Jump to content

Noch nie einen Orgasmus von einem Mann


Si****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

:kissing_heart:

Da stimme ich dir völlig zu. Mein Exmann hatte und hat nur grundsätzlich ein Problem damit über persönliche Dinge, Gefühle, Wünsche etc zu sprechen . Ich habe immer wieder versucht unser Sexualleben zu verbessern oder aufzupeppen.Hat nie lang angehalten bei ihm bzw es kam dann so ein Spruch wie :' Die Wissenschaft ist sich nicht sicher, dass es den GPunkt gibt!'. Ich habe mir dann verkniffen zu sagen, meine 22jährige Affäre ( ich war 49) hat ihn nach zweimaligem Ansehen eines Tutorials sofort erfolgreich gefunden.

Ich hatte auch mit einigen Männern von dieser Seite auf Anhieb wundervollen innigen Sex auf unterschiedliche Weise. Weil wir uns wirklich einander interessiert und offen zugewendet haben. Das konnte mein Mann einfach nicht und hat sich auch nicht bemüht.

Eine gute, offene, vorurteilsfreie Kommunikation ist halt wichtig, von beiden Seiten. 
 

Man sieht es ja Hier wie schnell einige Frauen und Männer abwertende Bemerkungen machen, wenn es z.B. um die Stimulation vom G-Punkt, A-Punkt oder des Muttermundes geht. Aber auch wenn es um unterschiedliche Orgasmen geht. 
Stadt einfach mal neugierig zu sein, wenn man Irgendwas nicht kennt, kommen dann z.T. dumme Sprüche. 
 

Meine Partnerin kennt sich mit dem menschlichen Körper besser aus als ich, dennoch konnte sie diesbezüglich was von mir lernen, was sie vorher nicht kannte/wusste. 
Das ging z.B.  aber auch nur, weil wir offen miteinander sprechen können und wir beide neugierig und wissbegierig sind. 
 

Was ich der TE ja auch schon sagte, die ungern gewisse Dinge anspricht, weil sie meint Männer damit zu überfordern. Kommunikation ist wichtig und vernünftige Männer auch dankbar darüber. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

meine 22jährige Affäre ( ich war 49) hat ihn nach zweimaligem Ansehen eines Tutorials sofort erfolgreich gefunden

So cool! 😎 😁

×
×
  • Neu erstellen...