Jump to content

Noch nie einen Orgasmus von einem Mann


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bekomme nur dann und nur bei dem Mann einen Orgasmus bei dem ich das möchte und dass ist immer nur der Fall wenn ich in einer Beziehung bin. Warum sollte ich irgend einem Kerl dem ich als Mensch egal bin, meinen Orgasmus vor die Füße werfen?
Geschrieben
Das ist ja so einfach her gesagt. Wi benötigen da Fakten, Wie oft, an welchen Orten und wie viele Mànner haben es schon versucht. Das ist hier poppen.de und nicht die BILD 😜
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Ach, kein Problem, da hilft einfach nur üben üben üben. Irgendwann bist auch du sicher und bewegst dich mit deinem Auto im Straßenverkehr wie ein Fisch im Wasser.

Hahahahaha wieso sollte ich unsicher sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Ich bekomme nur dann und nur bei dem Mann einen Orgasmus bei dem ich das möchte und dass ist immer nur der Fall wenn ich in einer Beziehung bin. Warum sollte ich irgend einem Kerl dem ich als Mensch egal bin, meinen Orgasmus vor die Füße werfen?

Für Dich...für Dich...Du tust es für Dich..nicht für ihn!

Aber mit so einem Weltbild ,Empfinden wird das natürlich ,nichts...🙄

Geschrieben

Ausgeleiert? Ein Penis ist halt max. ein Fleischdildo dann - aber wenn von vornherein die Lust weg ist oder man einen Orgasmus "erwartet" wird das ja eh nix.

Gibt sicherlich auch Frauen die niemals einen Orgasmus genau aus diesem Grund verspüren werden.

Bei Männern ist das umgekehrt auch zu beobachten, da kann der/diejenige noch so gut sein im Lutschen oder Prostata massieren, einen Orgasmus kann bei schlechter Stimmung oder fehlendem Ambiente nicht rauskommen...... und Orgasmus bedeutet mehr als nur einen Samenerguss zu haben.

Geschrieben
Also alleine bist du damit nicht, keine Sorge 😉✌️ also „vaginaler“ Orgasmus ganz schwieriges Thema😜
Geschrieben
Also alleine bist du damit nicht, keine Sorge 😉✌️ also „vaginaler“ Orgasmus ganz schwieriges Thema😜
Panthera694
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht.  😇

 

Wenn mir die Zwischenfrage gestattet ist: kommst du denn zum Orgasmus, wenn du masturbierst?

Die Scheide hat nur wenige Nervenenden und ist deshalb wenig empfindlich. Das muss sie auch sein, stell dir einmal vor, wie viel schmerzhafter als ohnehin schon wohl eine Geburt wäre, wenn die Scheide sehr empfindlich wäre. So gesehen ist es ein Vorteil, dass die Scheide nicht so sensibel ist. Der Nachteil ist, dass die meisten Frauen deshalb nicht allein durch die Penetration beim Sex zum Höhepunkt kommen. Es ist dann eine zusätzliche Stimulation der Klitoriseichel notwendig. Das kannst du beim Sex selbst mit deinen Händen machen oder du bittest deinen Partner, dass er während der Penetration zusätzlich deine Klitoris streichelt. Es gibt auch Aufsätze, die der Partner sich um den Penis legen kann, welche die Klitoriseichel zusätzlich stimulieren. Oder ihr bezieht in den Sex Spielzeug mit ein, z. B. einen (Auflege)vibrator.

Auch Frauen, die durch penetrativen Sex kommen können, haben streng genommen keinen vaginalen Orgasmus. Die Klitoris ist nämlich mehr als nur die von außen sichtbarr Eichel. Genau wie ein Penis hat die Klitoris Schwellkörper, die aber innen liegen und indirekt durch den vaginalen Verkehr stimuliert werden können. Daher ist auch der vaginale Orgasmus streng genommen ein klitoraler.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht.  😇

 

Mit wieviel Männern hattest Du denn schon solchen einseitigen Sex? Mit einem? Mit zehn? Mit hundert? 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:
Ich bekomme nur dann und nur bei dem Mann einen Orgasmus bei dem ich das möchte und dass ist immer nur der Fall wenn ich in einer Beziehung bin. Warum sollte ich irgend einem Kerl dem ich als Mensch egal bin, meinen Orgasmus vor die Füße werfen?

Preisfrage dann, warum treibst Du es überhaupt mit jemandem, bei dem Du keinen Orgasmus bekommen darfst? Hast Du da im Hinterkopf "der will nur meinen Körper" und damit war es das? Was wenn dein Körper plötzlich sagt "ich will aber doch", unterdrückt Du das dann oder hebst Du kurzerhand den Mann auf eine andere Gefühlsebene deinerseits?
So richtig schlüssig ist deine Aussage so noch nicht, obwohl ich grundsätzlich glaube zu verstehen, was Du meinst.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb TecTron:

Preisfrage dann, warum treibst Du es überhaupt mit jemandem, bei dem Du keinen Orgasmus bekommen darfst? Hast Du da im Hinterkopf "der will nur meinen Körper" und damit war es das? Was wenn dein Körper plötzlich sagt "ich will aber doch", unterdrückt Du das dann oder hebst Du kurzerhand den Mann auf eine andere Gefühlsebene deinerseits?
So richtig schlüssig ist deine Aussage so noch nicht, obwohl ich grundsätzlich glaube zu verstehen, was Du meinst.

