Jump to content

Noch nie einen Orgasmus von einem Mann


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mutabor:

warum soll das schlimm sein?

Weil die Frau nichts davon hat. Ich mag das auch nicht. Körperlich merke ich das. Blödes Stöhntheater gibt mir auch nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotdogg2014:

Weil die Frau nichts davon hat. Ich mag das auch nicht. Körperlich merke ich das. Blödes Stöhntheater gibt mir auch nichts.

du merkst das? 

du nimmst mir das nicht übel, das genau das ich bezweifle 

und was ist daran so schlimm, frau hat ihre ruhe, dem mann sein ego ist gestärkt, beide sind zufrieden...

 

ich finde das ist eine win / win situation.

Geschrieben

🙄 Ich finde das Thema so unerfüllt...

 🤔 Vielleicht liegen wir ja alle falsch und es gibt überhaupt keine Frauen mit Orgasmus Schwierigkeiten?

🙄 Vielleicht können die Männer einfach nur nicht richtig bumsen? 🤗

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mutabor:

du merkst das? 

du nimmst mir das nicht übel, das genau das ich bezweifle 

und was ist daran so schlimm, frau hat ihre ruhe, dem mann sein ego ist gestärkt, beide sind zufrieden...

 

ich finde das ist eine win / win situation.

Kannst du mir übel nehmen 🙂
Ich hatte schon „stille Mäuschen“ bei denen man das gut merkte. Wenn sie nicht gekommen sind, hat man das sehr wohl gemerkt. Außerdem bitte ich bei dem Thema um Ehrlichkeit.

Ich will keine Ego-Streichelei und wenn eine Frau ihre Ruhe haben will, ist sie bei mir falsch.

Natürlich gilt das letzte nur, wenn beide auch wirklich Sex wollten und nicht nur einer von beiden voll dabei war. Ich sag auch, wenn ich nicht mag.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hank:

🙄 Ich finde das Thema so unerfüllt...

 🤔 Vielleicht liegen wir ja alle falsch und es gibt überhaupt keine Frauen mit Orgasmus Schwierigkeiten?

🙄 Vielleicht können die Männer einfach nur nicht richtig bumsen? 🤗

Oder sie bumsen zu viel. Es gibt wunderbare Wege Jemanden zum Höhepunkt zu bringen. Bumsen ist nur einer davon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotdogg2014:

Kannst du mir übel nehmen 🙂
Ich hatte schon „stille Mäuschen“ bei denen man das gut merkte. Wenn sie nicht gekommen sind, hat man das sehr wohl gemerkt. Außerdem bitte ich bei dem Thema um Ehrlichkeit.

dir ist aber schon bewusst, das menschen, die einen orgasmus vortäuschen können, es mit der ehrlichkeit nicht immer so genau nehmen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Hank:

🙄 Vermulich trödeln die Frauen auch einfach zu lange?

🤔 Habe mal gelesen, dass Frauen so nach ungefähr 15 bis 30 Minuten einen Orgasmus erreichten.

Dann sind die Männer ja längst schon unter der Dusche. 🤗

Kann ich nur bestättigen ! Nur für eine 2 Runde reicht es meistens nicht mehr 🤔

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben (bearbeitet)

Was stört mich so frisch geduscht und hodal erleichtert, denn noch der Orgasmus der Frau? 🙄

🤔 Das mit dem Orgasmus ist ja fast so, wie mit dem kleinen fetten Jungen mit Brüsten, auf den alle am Ziel immer so genervt warten. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Der Mann als Orgasmusberater der Frau.  Richtige Experten hier am Werk:coffee_happy:

Geschrieben

Geil! 😊 Gleich beim ersten Mal, hab ich sie schon 2x richtig kommen lassen.

 

 

Hank 25, macht Fahrschule auf einem Schaltwagen. 🤗 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Hank:

🙄 Vermulich trödeln die Frauen auch einfach zu lange?

🤔 Habe mal gelesen, dass Frauen so nach ungefähr 15 bis 30 Minuten einen Orgasmus erreichten.

Dann sind die Männer ja längst schon unter der Dusche. 🤗

Was dassen fuern Sex?

Nur 15 - 30 min? 🤔

Und dann sofort unter die Dusche ,als ekelt man sich voreinander?

