Jump to content

Noch nie einen Orgasmus von einem Mann


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Sagte irgendwer das ich Sex habe ohne Beziehung bzw. das dies das Ziel von beiden ist? Nö.

OK, kein Sex ohne Beziehung.

D.H. du musst dir eh keinen Kopf machen... Nur für den hypothetischen Fall würdest du den Orgasmus nicht wünschen... OK...ok. 🤭

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Panthera694:

Wenn mir die Zwischenfrage gestattet ist: kommst du denn zum Orgasmus, wenn du masturbierst?

Die Scheide hat nur wenige Nervenenden und ist deshalb wenig empfindlich. Das muss sie auch sein, stell dir einmal vor, wie viel schmerzhafter als ohnehin schon wohl eine Geburt wäre, wenn die Scheide sehr empfindlich wäre. So gesehen ist es ein Vorteil, dass die Scheide nicht so sensibel ist. Der Nachteil ist, dass die meisten Frauen deshalb nicht allein durch die Penetration beim Sex zum Höhepunkt kommen. Es ist dann eine zusätzliche Stimulation der Klitoriseichel notwendig. Das kannst du beim Sex selbst mit deinen Händen machen oder du bittest deinen Partner, dass er während der Penetration zusätzlich deine Klitoris streichelt. Es gibt auch Aufsätze, die der Partner sich um den Penis legen kann, welche die Klitoriseichel zusätzlich stimulieren. Oder ihr bezieht in den Sex Spielzeug mit ein, z. B. einen (Auflege)vibrator.

Auch Frauen, die durch penetrativen Sex kommen können, haben streng genommen keinen vaginalen Orgasmus. Die Klitoris ist nämlich mehr als nur die von außen sichtbarr Eichel. Genau wie ein Penis hat die Klitoris Schwellkörper, die aber innen liegen und indirekt durch den vaginalen Verkehr stimuliert werden können. Daher ist auch der vaginale Orgasmus streng genommen ein klitoraler.

Die bist nen Mann,oder?

Sie wird das schon wissen mit den wenigen nerven.

Mir wird stets übel...kommt nen Mann daher und will eine Frau über ihren Körper aufklären.🤢 Es geht ihr nicht um.drn vaginalen Orgasmus ...und allein kommt sie! Vlt.auch mal.nachlesen,was hier schon alles geschrieben wurde,bevor ewig das gleiche schreiben,was sie alles weiss!

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Wer sagt denn das ich keinen Orgasmus bekommen darf? Dürfen darf ich immer, wollen will ich nicht. Da ich keine ONS oder dergleichen stellt sich für mich auch nicht, ob jemand nur meinen Körper will. Es gibt kennenlernphasen und so lange ich nicht in einer Beziehung bin schenke ich keinem Mann einen Orgasmus.

Wieso hast Du so etwas in deinem Kopf,das Du einem etwas schenkst?🤦🏼‍♀️

Aber..klar ..so geht Kein orgasmus...da müssen sich die Frauen auch nicht wundern,mit so einer Blockade!

Ich komme mit ones sofort...denn es ist für mich ! 

Und ich denke kein Mann hat je im Kopf,er schenkt Ner Frau nen Orgasmus!

Ich finde manche Frauen denken ganz schön verkorkst...kein Wunder ,das dann kein Orgasmus möglich ist. 🙄

vor 17 Stunden, schrieb Nussija:

Ausgeleiert? Ein Penis ist halt max. ein Fleischdildo dann - aber wenn von vornherein die Lust weg ist oder man einen Orgasmus "erwartet" wird das ja eh nix.

Gibt sicherlich auch Frauen die niemals einen Orgasmus genau aus diesem Grund verspüren werden.

Bei Männern ist das umgekehrt auch zu beobachten, da kann der/diejenige noch so gut sein im Lutschen oder Prostata massieren, einen Orgasmus kann bei schlechter Stimmung oder fehlendem Ambiente nicht rauskommen...... und Orgasmus bedeutet mehr als nur einen Samenerguss zu haben.

Was ""ausgeleiert"?🤦🏼‍♀️

vor 17 Stunden, schrieb Nussija:

Ausgeleiert? Ein Penis ist halt max. ein Fleischdildo dann - aber wenn von vornherein die Lust weg ist oder man einen Orgasmus "erwartet" wird das ja eh nix.

Gibt sicherlich auch Frauen die niemals einen Orgasmus genau aus diesem Grund verspüren werden.

Bei Männern ist das umgekehrt auch zu beobachten, da kann der/diejenige noch so gut sein im Lutschen oder Prostata massieren, einen Orgasmus kann bei schlechter Stimmung oder fehlendem Ambiente nicht rauskommen...... und Orgasmus bedeutet mehr als nur einen Samenerguss zu haben.

