Jump to content

Irgendwie komisch hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und jetzt?
Woher weißt du denn das alle suchen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
verwirrend..... Vlt lag es ja auch an dem Schreibstil? 😁
Geschrieben
Das ist grundsätzlich ein Problem der online Dating Generation, egal ob hier, tinder etc. Die Auswahl erscheint zu groß, und so wäre es Potential ja möglich, dass noch jemand besseres auftauchen könnte.
Geschrieben
Tja nicht Jeder mag Jede und umgekehrt. Bei einige hab ich aber auch das Gefühl, dass sie sich in die Suche Verliebt haben.
Geschrieben
Leider hat die Weibliche-seite welche hier angemeldet ist...ganz DICK "Oberflächlichkeit" auf der Stirn stehen.🤷
Geschrieben
Wer wurde angeschrieben 😅?
Da gebe ich dir recht. Irgendwie komisch. Das ganze Thema zumindest, weil man es nicht recht versteht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach, ich kommentiere lieber...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich frage mich warum einige Frauen hier sind.... vermutlich eher aus Langeweile!!!.....immer viel bla bla um nix......und wenn's zum Treffen kommen sollte......ahja......
Geschrieben
Liegt daran das die Menschen zu oberflächlich geworden sind. Die wenigsten Wissen zu schätzen was Sie haben. Das ist ein normaler Vorgang in einer Überfluss Gesellschaft. Viele Suchen ein Leben lang nach ihrem Prinzen und Prinzessinnen.
Tom0817-9684
Geschrieben
Genau, Frauen suchen nicht wirklich außer es geht um Kohle
Geschrieben

Fund...

Ich lasse mich gern finden...

...zumal ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse...

Geschrieben
Männer suchen Sexpartner und Frau wollen wissen ob sie begehrt werden....! Dann geht so manche Suche ins leere. 🤷‍♂️
Geschrieben
Angeblich soll der alte Aral-Spot wieder laufen - I'm walking (di dum di di)
Geschrieben
Ach bei uns ist das so wir suchen gar nicht ich schreibe hier mal ab und zu meine Partnerin hat momentan gar keine Lust zu schreiben hier aber das ist schon in Ordnung
×
×
  • Neu erstellen...