Jump to content

Noch nie einen Orgasmus von einem Mann


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GelöschtesProfil2910:

Dann spielst Ihn vor. Och blöd. 😉

ICH spiele nichts vor. 
Aber die meisten Männer denken wenn Frau einmal stöhnt … das das schon ein Orgasmus ist 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Eine Kombination aus oral und fingern kann zielführend sein. 

Eine andere Frage ist, wenn Du es selbst machst, nimmst Du einen Vibrator? Leider kann man sich da sehr daran gewöhnen, vor allem, wenn die Vibration sehr stark ist, reicht dann Zunge wirklich nicht mehr. Da würde ich sagen, einfach mal auf das kleine Gerätchen verzichten... 

Mädel, komm mal runter! Ich habe vaginal UND klitoral erklärt. Und wenn die TE schreibt, keinen Orgasmus mit einem Mann, wäre es seltsam, vaginal zu negieren. Ich bekomme auch keinen vaginalen Orgasmus. Aber ich weiß warum und Ende. Viele Frauen beschäftigt das. Und nur weil Du es nicht thematisieren möchtest, muss ich kein Tabu daraus machen. 

Ich hab dich überhaupt nicht angesprochen..mit dem "generell " oder vaginal!

Ich habe Männern hier das erklärt ...das generell gemeint ist und nicht nur vaginal!

Wie gesagt..richtig lesen,hilft!

Und das viele Frauen Probleme haben zu kommen,ist mir klar und tut mir leid!

Und ich bin froh und dankbar,sio nicht zu sein!

Vaginal kann ich auch nicht kommen..ist aber völlig egal..wenn sonst immer und und schnell!  

Nur Männer hier...die meisten sehen nur den vaginalen oder meinen dass ist Thema...und dann gibt's noch die ,die tatsächlich nen Hipe draus machen,das sie ihre Frau auch anders verwöhnt hätten und dabei raus gefunden,so kommt sie gut. 😂 Das doch keine Männer!😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mutabor:

Hochzeit? Kinder?

So ein Quatsch -wer heiratet denn heute noch, oder setzt Kinder in eine sterbende Welt, der noch bei Sinnen ist?

Geschrieben
Meine ex ist auch nie gekommen. Leider. War mit den Gedanken Woanders. Warum?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Manchmal liegt es an beiden: einer weiß vielleicht nicht genau, was er wie zu tun hätte und eine ist nicht in der Lage, ihm genau zu vermitteln, wie es für sie richtig wäre. Jede Frau ist anders und braucht deshalb auch andere Praktiken, manchmal ist er Millimeter daneben..
Reden soll helfen und natürlich gemeinsam ausprobieren. Alles nicht Do verbinden sehen. Nicht immer einen Orgasmus zu haben ist kein Weltuntergang.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

So ein Quatsch -wer heiratet denn heute noch, oder setzt Kinder in eine sterbende Welt, der noch bei Sinnen ist?

Ich...

Geschrieben
Hallo Sina.
Da kann ich Dich beruhigen, da bist Du nicht alleine.
Hatte meine Frau früher auch nicht, auch wenn es für Sie angeblich immer schön war und auch dieses typische oh ja, oh mein Gott etc kam.

Da es mir aber nicht darum ging gefeiert zu werden und dieser 0815 Sex auch keine Erfüllung für mich war,dachte ich mir....geh dem Thema mal auf den Grund.
Ich informierte mich und testete nach und nach das ein oder andere aus und schaute wie sie reagieren würde.
Wir entdeckten beide dabei Seiten was in uns schlummerte und lernten es zu akzeptieren, es zu lieben und zu leben.
Dabei hatte Sie endlich echte Orgasmen, sogar was sie selbst für ein Mythos hielt...Multiple Orgasmen.

Ab da, wussten wir auch was mit den Worten, Sinnlichkeit, Leidenschaft und Hingabe gemeint war.