Was ""ausgeleiert"?🤦🏼‍♀️

vor 17 Stunden, schrieb Nussija:

Ausgeleiert? Ein Penis ist halt max. ein Fleischdildo dann - aber wenn von vornherein die Lust weg ist oder man einen Orgasmus "erwartet" wird das ja eh nix.

Gibt sicherlich auch Frauen die niemals einen Orgasmus genau aus diesem Grund verspüren werden.

Bei Männern ist das umgekehrt auch zu beobachten, da kann der/diejenige noch so gut sein im Lutschen oder Prostata massieren, einen Orgasmus kann bei schlechter Stimmung oder fehlendem Ambiente nicht rauskommen...... und Orgasmus bedeutet mehr als nur einen Samenerguss zu haben.

Was ""ausgeleiert"?🤦🏼‍♀️

rainbow_1954
Geschrieben
Am 12.4.2024 at 15:45, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht. 

Das ist ja furchtbar.

Vielleicht hilft da richtige fachliche Beratung weiter.

Abseits von Phantasien hilfsbereiter Foristen.

Geschrieben

Hallo, die Frau muss sich auf den Mann einlassen und sich fallen lassen, der Mann muss alles tun vom küssen und leidenschaftlichen Vorspiel bis hin zum einführen des Penis , das die Gefühle mehr werden und das hin und her mit den Penis sollte dann gefühlvoll sein und mal tiefer und auch weniger tief in die Scheide eindringen. Es ist schwer zu erklären aber ich habe alles gegeben um den Orgasmus herbeizuführen. Das ist wahnsinnig schön wenn die Frau ihren Orgasmus bekommt..,

lg 💋🌷

Panthera694
Geschrieben
Am 14.4.2024 at 07:51, schrieb Tumalin:

Die bist nen Mann,oer? [...] Mir wird stets übel...kommt nen Mann daher und will eine Frau über ihren Körper aufklären.🤢

Ja, na und? Weshalb kommst du darauf, ich hätte weniger Ahnung, bloß weil ich ein Mann bin? Es gibt ja auch männliche Gynäkologen genauso wie es weibliche Andrologen gibt, also sagt das Geschlecht über die fachliche Qualifikation ja wohl gar nichts aus.

Ind überhaupt: lass doch die Threaderstellerin selbst entscheiden, welche Beiträge ihr weiter helfen.

Audiophiler
Geschrieben

Sex ist Kopfkino und irgendeine Lebens-Situation hat Dich verkorkst.

Nicht selten kann ein Missbrauch vorliegen oder ein extremes Elternhaus, streng katholische Erziehung (Sex ist bäbäh!) oder bisher nur egoistische Stümper.

 

Ärger ani.gif

Geschrieben
Am 12.4.2024 at 17:35, schrieb Sina2:

Daran lag es nicht. 

Hmm okay, das kann einen schon echt leid tun wenn es bei anderen so garnicht klappt.🫤

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Panthera694:

Ja, na und? Weshalb kommst du darauf, ich hätte weniger Ahnung, bloß weil ich ein Mann bin? Es gibt ja auch männliche Gynäkologen genauso wie es weibliche Andrologen gibt, also sagt das Geschlecht über die fachliche Qualifikation ja wohl gar nichts aus.

Ind überhaupt: lass doch die Threaderstellerin selbst entscheiden, welche Beiträge ihr weiter helfen.

Es ist völlig egal ,ob du nun Ahnung hast oder nicht.  Es ist einfach abtörnend,Männer wollen Frauen etwas über ihren Körper erzählen! Andersrum verhaelt es Sicht nicht anders! Und ich denke ,fast jeder Mann würde auch zu viel kriegen...Frauen wollen über den maennerkoerper aufklären und spielen sich auf ,als seien sie Ärzte!

Es geht hier nicht um.medizinisches Fachwissen!wir sind nicht in der Arztpraxis! Ich kenne mich nicht mit der männlichen Anatomie aus...muss ich auch nicht...ist mir egal! Er kann sagen,was gefällt,Punkt ...da ein Individuem! Und Frauen sind genauso unterschiedlich ..und können so auch total gehen ihre Anatomie ticken und ganz anderes gefällt!

Geschrieben
Am 12.4.2024 at 15:45, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht.  😇

 

Das kann nur an dir liegen.

Die Wahrscheinlichkeit dass du noch nie den richtigen Mann gefunden hast ist gleich 0. Du bist ja keine Nonne. 😉

Und wenn es mit Frauen klappt will dir eventuell ein Teil von dir sagen das Männer einfach nicht dein Ding sind. 🤷🏼‍♂️

 

PS:Das ist absolut nicht böse gemeint. Dein Profil lässt einen sympathischen Menschen vermuten. 🌹

×
×
  • Neu erstellen...