Jump to content

Noch nie einen Orgasmus von einem Mann


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Leo52477:

Werde erstmal 60. Dann klopfste dir selber auf die Schulter wenn du eine Rund hinbekommen hast :jumping:

Daher besser nen jüngeren Mann...wenn Frau ,sex wichtig ist☝🏼

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Die wenigsten kennen den Körper der Frau. Frag nen Kerl nach dem A Punkt u wie er ihn penetrieren kann u was da gigantisches passieren kann. Kaum einer weiß es. [ der Punkt ist beim Muttermund, bevor MANN wieder Fragen stellt]

Ne, ich kenne auch keinen A Punkt. Also jetzt schon. Zumindest weiß ich namentlich um dessen Existenz. 

Zu meiner Entschuldigung und aller anderer Männer, denen das so geht: Ich interessiere mich nicht sonderlich für Anatomie. Nicht mal wirklich für die Männliche. Ist das schlimm? Ich würde es jetzt auch zumindest mal als "zu überprüfen" einstufen, ob denn der überwiegende Teil der Frauen solche "Spezialpunkte" der Männer kennt. Ich glaube einfach, da tun wir uns nicht viel. Entweder man interessiert sich für solche anatomisch-sexuellen Sachen oder eben nicht. Von daher stimme ich dir zu, dass "kaum ein Mann weiß, was ein A Punkt ist". Ich sehe aber auch nicht, warum das plötzlich Allgemeinbildung sein sollte, so dass ein Mann dieses Wissen zwingend mitzubringen hat. 🤷‍♂️ 

Insofern: Erklärst du deinem Kerl dann nicht einfach, was ein A Punkt ist? Und das du dort ( ich vermute ) gern stimuliert wirst? Gibt es da irgendein Hindernis, ihm diese Informationen zukommen zu lassen? Denn ansonsten sehe ich auch nicht das große Problem darin, wenn er dieses Wissen nicht vom ersten Tag an mitbringt. Oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holger_die_Waldfee:

Ich hab den Thread nicht gelesen... wieviele barmherzige Samariter, due nix können, außer heiße Luft,  haben sich bislang gemeldet? B|

Ich habs mal vervollständigt...

Der ⬇️

vor einer Stunde, schrieb Hank:

Vielleicht können die Männer einfach nur nicht richtig bumsen?

hat's schon richtig erfasst 

Geschrieben

🙄 Ich saugte lediglich, im Rahmen des Kennenlernens, an dem Nippel ihrer linken Brust und schon kam sie wie Linda Blair in Exorzist.

🤔 Somit ist der physische Mann wohl eher ein Nebendarsteller im Kopfkino einer Frau?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hank:

Lass uns das alles vergessen 😊 Du weißt doch, böse Zungen führen zu Streit und gute zum Orgasmus.🤗

😂🤜🏼🤛🏼

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Ich hab den Thread nicht gelesen... wieviele barmherzige Samariter haben sich bislang gemeldet? B|

Und wir sollen für dich zählen? Soweit kommt es noch! Na gut, es haben sich bis jetzt nur Unbarmherzige gemeldet.  ;)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Darüber spricht man nicht, weil Mann sofort als Angeber bezeichnet wird. 

Irgendwie muss man doch den Mann in Schutz nehmen. Hier werden Typen nur runter gemacht. Ich muss doch meine kompanen unterstützen und außerdem interessiert mich das nicht ob ich dann ein Angeber bin. Ist halt die Wahrheit

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kathrinktrn:

Du weißt, was Urvertrauen bedeutet?

Ich denke🤔

Das was an vertrauen ,angeboren ist..der Grundsatz ...zum.ueberleben...🤔😂

vor 29 Minuten, schrieb Leo52477:

Werde erstmal 60. Dann klopfste dir selber auf die Schulter wenn du eine Rund hinbekommen hast :jumping:

Nachtrag: aber bei einer Frau in deinem Alter ,sollte es doch für sie ok sein .oder?