Ich kenne so etwas nicht. Ich habe Stunden Sex mit meinem Freund. Und dann geh keiner sofort unter die Dusche.   Dan würd vlt.gegessen...etwas TV...nun im Winter und dann wieder Sex...länger. Oder man schläft abends mit Sex ein ..ohne dann noch wieder auf und duschen.  Geht man so aufs Klo...ja dann würd sich halt untenrum ohnehin gewaschen ...weil man ja eben sich wieder intim.nahe kommt.  

Nicht anders verhält es sich ,ist man draußen unterwegs....untenrum immer frisch. Nach nem Ausflug ,weil geschwitzt ,bei schönem Wetter...dann erst duschen. Und dann gibt's bald wieder Sex...und mein dann wird sich nicht wieder geduscht weil war ja erst.

Auszug...aus eine Beziehung ,wo Sex wichtig ist ...😂 Und man sich immer noch spüren will,auch nach zwei Jahren noch ,nicht weniger Sex .  

 

P.S.nicht mal.mit nen one hatte ich 30 min Sex😂😂...denn das ist nichts ..es sei denn ,er war auch,nichts😂

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

Du wirst dich jetzt vor Angeboten von den selbsternannten "Richtigen" nicht retten können....:-/. Stimmt 

 

 

Geschrieben
Frau braucht lange. Frau braucht das Kuschelhormon. Frau braucht nicht nur ein raus. Frau braucht länger als 2 Minuten. Er ist fertig und wir sind erst in der Aufwärmphase. Der Satz dann: ich lecke dich so lang, ätzt an. Nervt. Frau braucht den Orgasmen bei, mit nem Mann, beim Akt. Die wenigsten kennen den Körper der Frau. Frag nen Kerl nach dem A Punkt u wie er ihn penetrieren kann u was da gigantisches passieren kann. Kaum einer weiß es. [ der Punkt ist beim Muttermund, bevor MANN wieder Fragen stellt]
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Kann ich nur bestättigen ! Nur für eine 2 Runde reicht es meistens nicht mehr 🤔

🤔🤔

Wenn ich sowas lese...was bin ich froh,das ich meinen Freund gefunden haben ...jünger..fit...der kann Runden und stunden🤗😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tumalin:

🤔🤔

Wenn ich sowas lese...was bin ich froh,das ich meinen Freund gefunden haben ...jünger..fit...der kann Runden und stunden🤗😂

Ein wenig Geduld und viele schaffen mindestens ne 2. Runde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotdogg2014:

Ein wenig Geduld und viele schaffen mindestens ne 2. Runde.

Werde erstmal 60. Dann klopfste dir selber auf die Schulter wenn du eine Rund hinbekommen hast :jumping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tumalin:

..es sei denn ,er war auch,nichts😂

Lass uns das alles vergessen 😊 Du weißt doch, böse Zungen führen zu Streit und gute zum Orgasmus.🤗

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leo52477:

Werde erstmal 60. Dann klopfste dir selber auf die Schulter wenn du eine Rund hinbekommen hast

Kann ich tatsächlich nicht beurteilen. Könnte mir vorstellen, dass gemütliche/langsame Aktionen dann besser geeignet sind. Sex muss ja kein Leistungssport sein.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Woran liegt das eigentlich..fehlt da so das "Urvertrauen" 🤔

Du weißt, was Urvertrauen bedeutet?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VintageGotti:

Dann bist du unsexy und nicht anziehend also schlecht beim Sex.

Was eine  bescheuerte Aussage .

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Hank:

Vielleicht können die Männer einfach nur nicht richtig bumsen?

Auch dassssssss

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb doitfuxkit:

Und wenn man das bei einer Frau soweit gebracht hat das sie nicht mehr laufen konnte, weil die Beine so zitrig war. 😘🥰🥰. Über sowas spricht niemand nh

Darüber spricht man nicht, weil Mann sofort als Angeber bezeichnet wird. 

Geschrieben
@Sina2. Hoffe du konntest paar Kommentare für dich nutzen können. Für deine zukünftigen Erlebnisse mit Mann.
Lass dich nicht ärgern und unterkriegen.
Das Leben ist ein Lernprozess.
Da wirst bestimmt paar positive hoffentlich finden.
Viel Glück und danke für deine like's.
Geschrieben

Ich hab den Thread nicht gelesen... wieviele barmherzige Samariter haben sich bislang gemeldet? B|

×
×
  • Neu erstellen...