Das hat alles verändert, aber es war ehrlich und fantastisch.
Aber jeder Mensch ist individuell und jeder muss es für sich selbst entscheiden wie man diese Gefühle für sich entdecken kann.
Viele Wege führen nach Rom. 😉
Ich wünsche dir, das Du findest wonach Du suchst.
LG




Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mad791:

Meine ex ist auch nie gekommen. Leider. War mit den Gedanken Woanders. Warum?

Hättest Du sie mal ehrlich gefragt - mit Zeit - und sie antworten lassen - zuhören ...

Geschrieben
Naomi-2414
Das hast Du echt sehr gut beschrieben.
Geschrieben
Kann viele Ursachen haben. Unfähigkeit, Unaufmerksamkeit, keine oder mangelhafte Kommunikation, fehlende Konzentration. Es ist immer leicht, dass auf den gegenüber zu zeigen. Meine Partnerin behauptet, dass die Frauen oft selbst nickt wissen, was sie wollen. Kann man aus der Ferne also schlecht was zu sagen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gladiole1:

ICH spiele nichts vor. 
Aber die meisten Männer denken wenn Frau einmal stöhnt … das das schon ein Orgasmus ist 🤦🏻‍♀️

Okay. Da kann ich nur sagen, wie hohl diese Männer sind und sprachlos bin.
Wünsche dir trotzdem viel Glück. 🍀💜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LikeNoBearBefore:

Kann viele Ursachen haben. Unfähigkeit, Unaufmerksamkeit, keine oder mangelhafte Kommunikation, fehlende Konzentration. Es ist immer leicht, dass auf den gegenüber zu zeigen. Meine Partnerin behauptet, dass die Frauen oft selbst nickt wissen, was sie wollen. Kann man aus der Ferne also schlecht was zu sagen.

Konzentration...beim Sex...jo.

Wie geht das noch Mal,mit dem.fallen  lassen? Mit Konzentration...jo..ist klar...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Kann viele Ursachen haben. Unfähigkeit, Unaufmerksamkeit, keine oder mangelhafte Kommunikation, fehlende Konzentration. Es ist immer leicht, dass auf den gegenüber zu zeigen. Meine Partnerin behauptet, dass die Frauen oft selbst nickt wissen, was sie wollen. Kann man aus der Ferne also schlecht was zu sagen.

weißt du es als mann?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RubenChance:

Frauen haben sehr häufig Probleme damit sich gedankenlos der Situation auch einfach hinzugeben,es wird oftmals darüber nachgedacht wie man in bestimmten Situationen aussieht,wie man klingt etc...

Diese Begründung haben wir tatsächlich schon mal gelesen, da ging es darum, dass fülligere Frauen wilder und leidenschaftlicher wären :-)) Bestimmt hier und da der Fall, könnten wir uns wirklich vorstellen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht.  😇


Also mit der Aussage "Noch nie einen Orgasmus von einem Mann" wirst du wahrscheinlich nicht 100% alleine sein. Aber eine Seltenheit bist du wahrscheinlich schon. Ich meine, so wie du das ausdrückst, schließt das ja alles mit ein. Egal, was ein Mann je bei dir angestellt hat, du bist nicht gekommen. Nicht bei vaginaler Stimulation. Nicht bei klitoraler Stimulation. Auch egal, ob diese mit Händen, Fingern, Zunge oder Penis stattfanden. Zärtlich... Hart... Mit Vorspiel oder ohne... Die ganze Nacht oder nur 5 Minuten... Mit Toys oder ohne... Ob man sich auf den Kopf gestellt hat und dabei Shakespeare zitierte oder beim Dirty Talk. Du bist halt einfach noch nie gekommen, wenn ein Mann an dir rumgeschraubt hat.

Nun ja, damit wirst du wie gesagt wohl eher eine Ausnahme sein. Selbstverständlich finden sich hier Kommentare von Frauen, die das natürlich ganz genau so erleben und belegen sollen, dass du eben keine Ausnahme bist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die deine Aussage dann richtig ( = s.o. ) erfasst haben. 
Dass es absolut keine Seltenheit ist, das Frauen bei reiner vaginaler Stimulation, sprich reinem rein raus, Probleme haben zum Orgasmus zu kommen, das ist bekannt. DAMIT bist du auch nicht alleine. Und ich vermute, darauf beziehen sich die zustimmenden Kommentare auch eigentlich. Würde sich auch mit meiner persönlichen Erfahrung decken... Da hält sich das so ziemlich die Waage. 50% kamen so zum Orgasmus, 50% eben nicht. 