Weil sie ist dann ja auch nicht mehr so fit und kann oder möchte nicht mehr ,so lange ..oder halt aelter🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht.  😇

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich deswegen generell einen Partner suchen sollte, der auch anatomisch wirklich zu einem passt (und der nicht nur an sich selbst denkt, versteht sich). Es geht nicht nur um Ausdauer, sondern auch darum, die richtigen Punkte bei der Frau zu stimulieren.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Leo52477:

Werde erstmal 60. Dann klopfste dir selber auf die Schulter wenn du eine Rund hinbekommen hast :jumping:

Nachtrag: aber bei einer Frau in deinem Alter ,sollte es doch für sie ok sein .oder?

Weil sie ist dann ja auch nicht mehr so fit und kann oder möchte nicht mehr ,so lange ..oder halt aelter🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb doitfuxkit:

  Ist halt die Wahrheit

Das wissen du, ich und noch ein paar andere, doch für viele gehört es in das Reich der Fabeln und wird unter "Eigenwerbung" abgelegt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ne, ich kenne auch keinen A Punkt. Also jetzt schon. Zumindest weiß ich namentlich um dessen Existenz. 

Zu meiner Entschuldigung und aller anderer Männer, denen das so geht: Ich interessiere mich nicht sonderlich für Anatomie. Nicht mal wirklich für die Männliche. Ist das schlimm? Ich würde es jetzt auch zumindest mal als "zu überprüfen" einstufen, ob denn der überwiegende Teil der Frauen solche "Spezialpunkte" der Männer kennt. Ich glaube einfach, da tun wir uns nicht viel. Entweder man interessiert sich für solche anatomisch-sexuellen Sachen oder eben nicht. Von daher stimme ich dir zu, dass "kaum ein Mann weiß, was ein A Punkt ist". Ich sehe aber auch nicht, warum das plötzlich Allgemeinbildung sein sollte, so dass ein Mann dieses Wissen zwingend mitzubringen hat. 🤷‍♂️ 

Insofern: Erklärst du deinem Kerl dann nicht einfach, was ein A Punkt ist? Und das du dort ( ich vermute ) gern stimuliert wirst? Gibt es da irgendein Hindernis, ihm diese Informationen zukommen zu lassen? Denn ansonsten sehe ich auch nicht das große Problem darin, wenn er dieses Wissen nicht vom ersten Tag an mitbringt. Oder?

 Nein es ist nicht schlimm..das mit der Anatomie...es ist sogar angenehm,bei einigen..bei mir z.b...mich interessierts auch nicht...auch nicht beim Mann...Sex macht man und gut...dann kann man auch abschalten und genießen. 😉

Ich würde zuviel kriegen...nen Mann würde mich erforschen wollen...wo welche Punkte..son shit😂

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Hank:

🙄 Ich saugte lediglich

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo der Hank nur saugen kann... (A)

Oder so...

Edit: Ich sollte den ganzen Beitrag lesen, bevor ich was dazu schreibe :confused:

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb serpentino:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich deswegen generell einen Partner suchen sollte, der auch anatomisch wirklich zu einem passt (und der nicht nur an sich selbst denkt, versteht sich). Es geht nicht nur um Ausdauer, sondern auch darum, die richtigen Punkte bei der Frau zu stimulieren.

Anatomisch passt?

Also...dann nur Frauen unter sich ...sowie auch Männer,unter sich?

 

Die richtigen Punkte ,sind bei jeder Frau verschieden...und nicht nach Anatomie !🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Ne, ich kenne auch keinen A Punkt. Also jetzt schon. Zumindest weiß ich namentlich um dessen Existenz. 

Zu meiner Entschuldigung und aller anderer Männer, denen das so geht: Ich interessiere mich nicht sonderlich für Anatomie. Nicht mal wirklich für die Männliche. Ist das schlimm? Ich würde es jetzt auch zumindest mal als "zu überprüfen" einstufen, ob denn der überwiegende Teil der Frauen solche "Spezialpunkte" der Männer kennt. Ich glaube einfach, da tun wir uns nicht viel. Entweder man interessiert sich für solche anatomisch-sexuellen Sachen oder eben nicht. Von daher stimme ich dir zu, dass "kaum ein Mann weiß, was ein A Punkt ist". Ich sehe aber auch nicht, warum das plötzlich Allgemeinbildung sein sollte, so dass ein Mann dieses Wissen zwingend mitzubringen hat. 🤷‍♂️ 

Insofern: Erklärst du deinem Kerl dann nicht einfach, was ein A Punkt ist? Und das du dort ( ich vermute ) gern stimuliert wirst? Gibt es da irgendein Hindernis, ihm diese Informationen zukommen zu lassen? Denn ansonsten sehe ich auch nicht das große Problem darin, wenn er dieses Wissen nicht vom ersten Tag an mitbringt. Oder?

