Jump to content

Noch nie einen Orgasmus von einem Mann


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich depp hab zu spät gemerkt das die sn der nadel hing

Geschrieben
...hier könnte hiere Werbung stehen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht. 
😇

Dazu gibt es ja nun etliche Threads. Also ganz klar, Du bist die Einzige.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sina2:

Ein Kopfproblem ist es nicht weil schon einige Male kurz davor. Vermute wenn der Kopf blockiert oder die Entspannung fehlt, selbst dieser kurz davor Moment nicht erreicht werden kann

Doch,  Vermutung falsch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dreamfullfill3:

Dann macht Mann was falsch ... 😉

Nee, der Mann kann nicht wissen, wie, wo und womit eine Frau stimuliert werden muss, die durch klassische Penetration/Stimulation nicht zum Orgasmus kommt.

Wenn Sie ihm das nicht sagt oder ihn führt/mithilft....dann fischt er im trüben Wasser....und fängt nix!

Geschrieben
Dann war's wohl der "Falsche" oder du magst einfach nicht ?!? 😄
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb B-Jayyy:


Also mit der Aussage "Noch nie einen Orgasmus von einem Mann" wirst du wahrscheinlich nicht 100% alleine sein. Aber eine Seltenheit bist du wahrscheinlich schon. Ich meine, so wie du das ausdrückst, schließt das ja alles mit ein. Egal, was ein Mann je bei dir angestellt hat, du bist nicht gekommen. Nicht bei vaginaler Stimulation. Nicht bei klitoraler Stimulation. Auch egal, ob diese mit Händen, Fingern, Zunge oder Penis stattfanden. Zärtlich... Hart... Mit Vorspiel oder ohne... Die ganze Nacht oder nur 5 Minuten... Mit Toys oder ohne... Ob man sich auf den Kopf gestellt hat und dabei Shakespeare zitierte oder beim Dirty Talk. Du bist halt einfach noch nie gekommen, wenn ein Mann an dir rumgeschraubt hat.

Nun ja, damit wirst du wie gesagt wohl eher eine Ausnahme sein. Selbstverständlich finden sich hier Kommentare von Frauen, die das natürlich ganz genau so erleben und belegen sollen, dass du eben keine Ausnahme bist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die deine Aussage dann richtig ( = s.o. ) erfasst haben. 
Dass es absolut keine Seltenheit ist, das Frauen bei reiner vaginaler Stimulation, sprich reinem rein raus, Probleme haben zum Orgasmus zu kommen, das ist bekannt. DAMIT bist du auch nicht alleine. Und ich vermute, darauf beziehen sich die zustimmenden Kommentare auch eigentlich. Würde sich auch mit meiner persönlichen Erfahrung decken... Da hält sich das so ziemlich die Waage. 50% kamen so zum Orgasmus, 50% eben nicht. 

Bei den 50%, die durch reine, vaginale Penetration nicht zum Orgasmus kommen, ist das eben so. Da kann Mann auch nix dran machen. Wenn eine Frau so gebaut ist und es bei ihr eben nicht ohne klitorale Stimulation funktioniert, dann ist sie eben so gebaut. Das führt aber normalerweise nicht dazu, dass sie generell keinen Orgasmus mit einem Mann hat. Sie kommuniziert dann, dass es so eben nicht bei ihr nicht funktioniert, so dass der Mann andere erogene Zonen einbezieht. Sofern eine Kommunikation dessen überhaupt nötig ist. Mir zum Beispiel ist es unmöglich, beim Sex reines rein raus zu haben. Es wird zwangsläufig passieren, dass ich auch andere Teile des weiblichen Körpers berühre, inspiziere, stimuliere, etc. Mit anderen Worten. Welcher Mann lässt beim Sex die Hand von den Brüsten? Fasst die Klitoris nicht an oder leckt diese? Oder sonstige Dinge der überaus breiten Palette? Das passiert doch nicht...
Ergo ist das unterm Strich eigentlich auch relativ egal, ob eine Frau durch reine Penetration überhaupt zum Orgasmus kommen kann oder nicht. Sex, der aus reiner Penetration besteht, und das auch immer und immer wieder, jedes mal, ohne Ausnahme, existiert doch gar nicht. Wer hat denn sein Leben lang so Sex?? Niemand.