Wer sagt denn das ich keinen Orgasmus bekommen darf? Dürfen darf ich immer, wollen will ich nicht. Da ich keine ONS oder dergleichen stellt sich für mich auch nicht, ob jemand nur meinen Körper will. Es gibt kennenlernphasen und so lange ich nicht in einer Beziehung bin schenke ich keinem Mann einen Orgasmus.

Geschrieben

Hatte ich auch noch nie. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Wer sagt denn das ich keinen Orgasmus bekommen darf? Dürfen darf ich immer, wollen will ich nicht. Da ich keine ONS oder dergleichen stellt sich für mich auch nicht, ob jemand nur meinen Körper will. Es gibt kennenlernphasen und so lange ich nicht in einer Beziehung bin schenke ich keinem Mann einen Orgasmus.

Klingt seltsam. Wenn ich vorher weiß, dass sich Frau gar nicht fallen lassen will, dann brauch ich auch nix anzufangen. Und komm mir nicht mit "ich lasst mich doch fallen" das tust Du in dem Moment schon nicht mehr, in dem Du kontrolliert steuern würdest ob du kommst oder nicht. Genau da sehe ich Unlogik. Aber gut, wenn Dir dann diejenigen lieber sind, welchen das sowieso egal ist, dann ist das auch Für dich richtig so. 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb TecTron:

Klingt seltsam. Wenn ich vorher weiß, dass sich Frau gar nicht fallen lassen will, dann brauch ich auch nix anzufangen. Und komm mir nicht mit "ich lasst mich doch fallen" das tust Du in dem Moment schon nicht mehr, in dem Du kontrolliert steuern würdest ob du kommst oder nicht. Genau da sehe ich Unlogik. Aber gut, wenn Dir dann diejenigen lieber sind, welchen das sowieso egal ist, dann ist das auch Für dich richtig so. 😉

Ich lasse mich nicht fallen richtig. Für mich gehört zum fallen lassen Vertrauen und das habe ich in der kennenlernen Phase nicht. Und ich muss dich enttäuschen, ich lerne nur Männer kennen, denen es wichtig ist das Frau sich fallen kann und einen Orgasmus bekommen. Wie gesagt, ich habe keinen Sex wenn es zwischenmenschlich nicht passt und es keine kennenlern Phase gibt. 🤷🏼‍♀️ Das sich durch die Gegend vögeln überlasse ich sehr gerne anderen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb TecTron:

Klingt seltsam. Wenn ich vorher weiß, dass sich Frau gar nicht fallen lassen will, dann brauch ich auch nix anzufangen. Und komm mir nicht mit "ich lasst mich doch fallen" das tust Du in dem Moment schon nicht mehr, in dem Du kontrolliert steuern würdest ob du kommst oder nicht. Genau da sehe ich Unlogik. Aber gut, wenn Dir dann diejenigen lieber sind, welchen das sowieso egal ist, dann ist das auch Für dich richtig so. 😉

Ich spreche da auch vorher nicht drüber, also woher sollte Mann das also wissen?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Ich spreche da auch vorher nicht drüber, also woher sollte Mann das also wissen?

Das wollte ich doch nur hören. Solange das für Dich noch ehrlich offenes Miteinander bedeutet, was es sein müsste wenn Du ja Menschen nicht nur "für das eine" kennenlernst, alles gut. 😁

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb TecTron:

Das wollte ich doch nur hören. Solange das für Dich noch ehrlich offenes Miteinander bedeutet, was es sein müsste wenn Du ja Menschen nicht nur "für das eine" kennenlernst, alles gut. 😁

Tja wenn ich mich durch die Gegend vögeln würde hätte ich wohl mit mehr als nur 6 Männern in meinem Leben Sex gehabt. Mit 3 davon langjährige Beziehungen. 🤷🏼‍♀️ Gibt Menschen denen ist Sex nicht das wichtigste im Leben auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst.Guter Sex entwickelt sich eben je besser man sich kennt.

Geschrieben

Wozu haben die Kerle Zunge und Hände...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolfflow:

Man stellt eine Frage und die hier ist eindeutig.

ist sie nicht, sonst hätte ich sie wohl verstanden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Königskerze210:

ist sie nicht, sonst hätte ich sie wohl verstanden

Hattest ja jetzt 20 Stunden Zeit hier nachzulesen....auweia...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Hattest ja jetzt 20 Stunden Zeit hier nachzulesen....auweia...

 

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Hattest ja jetzt 20 Stunden Zeit hier nachzulesen....auweia...

laß gut sein

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Warum sollte ich irgend einem Kerl dem ich als Mensch egal bin, meinen Orgasmus vor die Füße werfen?

Der Orgasmus als Geschenk... 🤔

 

Fragt sich warum dann überhaupt Sex ohne Beziehung mit dieser Einstellung machen sollte. 🤷

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hitzesuchend:

Der Orgasmus als Geschenk... 🤔

 

Fragt sich warum dann überhaupt Sex ohne Beziehung mit dieser Einstellung machen sollte. 🤷

Sagte irgendwer das ich Sex habe ohne Beziehung bzw. das dies das Ziel von beiden ist? Nö.

Geschrieben
Vielleicht hilft es wenn du dich ein wenig bewegst 😅
×
×
  • Neu erstellen...