Bei den 50%, die durch reine, vaginale Penetration nicht zum Orgasmus kommen, ist das eben so. Da kann Mann auch nix dran machen. Wenn eine Frau so gebaut ist und es bei ihr eben nicht ohne klitorale Stimulation funktioniert, dann ist sie eben so gebaut. Das führt aber normalerweise nicht dazu, dass sie generell keinen Orgasmus mit einem Mann hat. Sie kommuniziert dann, dass es so eben nicht bei ihr nicht funktioniert, so dass der Mann andere erogene Zonen einbezieht. Sofern eine Kommunikation dessen überhaupt nötig ist. Mir zum Beispiel ist es unmöglich, beim Sex reines rein raus zu haben. Es wird zwangsläufig passieren, dass ich auch andere Teile des weiblichen Körpers berühre, inspiziere, stimuliere, etc. Mit anderen Worten. Welcher Mann lässt beim Sex die Hand von den Brüsten? Fasst die Klitoris nicht an oder leckt diese? Oder sonstige Dinge der überaus breiten Palette? Das passiert doch nicht...
Ergo ist das unterm Strich eigentlich auch relativ egal, ob eine Frau durch reine Penetration überhaupt zum Orgasmus kommen kann oder nicht. Sex, der aus reiner Penetration besteht, und das auch immer und immer wieder, jedes mal, ohne Ausnahme, existiert doch gar nicht. Wer hat denn sein Leben lang so Sex?? Niemand.

Das weibliche Orgasmusproblem liegt ja woanders begründet. Nehmen wir dich mal als Beispiel. Du bist 47 Jahre alt und behauptest, noch nie einen Orgasmus mit einem Mann erlebt zu haben. Ergo nehme ich deine Aussage so, wie sie da steht und interpretiere sie wie im ersten Absatz. Dass du dir nicht mehr Mühe bei der Beschreibung deiner Situation gibst und einen EP aus Überschrift und zwei Sätzen erstellst, kann ich ja nicht ändern. Aber es deutet schon in eine Richtung. Kommen wa jetzt zu... 😁 

Du, 47 Jahre und dementsprechend sicher nicht nur einen Sexualpartner gehabt, hattest also noch nie einen Orgasmus mit einem Mann. Woran kann das denn jetzt liegen? Was ist denn da die wahrscheinliche Ursache? Flüchtest du dich in die Welt der Frustrierten? Und übergibst dem Mann die Verantwortung für DEINEN Orgasmus? Hast du an ihn den Anspruch, er sei dein sexueller Dienstleister, der dir einen Orgasmus zu beschaffen hat? Dann fängt da schon falsches Denken an. Ich als Mann bin für deinen Orgasmus nicht alleine verantwortlich. Und ich bin dafür auch nicht in erster Linie verantwortlich. In erster Linie verantwortlich dafür bist du selber. Warum? Weil es an dir liegt zu kommunizieren. Und da bekommen wir auch den Dreh zum Zwei-Sätze-EP. Du bist sehr, sehr wahrscheinlich eine dieser Frauen, die den Mund nicht aufbekommen oder wenn, dann nicht mehr als zwei Sätze. Und genau da läge aber eben in erster Linie deine Verantwortung. Wenn du Männern nicht kommunizierst, dass du es gerade hart, soft, dirty oder kuschelig möchtest, kann der Mann darauf nicht eingehen. Punkt. Und wenn du gut 30 Jahre deines Lebens, in denen du sexuell aktiv bist, noch von keinem Mann einen Orgasmus hattest, meinst du dann wirklich, das läge an all den Männern? Einzig an denen alleine? Widerspricht das nicht allen Wahrscheinlichkeiten und logischen Schlussfolgerungen?