Das weibliche Orgasmusproblem liegt ja woanders begründet. Nehmen wir dich mal als Beispiel. Du bist 47 Jahre alt und behauptest, noch nie einen Orgasmus mit einem Mann erlebt zu haben. Ergo nehme ich deine Aussage so, wie sie da steht und interpretiere sie wie im ersten Absatz. Dass du dir nicht mehr Mühe bei der Beschreibung deiner Situation gibst und einen EP aus Überschrift und zwei Sätzen erstellst, kann ich ja nicht ändern. Aber es deutet schon in eine Richtung. Kommen wa jetzt zu... 😁 

Du, 47 Jahre und dementsprechend sicher nicht nur einen Sexualpartner gehabt, hattest also noch nie einen Orgasmus mit einem Mann. Woran kann das denn jetzt liegen? Was ist denn da die wahrscheinliche Ursache? Flüchtest du dich in die Welt der Frustrierten? Und übergibst dem Mann die Verantwortung für DEINEN Orgasmus? Hast du an ihn den Anspruch, er sei dein sexueller Dienstleister, der dir einen Orgasmus zu beschaffen hat? Dann fängt da schon falsches Denken an. Ich als Mann bin für deinen Orgasmus nicht alleine verantwortlich. Und ich bin dafür auch nicht in erster Linie verantwortlich. In erster Linie verantwortlich dafür bist du selber. Warum? Weil es an dir liegt zu kommunizieren. Und da bekommen wir auch den Dreh zum Zwei-Sätze-EP. Du bist sehr, sehr wahrscheinlich eine dieser Frauen, die den Mund nicht aufbekommen oder wenn, dann nicht mehr als zwei Sätze. Und genau da läge aber eben in erster Linie deine Verantwortung. Wenn du Männern nicht kommunizierst, dass du es gerade hart, soft, dirty oder kuschelig möchtest, kann der Mann darauf nicht eingehen. Punkt. Und wenn du gut 30 Jahre deines Lebens, in denen du sexuell aktiv bist, noch von keinem Mann einen Orgasmus hattest, meinst du dann wirklich, das läge an all den Männern? Einzig an denen alleine? Widerspricht das nicht allen Wahrscheinlichkeiten und logischen Schlussfolgerungen?

Sex ist ein Teamsport! Wenn du dein Leben lang keinen Orgasmus hattest, kann das nicht immer nur an deinen Mitspielern gelegen haben. Entweder stimmt körperlich etwas bei dir nicht. Frauenarzt mal gefragt? Oder es stimmt mental etwas bei dir nicht. Du kannst dich nicht fallen lassen oder sowas. Oder es stimmt in deiner Kommunikation etwas nicht. Was auch immer es ist, es liegt an deinem Ende. Wärst du 20 und hättest zwei Sexualpartner gehabt und es hat nicht geklappt, hätte man den Fehler ja noch bei den Jungs suchen können. Bei einer 47 jährigen Frau eben aber nicht mehr. 

Du bist aber weit weg davon, dass der Zug bereits abgefahren wäre. Du hast doch locker noch 20 Jahre Sexualität vor dir. Und wenn mehr, wooohoooo, even better! Also frag doch jetzt nicht hier, ob du "damit alleine bist". Das ist doch vollkommen wurscht. Und führt doch nur dazu, dass dir all die Frauen zustimmen, die ebenfalls bisher ein schlechtes Sexualleben hatten. Bringt denn das Gruppensuhlen im Mitleid und die gegenseitige Bubblebestätigung was? Nö. 
Ich geb dir Brief und Siegel drauf: 19/20 Männern finden es TOLL, wenn sie Sex thematisiert. Also nicht wenn sie ständig sexuelle Witze auf Pausenhofniveau der dritten Klasse macht. Sondern wenn sie das Sexleben in der Partnerschaft thematisiert. Dabei sollte sie ihre Wünsche mitteilen. Und ihre Vorlieben. DAS ist Kommunikation. Kommunikation hingegen ist nicht: Ich komme nicht. ( Und jetzt überlege du dir mal was, denn das ist ja wohl dein Job; dir zu sagen, dass ich bei anal total geil werde traue ich mich halt nicht aber das musst du irgendwo wissen; hast du denn keine Glaskugel die dir hilft? denn ich gebe ja während des Sex schließlich keinen Pieps von mir. )
Also mach mal was. Es ist mir sowieso unerklärlich, wie man sich einem solchen Zustand ( ich hatte nie einen Orgasmus mit einem Mann ) 30 Jahre lang einfach ergeben kann und das so als gegeben hinnimmt. Aber das scheint ja bei dir Phase zu sein. 

Sofern bei dir körperlich alles in Ordnung ist, kannst auch du erfüllende Sexualität haben. Einen Mann dafür zu finden ist ja wohl nicht schwer. Schreib einfach einen an. 🤷‍♂️ Da sind tausende Männerprofile, einer wird ja wohl gut genug sein. 

