Jump to content

Noch nie einen Orgasmus von einem Mann


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn man das bei einer Frau soweit gebracht hat das sie nicht mehr laufen konnte, weil die Beine so zitrig war. 😘🥰🥰. Über sowas spricht niemand nh
Geschrieben
Kommunizierst du nicht?
Oder stehst du auf Frauen?
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Quadracer:

Du mußt ...

Auch ganz schrecklicher Tipp!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Squirtgeil69:

Was ist der Grund das dir noch kein Mann einen orgasmus geben konnte?

Also sie waren sehr bemüht, aber viele sind eben auch überfordert. 😂

Andere Frauen würden angeblich immer zum Höhepunkt kommen. 😉

Geschrieben

Liebe TE ...Dein Beitrag wäre wirklich besser etwas für's Frauenforum gewesen😉

Und nicht dieses hier...wo sich fast jeder Mann anpreist ,wie gut er es hin bekommt ...das so lächerlich ,das Ganze...diese Männer 😅🤦🏼‍♀️

Geschrieben
@Sina2. Entspann dich, verkrampf nicht, denk an was schönes oder spreche mit deinem Partner. Was er besser machen kann, das du kommst.
Qi und Blut fließen gut. 🍀💜
Geschrieben

Da stellen sich gleich mehrere Fragen. 

Was hast du bisher dafür getan, um einen Orgasmus zu haben?

Hattes du schon jemals einen? 

Welche Sex-Techniken hast du ausprobiert?

Hattest du unterschiedliche Partner? 

Aus deinen wenigen Zeilen kann man nur deuten und raten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht.  😇

 

Liebe Sina, jeder oder jede ist da ja anders ... Meine Frau ist beim Ficken noch nie gekommen. Bis wir herausgefunden haben, dass sie beim Lecken und Fingern sogar richtig heftig zum Orgasmus kommt. dabei ist sie dann sogar manchmal merfach gekommen. Aber das muss man auch erst gemeinsam verstehen und ausprobieren. So küsse und steichel ich sie vor dem Ficken sehr zärtlich und rede schöne und geile Sachen, dabei wird sie auch mega nass. Dann bin ich an der Reihe und kann sie ficken... das gefällt ihr dann auch offensichtlich. Danach lecke ich ihre muschi und auch ihren po, bis sie dann kommt. manchmal geht das richtig schnell und manchmal brauche ich Geduld. Aber der Einsatz lohnt sich ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb VintageGotti:

Dann bist du unsexy und nicht anziehend also schlecht beim Sex.

Klar! Eindeutig! Das wird's sein und der Mann fragt, wenn er nicht kommt: 'passiert dir das öfter?' :clapping:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lunabluna:

Pass auf. Jetzt kommen die ganzen Männer, die sagen, dass du es ja nie mit ihnen ausprobiert hast 😅

Vaginal hatte ich noch nie einen. Weder von einem Mann, noch von mir selbst. Da muss schon die Klitoris mit stimuliert werden.

So sieht es aus. 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sprotte777:

Liebe Sina, jeder oder jede ist da ja anders ... Meine Frau ist beim Ficken noch nie gekommen. Bis wir herausgefunden haben, dass ich sie beim Lecken und Fingern richtig heftig zum Orgasmus kommt. dabei ist sie dann sogar manchmal merfach gekommen. Aber das muss man auch erst gemeinsam verstehen und ausprobieren. So küsse und steichel ich sie vor dem Ficken sehr zärtlich und rede schöne und geile Sachen, dabei wird sie auch mega nass. Dann bin ich an der Reihe und kann sie ficken... das gefällt ihr offensichtlich. Danach lecke ich ihre muschi und auch ihren po, bis sie dann kommt. manchmal geht das richtig schnell und manchmal brauche ich Geduld. Aber der Einsatz lohnt sich ...

Sie schreibt nicht von vaginal🤓

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tumalin:

Hm..vlt.sollte ich es lassen....sonst überlegt die Männerwelt nun verwirrt :" Wassen nen genereller Orgasmus...wo ist der Punkt..wo muss ich abbiegen...."

😂😂😂😂😂😂

Sorry..sorry 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

🤣🤣🤣🤣

Hör bloß auf mit "generell". Das is wie n Elfmeter auf Versuch und Irrtum, weils mit nem 'G' anfängt... und dann geht die Stocherei wieder los.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Squirtgeil69:

Was ist der Grund das dir noch kein Mann einen orgasmus geben konnte?

