Jump to content

Irgendwie komisch hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde deine Aussage Quatsch…. Sorry 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bruno-4076:

Naja Moment.☝
...dafür gibt es ja eine "profilbeschreibung", wo man(n) erlesen kann/muss, was für Interessen bestehen könnten und ja da ist bestimmt auch mal ein "drüberrutschen" (Ons) dabei...
Dennoch ist bei vielen Kerlen, was das Schreiben/ auftreten angeht...
Somit auch fehlender Respekt denke nie beigebracht worden.🤯😤

nicht immer stimmen Profilbeschreibungen! Beispiel: Männer geben sich als Single aus, sind aber nur von Mo bis Fr tagsüber erreichbar🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten......
Geschrieben

Hier ist schon nicht schlecht nur manche sind nun mal komisch 🤷🏻

Mach dir nichts daraus 😉🫶✌️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sei ehrlich,  hatte er je Chance....??

Nein, die hätte er definitiv nicht. Was soll die Frage?

Geschrieben
Das einzige was komisch ist was du für Erfahrungen machst oder gemacht hast.
Geschrieben
Das Prinzip stimmt! Sehr viele sind einfach nicht in der Lage, sich zu entscheiden und dann dazu zu stehen!
Geschrieben
Was Erwartest du, die meisten sind für den Chat hier. Achte auf den "Online Grund" da brauchst du schon mal nicht anfragen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstwind123:

Nein, die hätte er definitiv nicht. Was soll die Frage?

Liess dein Posting,  meins dann mit nem zwinkern, vllt.  erschließt es sich dir....schulterzuck 

 

 

 

Geschrieben
Tja, so ist das im „Wahrenhaus“ der Eitelkeiten. Jede/r glaubt noch etwas besseres zu finden und „geht“ an der Chance vorbei. Frauen sind festgefahren auf „ihre Typen“, kommen nicht zum vereinbarten Termin, geben sich als Single aus die nur Singles will, glauben auf Sexdateplattformen wie Poppen ihren Märchenprinzen für die „Ewigkeit“ zu finden, werfen Männern vor Fremdzugehen und tun es öfter als Männer, finden sich unendlich schön als adipöse Person und bezeichnen sich als curvy usw.usf.. ist doch immer das gleiche. Jede/r glaubt selbst der/die Märchenprinz/essin zu sein und natürlich was besseres verdient zu haben. Klick, der/die nächste bitte.
Geschrieben
Kann ich so gar nicht bestätigen.
Weder halte ich mich für irgendjemandem zu hübsch, noch hat mir je einer gesagt, dass er keinen Kontakt mehr möchte, weil andere hübscher sind.


PS.: Frust macht hässlich. ✌️
Geschrieben
Alle machen auf Prinz Notgeil oder Prinzessin Neinichbinnichtsoeine🤷🏻‍♂️
Ich scroll hier nur noch zum Spaß. Passieren wird hier ja eh nichts. Homos schreiben dich an obwohl man klar hetero angegeben hat etc
Düse App ist einfach sinnfrei.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Liess dein Posting,  meins dann mit nem zwinkern, vllt.  erschließt es sich dir....schulterzuck 

 

 

 

Ich kenne mein Posting. Dann hättest du vielleicht einen Smiley hinter deinem Geschriebenen machen sollen... schulterzuck

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

nicht immer stimmen Profilbeschreibungen! Beispiel: Männer geben sich als Single aus, sind aber nur von Mo bis Fr tagsüber erreichbar🤣🤣🤣🤣

...und das sind dann definitiv diese "Männer" die nur auf lochsuche sind.🤔
Wiederum muss ich sagen, dass ich von vornherein gleich mit offenen Karten spiele, sprich...wenn ich etwas zum ficken suche, wird es auch gleich do klar gemacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstwind123:

Ich kenne mein Posting. Dann hättest du vielleicht einen Smiley hinter deinem Geschriebenen machen sollen... schulterzuck

Auch wegen dir, werde ich nicht mit  Smileykennzeichnung  anfangen 

Elwetritsch
Geschrieben
Viele, nicht alle . Allerdings im großen und ganzen läuft das hier so ;)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bruno-4076:

...und das sind dann definitiv diese "Männer" die nur auf lochsuche sind.🤔
Wiederum muss ich sagen, dass ich von vornherein gleich mit offenen Karten spiele, sprich...wenn ich etwas zum ficken suche, wird es auch gleich do klar gemacht.

dito

Redbullmaedel
Geschrieben
Laut deiner Aussage suchst du ja auch die „hübsche“ warum darf Mann wählerisch sein und Frau nicht?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auch wegen dir, werde ich nicht mit  Smileykennzeichnung  anfangen 

Dann aber nicht wundern, wenn es Missverständnisse gibt. 

Geschrieben
Ich sehe es so, dass jemand der von einer Frau abgelehnt wird vielleicht noch ein paar andere Aspekte berücksichtigen sollte - vor allem bei sich selbst, als allein die Möglichkeit dass sie sich für zu hübsch für ihn hält.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Es ist immer das Gleiche mit dir. Du kommst hier rein, bettelst nach Kaffee und lässt für die Anderen keinen mehr übrig. 

Da musst Du mich verwechseln, ist aber nicht schlimm, kann Menschen wie Dir durchaus passieren  - im übrigen lass ich eher den letzten Kaffee für andere und mach mir ganz frischen 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ma700611:

Wie seht ihr es? Man schreibt, Frau hält sich für zu hübsch… Sucht weiter, dann meint sie einen schöneren gefunden zu haben, er sucht dann weiter, findet auch wieder eine schönere… usw… usw… deswegen suchen alle irgendwie jeden Tag weiter 😄

Weil Aufgeben keine Option ist. 

Geschrieben
Nicht nur das. Man antwortet auf eine Suche. Es wird gelesen, keine Antwort und blockiert. usw. Eigentlich ist es hir schei...
×
×
  • Neu erstellen...