Was hast du für ein Problem?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RubenChance:

Joar,hier wird erstmal ganz prinzipiell das ganze Problemthema ohne Umschweife sowie eine durchdachte Selbstreflexion auf den Mann gemünzt.
Also lt deinen Aussagen benötigen Männer eine 70 Seiten lange Anleitung.

Ich reflektiere mich durchaus selbst, spreche aber aus der Erfahrung die ich hier in 7 Jahren real mit einer recht großen Anzahl an Männern gemacht habe. Nein es braucht keine endlose Anleitung, sondern nur echtes Interesse am gesamten Körper der Frau und die Lust sich zu erkunden und die Reaktionen wahrzunehmen, sowie  die Fähigkeit Tipps und Hinweise der Frau umzusetzen. All das fehlte bei vielen Männern, obwohl sie vorher behauptet haben, es genau so zu machen. Männer jeden Alters.

Ich kann ein Stück nachvollziehen was du meinst und ja sicher wird es die von dir angesprochenen Probleme geben ABER eines sollte man bei der Thematik vielleicht nicht ausser Acht lassen.
Frauen haben sehr häufig Probleme damit sich gedankenlos der Situation auch einfach hinzugeben,es wird oftmals darüber nachgedacht wie man in bestimmten Situationen aussieht,wie man klingt etc...

Da stimme ich dir zu, es ist mir bei meinem Mann 28 Jahre schwer gefallen den Kopf auszuschalten, nicht an Wäsche, Einkauf, Kinder etc zu denken. ich hätte gerne den Kopf ausgeschaltet und mich fallen lassen, aber konnte es nicht, weil ich nicht das Gefühl hatte aufgefangen zu werden. ( Mein Exmann ist depressiv, hat es mir aber 15 Jahre verschwiegen, war nicht wirklich zärtlich und fühlte sich schwach. das habe ich wohl unterschwellig gespürt. Und viel Mühe hat er sich auch nicht gegeben). Bei anderen Männern ging es danach problemlos, wenn ich mich wirklich angenommen und geborgen fühle.

Ein wenig mehr Offenheit und Gedankenlosigkeit würde bei dem Problem einigen Frauen sehr helfen.
Wenn eine Frau nicht zufrieden ist mit dem Mann bzw dem was er tut,könnte man dies auch einfach ansprechen,tut nicht weh und hilft beiden Parteien würde ich behaupten...

Ich bin absolut offen, kommuniziere vorher was ich mir wünsche, gebe Tipps auch beim Sex, wenn er sich ungeschickt anstellt ( halte ansonsten den Mund) und bin absolut offen und interessiert an den Wünschen des Manns. Ich stimme dir aber zu , dass viele Frauen und Männer Probleme haben mit Kommunikation beim Thema Sex, Wünsche, Fantasien etc.

Es sich einfach machen und alle Männer direkt als unfähig abzustempeln is schon ziemlich dünn bzgl der Argumentation.

Wenn du aufmerksam liest, wirst du feststellen das ich nie ALLE schreiben, sondern VIELE. Und es sind leider viele, ich habe vor der Anmeldung hier wirklich nicht damit gerechnet, dass so viele Männer doch recht schlicht in sexueller Hinsicht sind, so wenig Ahnung vom weiblichen Körper und seinen Möglichkeiten haben und sich so wenig Mühe geben. Sehr viele setzen meist nur IHRE Wünsche um auch wenn sie dabei glauben damit die Frau zu beglücken ( Mich wollen Männer zB unbedingt zum squirten bringen, weil es bei mir geht und es sie total anturnt. Aber ob ich ihre Methode dazu toll finde, ob es mir was bringt in dieser Form fragt keiner. Das Squirten sich bringt mir nichts, auch keinen Orgasmus, aber zB die ausgiebige GPunkt Stimulation kann fantastisch sein. Das Squirten ist dann der Nebeneffekt.Die meisten Männer wollen aber nur das ich zackzack squirte und den GPunkt finden sie trotz Anlkeitung nicht)


Natürlich klappt der Orgasmus vielleicht nicht immer beim ersten oder zweiten Akt aber das macht doch guten Sex irgendwie aus,dieses Spannende Spiel zwischen beiden um herauszufinden was der gegenüber mag und wenn der Mann wenig Empathie besitzt,na dann halt einfach mal Dinge ansprechen,sich austauschen etc...

Der Orgasmus ist für mich zB  nicht wirklich wichtig und nicht das Ziel, ich kann beim Streicheln, GPunkt Stimulation etc viel bessere und längere Empfindungen haben. Wenn der Orgasmus mit dem Mann klappt, ist das toll. Wenn nicht ist es auch überhaupt kein Problem. Emphatie ist die Basis für erfüllenden Sex.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht.  😇

 

Da müßte man mehr Hinterhründe kennen.

