Jump to content

Irgendwie komisch hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Taedi80:
Nicht nur das. Man antwortet auf eine Suche. Es wird gelesen, keine Antwort und blockiert. usw. Eigentlich ist es hir schei...

Du bist verheiratet. Wunder dich doch nicht.

Geschrieben
Ich suche nicht. Ich bin nur hier um meine "kostbare" Zeit tot zu schlagen :D
Geschrieben

Du beschreibst das Ladenkettenparadoxon.

Geschrieben
Die ganzen vergebenen/verheirateten Männer, die hier heimlich suchen, aber materia prima zu Hause sitzen haben... warum sollte ich denn was mit denen anfangen?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ma700611:

Wie seht ihr es? Man schreibt, Frau hält sich für zu hübsch… Sucht weiter, dann meint sie einen schöneren gefunden zu haben, er sucht dann weiter, findet auch wieder eine schönere… usw… usw… deswegen suchen alle irgendwie jeden Tag weiter 😄

Weil Abwechslung gewünscht ist oder die Menschen nicht miteinander harmonisch sein können. 

Wenn jemand was passendes gefunden hat und es harmoniert,  dann bleiben beide in Kontakt. 

Quasi du wurdest noch nicht von die richtige für dich gefunden,  vielleicht kommt sie auf dich zu und bittet dich um ein Kennenlernen. Viel Glück. 

 

 

Geschrieben
Offenbar geht es Dir nur um Äußerlichkeiten. Das macht es aber schwer. Vor Allem, wenn Jede/Jeder sich für sooooo schön hält
Geschrieben
Sehe das Problem nicht. Hat in den seltensten fällen damit zu tun ob jemand denkt dass er zu gut aussieht. Wenn in den ersten Mails der Funke nicht zündet dann NEXT! Ist doch alles unverbindlich zu Beginn…
Geschrieben

Ohne zu schwindeln, kann ich sagen, dass ich nahezu an einer Hand abzählen kann, wie viele Frauen ich zuerst angeschrieben habe. Wenn ich dann angeschrieben habe, dann auch nur und ganz individuell, wenn ich das Gefühl hatte, dass sich besonders viele gemeinsame Interessen zeigen. Antwort habe ich so jedes Mal bekommen... mal ergab sich ein kürzerer Schriftwechsel... mal hielt der Kontakt länger an... mal kam es auch zu Date & Co.... Werde ich angeschrieben und passen die Vorstellungen zueinander, dann findet man durchaus auch zueinander...

Meine Kontakte hier resultieren zumeist aus meiner regen Beteiligung im Forum. Mein jüngster und ganz wundervoller Kontakt ergab sich auch aus dem Forum heraus... Meine Beiträge fielen ihr ins Auge und so hat sie dann mein Profil geentert und mit dem einen oder anderen Eintrag geziert... und zack... da war sie... die spannende und ausführliche Nachricht von ihr... ;-)

...ein großes Glück... zumal ich sie eh nicht hätte anschreiben können, aufgrund ihrer Filtereinstellungen...

Würde ich spontan wen kennenlernen wollen, würde ich abends halt einfach eher in die City starten...

 

vor 12 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Ich glaube mittlerweile auch echt, daß das hier wirklich die einzig sinnvollste Strategie ist. 👍

Alles andere ist nur sinnlos verschwendete Energie und Zeit und frustriert obendrein tatsächlich nur! 🤷‍♂️😉

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann es hier/im echten Leben passieren, dass sich eine Frau gegen einen (für eine andere Person) entscheidet.
Nicht jeder kann zu jedem passen/kompatibel sein.

Man muss aus Überzeugung einen Menschen auswählen.
So halbe Sachen (Ja, vielleicht doch/oder dann doch lieber nicht) bringen mir persönlich überhaupt nicht.

Menschen, die ( dann meist nicht nur in Datingdingen) so agieren, mag ich nicht. 
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es geht nicht darum ob einer/eine 'schöner' ist, sondern ob es passend sein könnte. Und dazu gehört viel mehr als Optik. Mir schreiben oft Männer , die sagen sie denken wir würden perfekt zueinander passen, aber schon bei den Vorlieben passt es überhaupt nicht bzw beim Schreiben merke ich wir sind auf verschiedenen Ebenen unterwegs.
Für einige Männer reicht es schon, dass auch Analsex mag und sie immer schon mal Analsex haben wollten. Oder das sie auf squirten stehen und ich squirte. Oder das sie große Brüste und Hintern lieben. Dh ich fungiere dann nur als Wunscherfüllerin der Fantasien, als Mensch interessiere ich gar nicht und da wird auch gar nicht drauf eingegangen.
Geschrieben
#
"Drum prüfe wer sich ewig bindet,
ob sich nicht doch was besseres findet."
Das wusste schon Friedrich Schiller, zumindest so ähnlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bruno-4076:

Leider hat die Weibliche-seite welche hier angemeldet ist...ganz DICK "Oberflächlichkeit" auf der Stirn stehen.🤷

mmmhh... komisch, auch hier wird wieder pauschalisiert..... ich erlevbe es eher andersrum. Männer, sehr oberflächlich, schreiben mich an, ohne wirklich was zu "sagen" in dem Satz. ABER: Gott sei Dank gibt es auch die netten, tollen Männer hier, man muss nur Geduld haben, und meine wurde schon des öfteren belohnt.9_9

Geschrieben

Hä?? Geht das auch irgendwie verständlicher? Das was ich aber verstanden habe ist doch normal und passiert immer, warum dann deswegen ein Thema darüber eröffnen? Eifersucht? gekränktes Ego weil man selbst keine findet?  Ich habe mich auch aus der aktiven Suche zurück gezogen, und lasse mich lieber finden und auch anschreiben.