Sex ist ein Teamsport! Wenn du dein Leben lang keinen Orgasmus hattest, kann das nicht immer nur an deinen Mitspielern gelegen haben. Entweder stimmt körperlich etwas bei dir nicht. Frauenarzt mal gefragt? Oder es stimmt mental etwas bei dir nicht. Du kannst dich nicht fallen lassen oder sowas. Oder es stimmt in deiner Kommunikation etwas nicht. Was auch immer es ist, es liegt an deinem Ende. Wärst du 20 und hättest zwei Sexualpartner gehabt und es hat nicht geklappt, hätte man den Fehler ja noch bei den Jungs suchen können. Bei einer 47 jährigen Frau eben aber nicht mehr. 

Du bist aber weit weg davon, dass der Zug bereits abgefahren wäre. Du hast doch locker noch 20 Jahre Sexualität vor dir. Und wenn mehr, wooohoooo, even better! Also frag doch jetzt nicht hier, ob du "damit alleine bist". Das ist doch vollkommen wurscht. Und führt doch nur dazu, dass dir all die Frauen zustimmen, die ebenfalls bisher ein schlechtes Sexualleben hatten. Bringt denn das Gruppensuhlen im Mitleid und die gegenseitige Bubblebestätigung was? Nö. 
Ich geb dir Brief und Siegel drauf: 19/20 Männern finden es TOLL, wenn sie Sex thematisiert. Also nicht wenn sie ständig sexuelle Witze auf Pausenhofniveau der dritten Klasse macht. Sondern wenn sie das Sexleben in der Partnerschaft thematisiert. Dabei sollte sie ihre Wünsche mitteilen. Und ihre Vorlieben. DAS ist Kommunikation. Kommunikation hingegen ist nicht: Ich komme nicht. ( Und jetzt überlege du dir mal was, denn das ist ja wohl dein Job; dir zu sagen, dass ich bei anal total geil werde traue ich mich halt nicht aber das musst du irgendwo wissen; hast du denn keine Glaskugel die dir hilft? denn ich gebe ja während des Sex schließlich keinen Pieps von mir. )
Also mach mal was. Es ist mir sowieso unerklärlich, wie man sich einem solchen Zustand ( ich hatte nie einen Orgasmus mit einem Mann ) 30 Jahre lang einfach ergeben kann und das so als gegeben hinnimmt. Aber das scheint ja bei dir Phase zu sein. 

Sofern bei dir körperlich alles in Ordnung ist, kannst auch du erfüllende Sexualität haben. Einen Mann dafür zu finden ist ja wohl nicht schwer. Schreib einfach einen an. 🤷‍♂️ Da sind tausende Männerprofile, einer wird ja wohl gut genug sein. 

Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen recht das ist eigentlich grundvoraussetzung aber viele männer wollen das auch gar nicht so ist das halt manchmal äh
Geschrieben
Wenn das die einzige Frage dazu ist?
Nö, sicher nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hättest Du sie mal ehrlich gefragt - mit Zeit - und sie antworten lassen - zuhören ...

Was meinst du was ich getan hab?Ich denke nicht nur an meinen spass. Ok

Geschrieben
Nein, bist du leider nicht, kenn da viele, hatte auch selbst eine...
Geschrieben

"Komm ich besorg es dir" 😜 

Egoismus in seiner höchsten Form.🤗

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

... fehlende Konzentration

Konzentrieren? :flushed: Wenn das nötig wär, würde ich es seinlassen. Aber bestimmt meinst Du eher sowas wie 'Kopf nicht frei', oder? Das kann natürlich ablenken und stören, klar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Konzentrieren? :flushed: Wenn das nötig wär, würde ich es seinlassen. Aber bestimmt meinst Du eher sowas wie 'Kopf nicht frei', oder? Das kann natürlich ablenken und stören, klar.

Jetzt streng dich doch mal an, konzentriere dich doch mal, so wird das nie was, wenn du so lange rumtrödelst.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mad791:

Meine ex ist auch nie gekommen. Leider. War mit den Gedanken Woanders. Warum?

Hoffentlich ist ER bald fertig, wäre bspw. so ein Gedanke.

×
×
  • Neu erstellen...