Es gibt viele Frauen, die Vaginal nicht zum Orgasmus kommen können.

Wie sieht es denn aus, wenn Du klitoral stimuliert wirst?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
So sind die Männer 😁😅
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Konzentrieren? :flushed: Wenn das nötig wär, würde ich es seinlassen. Aber bestimmt meinst Du eher sowas wie 'Kopf nicht frei', oder? Das kann natürlich ablenken und stören, klar.

Ja. Da habe ich mich wohl nicht korrekt ausgedrückt. Genau das meinte ich. Manche bekommen den Kopf nicht frei. Da kann Mann dann natürlich machen, was man will. Wichtig ist ja immer, dass man miteinander kommuniziert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Die wenigsten Frauen bekommen fast immer einen Orgasmus durch den Mann, einige bekommen ab und zu einen, viele selten und sehr viele nie ohne nachzuhelfen.
Ich bekomme mit dem Satisfyer in 1 Minute einen Orgasmus ( geht also), mit Mann nur wenn alles wirklich passt ( Penisgröße, Technik, Stimmung, Möglichkeit mich ganz auf mich zu konzentrieren und die emotionale verbindung).

Tja, was soll Mann da machen? Penisse vibrieren nun mal nicht. Die funktionieren so, wie sie eben funktionieren. Reklamationen nimmt Mutter Natur leider nicht entgegen.

Ich glaube für manche Frau ist dann eben auch einfach so ein technisches Gerät besser geeignet. Vllt. kommen ja auch bald richtige Sexroboter, wer weiß? Mit KI und so. Deren "Penisse" auch vibrieren, die eine justierbare/programmierbare/anpassbare Stoßtechnik haben, Penislänge ebenfalls justierbar, die noch die Lieblings-Fickplaylist auf Spotify starten um "die richtige Stimmung" zu erzeugen bzw. die Frau in diese zu bringen. Wäre das nicht was für dich? Ich bin mir sogar sicher, zu sowas kann Frau sogar eine emotionale Bindung aufbauen. Wenn Männer das bei ihrem Auto schaffen, welches sie nicht mal ficken, schafft das empathisch und emotional überlegene Geschlecht das garantiert auch bei einem Sexroboter. 😉
Wenn es soweit ist, könnte man ein Personality-Upgrade bereitstellen. Damit er auch ( natürlich nach allen Wünschen der Kundin customized ) die genau richtige Persönlichkeit aufweist. Halt mal noch 20 - 30 Jahre durch. Und der perfekte Liebhaber für sie ( und auch dich? ) wird verfügbar sein. Satisfyer 3000 IS cuming. 😁

Und ja, dafür WIRD es einen Markt geben. Was du in deinem Kommentar äußerst, damit bist du ja nicht alleine. Das seelenlose Stück Plastik mit Motor loben du und andere ja in höchsten Tönen. Eine Minute braucht der, um es dir zu besorgen, sagst du ja. Unkompliziert ist er auch. Eben ein Gebrauchsgegenstand, den man benutzt, wenn man das möchte und ihn danach wieder in den Schrank legt und happy ist. Das kann leider ( oder zum Glück 🤔 ) kein Mann aus Fleisch und Blut bieten. Da muss ich mich geschlagen geben. 🤷‍♂️
Und ja, dieser Markt wird in erster Linie FÜR FRAUEN sein. Gucken wir doch mal in die Nachttische... Wie viele Männer da Taschenmuschis oder sowas haben... Und wie viele Frauen da irgendeine Form von Stab haben, der zur Einführung konstruiert wurde. Das Ergebnis wird deutlich sein... Männer kaufen einfach viel weniger solcher Fickmaschinen, als Frauen. Wir benutzen unsere Hände. Wenigstens etwas Fleisch und Blut... Natürlich wird es aber auch weibliche Sexroboter geben. Für uns Männer. Da wird die Motivation aber eher aus der Not heraus geboren sein, vermute ich. 

Nun ja, genug von B-Jayyy's Auszug aus 2084.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau hatte bei mir auch den Ersten. Sagt sie zumindest 🤣

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Du bist nicht die einzige! Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus durch einen Mann!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Tja, was soll Mann da machen? Penisse vibrieren nun mal nicht. Die funktionieren so, wie sie eben funktionieren. Reklamationen nimmt Mutter Natur leider nicht entgegen.