Sorry, ich nehme jetzt den Sprachgebrauch von Männern, wenn ne Frau nicht gut genug für ihn im Bett ist.
Meine Antwort somit an dich: ich hab in dem Alter keinen Bock nen Kerl noch einficken zu müssen u an der Hand zu nehmen. Mehr gibt's da nicht mehr zu erörtern

Geschrieben
Ja, du bist die Einzige. Die nächste bitte...
Geschrieben
Das soll es angeblich öfter geben als gedacht…

Warum hatten also Frauen in der Urzeit, mit ihrem lauten Gestöhne, noch weitere Männchen angelockt?

;)
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Das wissen du, ich und noch ein paar andere, doch für viele gehört es in das Reich der Fabeln und wird unter "Eigenwerbung" abgelegt.

Dann soll es so sein hahaha

Geschrieben (bearbeitet)

🙋‍♂️ Eins sollte ein Mann jedenfalls tunlichst unterlassen......

🙄 Einmal, als es mal wieder so weit war und man mir sagte, bitte zieh ihn raus, sonst komme ich.......

 

🤔 Wollte ich aber nicht raus und statt dessen, so dachte ich mir, interrupte die Coitussy doch lieber verbal und halte cool die Stellung.

 

😊 So fing ich an, als imaginärer Reporter vor Ort, den seit Jahren erwarteten Ausbruch des Vulvakans, hautnah direkt vor der glühenden Vulva der heißen Slutina, am glitschigen Rand der Schamklippe, live, unter Einsatz des eigenen Lebens, zu kommentieren.

 

🙄 Es ging voll nach hinten los und aus "zieh mal kurz raus",  wurde "zieh mal kurz aus". 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

 Nein es ist nicht schlimm..das mit der Anatomie...es ist sogar angenehm,bei einigen..bei mir sogar...mich interssuers auch nicht...auch nicht beim Mann...Sex macht man und gut...dann kann man auch abschalten und genießen. 😉

Ich würde zuviel kriegen...nen Mann würde mich erforschen wollen...wo welche Punkte..son shit😂

Joa, ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses "erkunden" dann auch durchaus so endet, das Mann den Weg zwei- oder dreimal suchen muss. Normaler Lernvorgang aus Try and Error. Damit werden Damen, die eben Wünsche nach der Stimulation gewisser Punkte haben, wohl leben müssen. Oder man gibt sich der Illusion hin, der nächste wüßte das auf Anhieb schon und wird dann wieder eines besseren belehrt. 😁

Die wenigsten Männer sind auch sicher so drauf, dass sie nicht nachschauen wollen. Es an Wissendurst oder Neugier mangelt. Aber selbst wenn ich ne genaue Karte zum A Punkt habe, sind ja auch Frauen immer noch individuell. Wenn eine Frau sagt, dass Männer "den Körper einer Frau" nicht kennen, bezeugen sie damit eigentlich, dass SIE SELBER den Körper einer Frau nicht kennen. Dahinter steht nämlich die falsche Annahme, das IHR EIGENER Körper der Maßstab für ALLE ANDEREN Frauenkörper sei. Dem ist aber nicht so. Wenn ich also bei @Wolkenfrei-2894 gelernt habe, wo ihr A Punkt ist und gelernt habe, diesen richtig zu stimulieren, bringt mir dieses Wissen bei der nächsten Frau ggf. gar nichts. Weil die einfach nicht auf A Punkt Stimulation steht. Sie dort weniger empfindlich ist, als es eben ihre Vorgängerin war. Oder sonst was. 
Und dann gibts eben auch deine, legitime Meinung. Nämlich dass du gar nicht willst, dass jemand da unten rumexperimentiert.

