht, was dein Geldbeutel hergibt 

Geschrieben
Schon wieder so ein Verzweifelter, der sich hier ausheult. Statt sich mal an die eigene Nase zu packen, wird die Schuld bei den Frauen gesucht. Bei mir bist du direkt raus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstwind123:

Bei mir bist du direkt raus.

Sei ehrlich,  hatte er je Chance....??

Geschrieben
Reflektion ist das A und O. Etwas mehr Authenzität ist viel anziehender. 😉
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Andreaso:
Endlich mal jemand, der dieses Thema anspricht.
Ich finde auch, dass es hier sehr komisch ist. Die meisten Frauen sind sehr verklemmt, zickig, arrogant unzuverlässig usw.
Ich will niemanden was böses sondern nur ein oder paar unkomplizierte, entspannte Stunden zu zweit mit einem offenen Ausgang. Das scheint irgendwie keine Feau zu begreifen. Egal was man als Nachricht schreibt ist es verkehrt. Manche behaupten sogar, dass es nicht passt, obwohl wir uns gar nicht getroffen haben.
Ich bis bis jetzt sehr enttäuscht und werde dann Ende Mai meine Mitgliedschaft nicht mehr verlängern. Auf anderen Plattformen hatte ich bereits viel mehr Erfolg als hier.

Also für mich sind Entfernung und Einstellung wichtige Kriterien. Bei dir könnte ich auch auf Anhieb sagen, dass es zwischen uns nicht passen würde. Und hat nicht böse gemeint. Einfach realistisch.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

veto.....Männer sind es die "nur ein Loch"zum drüberrutschen suchen

Naja Moment.☝
...dafür gibt es ja eine "profilbeschreibung", wo man(n) erlesen kann/muss, was für Interessen bestehen könnten und ja da ist bestimmt auch mal ein "drüberrutschen" (Ons) dabei...
Dennoch ist bei vielen Kerlen, was das Schreiben/ auftreten angeht...
Somit auch fehlender Respekt denke nie beigebracht worden.🤯😤

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Für mich ist eher die Frage, was du mit "über Wert" meinst. Wer legt den fest? Die Börse? Fickbörse?

Tja frag das den TE. Ich greife nur auf.
Und wer legt den fest? American pie?

×
×
  • Neu erstellen...