Ich glaube für manche Frau ist dann eben auch einfach so ein technisches Gerät besser geeignet. Vllt. kommen ja auch bald richtige Sexroboter, wer weiß? Mit KI und so. Deren "Penisse" auch vibrieren, die eine justierbare/programmierbare/anpassbare Stoßtechnik haben, Penislänge ebenfalls justierbar, die noch die Lieblings-Fickplaylist auf Spotify starten um "die richtige Stimmung" zu erzeugen bzw. die Frau in diese zu bringen. Wäre das nicht was für dich? Ich bin mir sogar sicher, zu sowas kann Frau sogar eine emotionale Bindung aufbauen. Wenn Männer das bei ihrem Auto schaffen, welches sie nicht mal ficken, schafft das empathisch und emotional überlegene Geschlecht das garantiert auch bei einem Sexroboter. 😉
Wenn es soweit ist, könnte man ein Personality-Upgrade bereitstellen. Damit er auch ( natürlich nach allen Wünschen der Kundin customized ) die genau richtige Persönlichkeit aufweist. Halt mal noch 20 - 30 Jahre durch. Und der perfekte Liebhaber für sie ( und auch dich? ) wird verfügbar sein. Satisfyer 3000 IS cuming. 😁

Und ja, dafür WIRD es einen Markt geben. Was du in deinem Kommentar äußerst, damit bist du ja nicht alleine. Das seelenlose Stück Plastik mit Motor loben du und andere ja in höchsten Tönen. Eine Minute braucht der, um es dir zu besorgen, sagst du ja. Unkompliziert ist er auch. Eben ein Gebrauchsgegenstand, den man benutzt, wenn man das möchte und ihn danach wieder in den Schrank legt und happy ist. Das kann leider ( oder zum Glück 🤔 ) kein Mann aus Fleisch und Blut bieten. Da muss ich mich geschlagen geben. 🤷‍♂️
Und ja, dieser Markt wird in erster Linie FÜR FRAUEN sein. Gucken wir doch mal in die Nachttische... Wie viele Männer da Taschenmuschis oder sowas haben... Und wie viele Frauen da irgendeine Form von Stab haben, der zur Einführung konstruiert wurde. Das Ergebnis wird deutlich sein... Männer kaufen einfach viel weniger solcher Fickmaschinen, als Frauen. Wir benutzen unsere Hände. Wenigstens etwas Fleisch und Blut... Natürlich wird es aber auch weibliche Sexroboter geben. Für uns Männer. Da wird die Motivation aber eher aus der Not heraus geboren sein, vermute ich. 

Nun ja, genug von B-Jayyy's Auszug aus 2084.

die erfindung des stoßwellenvibrators wird nach einhelliger meinung der experten den mann beim akt völlig überflüssig machen

find ich persönlich sogar gut...

 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Johannes_84:

Meine Frau hatte bei mir auch den Ersten.

auf eurem Aufsitzrasenmäher?

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Du bist nicht die einzige . Man muss den richtigen Mann dazu haben dann klappt das auch ☺️. Zumindest bei mir 🙃😊
Geschrieben

Vaginal hatte ich auch noch nie einen Orgasmus durch ein Mann.  Ich glaub ist wirklich öfters als man(n) denkt . Jedoch sagt das nicht Jeder wegen Angst der Mann könnte gekränkt sein. Ich frag gern, ab und zu, ob Mann denkt - ob ich gekommen sei??  Sie glauben ja ... Anlass ich habe ja gestöhnt bzw heftiger reagiert ...... 

Geschrieben

🙄 Vermulich trödeln die Frauen auch einfach zu lange?

🤔 Habe mal gelesen, dass Frauen so nach ungefähr 15 bis 30 Minuten einen Orgasmus erreichten.

Dann sind die Männer ja längst schon unter der Dusche. 🤗

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tacki67:

Was hast du für ein Problem?

13,347 Hektotektro nach Umschichtung des Humus. Aber ich arbeite dran.

 

vor 8 Minuten, schrieb mutabor:

die erfindung des stoßwellenvibrators wird nach einhelliger meinung der experten den mann beim akt völlig überflüssig machen

find ich persönlich sogar gut...


😮

 

Geschrieben
Wahrscheinlich die falschen Männer. Es sollte immer um beide Partner gehen.

Falls es bei mir doch mal nur mein Orgasmus oder der der Frau ist, kann man das ein wenig später nachholen. Hauptsache kein Druck und keine Schuldzuweisungen (Vertrösten ist auch nicht gut). Ganz schlimm: vortäuschen. Bringt niemandem was.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotdogg2014:

Ganz schlimm: vortäuschen. Bringt niemandem was.

warum soll das schlimm sein?

×
×
  • Neu erstellen...