Golddiamant71
Geschrieben
Mir kommt gerade als erster Gedanke dein Profil in den Sinn, dass könnte auch ein Grund der fehlenden Interessen sein. Jede Person hat das Recht sich das auszusuchen, wass eben für diese Personen interessant scheint. Das Frau sich deiner Meinung zu hübsch hält, ist eben deine Meinung, aber legitim und auch eher deine Vermutung oder Ausrede dafür, dass nicht ins Bild der suchenden Frauen passt!
Geschrieben
Dafür brauch es mehr Kaffee.Kann der Frage an sich noch nicht folgen.Komme ggf. später nochmal darauf zurück
Geschrieben

@TE, sieh das positive dabei. Ich z.B. sammel übers Jahr die bekommenen Körbe und verkaufe sie zu gegebener Zeit dem Osterhasen. Ich hab damit an Erfahrung gewonnen und noch was dabei verdient. Quasi Win Win.

Aber mal im Ernst.

Die Frauen hier haben nun mal eine große Auswahl, warum sollten sie sich nicht das aussuchen können, was vermeintlich am besten zu Ihnen passt? Du suchst dir schließlich auch diejenigen aus, die dir gefallen. 
Ich hab hier und auf der Partnerseite im laufe der Zeit, einige tolle Menschen kennenlernen dürfen, deren Kontakt ich nicht missen möchte. Sieh es gelassen, es ist hier genauso, wie im realen Leben, irgendwann stolpert man über den/die „Richtige“. Einfach positiv durchs Leben/ Portal hier gehen, wenn du was positives ausstrahlst, bekommst du auch was positives zurück.

Habt alle nen schönen Tag und genießt das Wetter!😊

Geschrieben
Dein Profil ist halt such nichtssagend ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ohne zu schwindeln, kann ich sagen, dass ich nahezu an einer Hand abzählen kann, wie viele Frauen ich zuerst angeschrieben habe. Wenn ich dann angeschrieben habe, dann auch nur und ganz individuell, wenn ich das Gefühl hatte, dass sich besonders viele gemeinsame Interessen zeigen. Antwort habe ich so jedes Mal bekommen... mal ergab sich ein kürzerer Schriftwechsel... mal hielt der Kontakt länger an... mal kam es auch zu Date & Co.... Werde ich angeschrieben und passen die Vorstellungen zueinander, dann findet man durchaus auch zueinander...

Meine Kontakte hier resultieren zumeist aus meiner regen Beteiligung im Forum. Mein jüngster und ganz wundervoller Kontakt ergab sich auch aus dem Forum heraus... Meine Beiträge fielen ihr ins Auge und so hat sie dann mein Profil geentert und mit dem einen oder anderen Eintrag geziert... und zack... da war sie... die spannende und ausführliche Nachricht von ihr... ;-)

...ein großes Glück... zumal ich sie eh nicht hätte anschreiben können, aufgrund ihrer Filtereinstellungen...

Würde ich spontan wen kennenlernen wollen, würde ich abends halt einfach eher in die City starten...

 

 

 

Liest sich so, als hättest Du einen richtig guten Blick und Konzentration auf's Wesentliche... 👍😉

Das ist gut und gerade vor allem auch hier sicherlich sehr hilfreich! 😉

 

 

 

Geschrieben
Das ist der Supermarkt Internet..werden wir nicht mehr aufhalten können
Geschrieben
Was schön? Definiere erstmal schön! Ich hielt mich noch nie für schön....hübsch,weiss ich nicht,meint freu d meint,es. Ich finde ,ich sehe gut aus...und er auch. So...und nun ...ist das so auch OK...oder absolut daneben...🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bruno-4076:

Leider hat die Weibliche-seite welche hier angemeldet ist...ganz DICK "Oberflächlichkeit" auf der Stirn stehen.🤷

Und...wen störts,  genau, nur die, die keinen Erfolg haben. 

Geschrieben

Wäre das nicht ein passendes Thema für das leider nicht existente "Männerforum"? Um dort nach Herzenslust über die Frauen herzuziehen, alle über einen Kamm zu scheren und vor Allem Trost unter Gleichgesinnten zu finden?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bruno-4076:

Leider hat die Weibliche-seite welche hier angemeldet ist...ganz DICK "Oberflächlichkeit" auf der Stirn stehen.🤷

Nicht alle Frauen über einen Kamm scheren...

×
×
  • Neu erstellen...