Vermute die Ausdauer. Immer kurz davor die Position gewechselt und dann war der Moment hin. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sprotte777:

Liebe Sina, jeder oder jede ist da ja anders ... Meine Frau ist beim Ficken noch nie gekommen. Bis wir herausgefunden haben, dass ich sie beim Lecken und Fingern richtig heftig zum Orgasmus kommt. dabei ist sie dann sogar manchmal merfach gekommen. Aber das muss man auch erst gemeinsam verstehen und ausprobieren. So küsse und steichel ich sie vor dem Ficken sehr zärtlich und rede schöne und geile Sachen, dabei wird sie auch mega nass. Dann bin ich an der Reihe und kann sie ficken... das gefällt ihr offensichtlich. Danach lecke ich ihre muschi und auch ihren po, bis sie dann kommt. manchmal geht das richtig schnell und manchmal brauche ich Geduld. Aber der Einsatz lohnt sich ...

Wie alt war's ihr denn ,als ihr das "heraus fand"?😂😂

Und sonst so...nur immer Penetration..nie das ganze Bis ihr mal "drauf kamt?

Das lustig hier ..im (Männer)Kindergarten.🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rohrschach82:

Hast du ein Problem mit dem "Fallen lassen"? Also wirklich zu entspannen 😅

Daran lag es nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Hör bloß auf mit "generell". Das is wie n Elfmeter auf Versuch und Irrtum, weils mit nem 'G' anfängt... und dann geht die Stocherei wieder los.

Jo...und jup...ich breche hier schon zusammen..das ist zu gut..das ganze🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quadracer:

Du mußt lernen Dich fallen zu lassen. Probier es für den Anfang in der Missionarsstellung. Du oben kannst dann den Penis so in Dir bewegen das es DIR gefällt.
Übrigens Übung macht den Meister. Mach es Dir selbst und achte darauf wie es Dir besonders gefällt.

Hättest jetzt genau so gut mit den Bienchen kommen können. 😂😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dave10167:

Einen wirklichen Rat, oder Antwort kann ich dir auf deine Frage nicht geben. ...

Will sie einen Rat? :confused: Erst gerade fällt mir mal wieder auf, dass ich wieder nicht auf Echtheit geachtet habe. Wollte dann doch gar nicht mehr schreiben. Verdacht auf anderen Grund des Threads ist einfach zu groß und hat sich zu oft bewahrheitet :yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VintageGotti:

Dann bist du unsexy und nicht anziehend also schlecht beim Sex.

WOW, du bist ein Hellseher! Das wird es sein! Danke für deine professionelle Einschätzung. 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Will sie einen Rat? :confused: Erst gerade fällt mir mal wieder auf, dass ich wieder nicht auf Echtheit geachtet habe. Wollte dann doch gar nicht mehr schreiben. Verdacht auf anderen Grund des Threads ist einfach zu groß und hat sich zu oft bewahrheitet :yum:

du meinst, die nicht erlebten Orgasmuse sind nur vorgetäuscht... ?

 

SKANDAL :scream:

Geschrieben
Weil die meisten Männer nur an sich denken!!Liebe es meine Partnerin zum Orgasmus zu bringen am liebsten mehrmals hintereinander Multiple orgasmen 💛🖤💛🤝🤝👀💣
Geschrieben
Ich würde dir vorschlagen erst mal fummeln und lecken wenn du danach deinen ersten Orgasmus hattest darf er ran. Ich habe es selten erlebt das die Frau nicht gekommen ist. Meistens mehrmals hintereinander. Viele Spaß.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Tumalin:

Na..ich weiß ja nicht..ohne Orgasmus würde mir aber erheblich etwas fehlen! 

Weil Du es kennst. Unbekanntes fehlt einem aber normalerweise gar nicht :relaxed:

---

Und übrigens auch wieder typisch für ungeprüfte Profile: Es wird sich mal wieder nicht am eigenen Thema beteiligt :persevere:

 

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Letzter Satz ist gestrichen, da ich eines Besseren belehrt wurde :-) Sorry
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Zora_69:

Tröste Dich , ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus nur Klitoralen. Damit hat man auch Spass.

Also es ist nicht so dass ich keinen Spaß habe, im Gegenteil, aber dieser absolute Kick wenn der Körper bebt, auch mehrmals hintereinander das hätte ich halt nur gerne mal mit einem Mann zusammen. 😍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Will sie einen Rat? Erst gerade fällt mir mal wieder auf, dass ich wieder nicht auf Echtheit geachtet habe. Wollte dann doch gar nicht mehr schreiben. Verdacht auf anderen Grund des Threads ist einfach zu groß und hat sich zu oft bewahrheitet

Hatt ich auch schon, den Verdacht. Sind mir auch zu viele komische Lach-Smilies dazwischen für so n bißchen eher belastendes Thema🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...