Ich sags ja die ganze Zeit schon: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tumalin:

Nachtrag: aber bei einer Frau in deinem Alter ,sollte es doch für sie ok sein .oder?

Weil sie ist dann ja auch nicht mehr so fit und kann oder möchte nicht mehr ,so lange ..oder halt aelter🤷🏼‍♀️

Du nimmst mich zu ernst. Mein Post sollte eher ein kleiner Scherz sein:P

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Joa, ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses "erkunden" dann auch durchaus so endet, das Mann den Weg zwei- oder dreimal suchen muss. Normaler Lernvorgang aus Try and Error. Damit werden Damen, die eben Wünsche nach der Stimulation gewisser Punkte haben, wohl leben müssen. Oder man gibt sich der Illusion hin, der nächste wüßte das auf Anhieb schon und wird dann wieder eines besseren belehrt. 😁

Die wenigsten Männer sind auch sicher so drauf, dass sie nicht nachschauen wollen. Es an Wissendurst oder Neugier mangelt. Aber selbst wenn ich ne genaue Karte zum A Punkt habe, sind ja auch Frauen immer noch individuell. Wenn eine Frau sagt, dass Männer "den Körper einer Frau" nicht kennen, bezeugen sie damit eigentlich, dass SIE SELBER den Körper einer Frau nicht kennen. Dahinter steht nämlich die falsche Annahme, das IHR EIGENER Körper der Maßstab für ALLE ANDEREN Frauenkörper sei. Dem ist aber nicht so. Wenn ich also bei @Wolkenfrei-2894 gelernt habe, wo ihr A Punkt ist und gelernt habe, diesen richtig zu stimulieren, bringt mir dieses Wissen bei der nächsten Frau ggf. gar nichts. Weil die einfach nicht auf A Punkt Stimulation steht. Sie dort weniger empfindlich ist, als es eben ihre Vorgängerin war. Oder sonst was. 
Und dann gibts eben auch deine, legitime Meinung. Nämlich dass du gar nicht willst, dass jemand da unten rumexperimentiert.

Ich sags ja die ganze Zeit schon: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Ja...genau so ..in etwa. 😅

vor 13 Minuten, schrieb Leo52477:

Du nimmst mich zu ernst. Mein Post sollte eher ein kleiner Scherz sein:P

Na...ich weiß ja nicht...nun mal nicht ablenken🤔😅

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Sorry, ich nehme jetzt den Sprachgebrauch von Männern, wenn ne Frau nicht gut genug für ihn im Bett ist.
Meine Antwort somit an dich: ich hab in dem Alter keinen Bock nen Kerl noch einficken zu müssen u an der Hand zu nehmen. Mehr gibt's da nicht mehr zu erörtern

Ja, gut, wenn fehlendes Wissen über deine A-Punkt Geschichte bedeutet, dass der Mann dann "eingefickt" und "an die Hand genommen" werden muss, dann ist das so. 😂 Ich würde die Begriffe jetzt etwas anders definieren aber gut... Du hast halt hohe Standards und bist zu alt für den Scheiß und so. Ist angekommen. 😉 Aber warte, so alt siehst du gar nicht aus. Wie alt bist denn du? ... 54! Nun gut, wann du dich da zum alten Eisen zählst, ist natürlich auch komplett dir überlassen. 🤷‍♂️ 

Und klar, mehr gibts da auch nicht zu erörtern. Du warst sehr deutlich. Deine Sexualpartner haben gewisse Fickqualitäten zu haben. Quasi einen gewissen Abschluss mitzubringen, ansonsten bleibts beim Probearbeiten. Keine weiteren Fragen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sprotte777:

Aber der Einsatz lohnt sich ...

Das hört sich nach richtig harter Arbeit an, die Du da zu verrichten hast 👍

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

  ich hab in dem Alter keinen Bock nen Kerl noch einficken zu müssen u an der Hand zu nehmen.  

:clapping: Au weia!  Wenn so etwas sinngemäß von einem Mann gekommen wäre... :smiley: Der läge jetzt schon digital 1,80 Meter unter der Erde. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...