Jump to content

Leise Musik beim Sex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Zum knutschen Kuschelrock und zum Vögeln etwas mit mehr BPM. 😜

Das klingt nach Schnellficker -... ich empfehle rustikale deutsche Märsche ... schön im Takt bleiben - Badenweiler Marsch oder Radetzky ...

Geschrieben
Als ich jung war, also so vor ca. 2 Jahren, war es noch guter Brauch und Sitte, dass die Herren einer Erwählten selbstkompilierte KASSETTEN oder CDs geschenkt und zum Date aufgelegt haben. DAS zählte zur KULTUR des Flirtens. Hach... 🫠
Geschrieben
Also wenn einer Rammstein auflegt, dann geh ich ganz schnell wieder.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schöne Trance Musik turnt noch zusätzlich an
Geschrieben
Trance Musik turnt noch zusätzlich an
Geschrieben
Ich bepiss mich gleich vor Lachen. Die Kommentare sind zum Großteil äußerst amüsant 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Da fällt mir die Szene aus Matrix ein....die mit dem Rave in der Tropfsteinhöhle...

Ohh ja Sis....Du meinst "Zion" von Fluke! Das finde ich auch extremst sexy. Ist schon länger auf der Playlist. 😇

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sigourney:

Ohh ja Sis....Du meinst "Zion" von Fluke! Das finde ich auch extremst sexy. Ist schon länger auf der Playlist. 😇

 

Jawolla Liebes...genau das/den meine ich:kissing_heart:

Normalerweise gehe ich nur bei den 80-igern ab...aber das ist schon ganz Beat-erisch:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

... Beat-erisch:P

🙌 😘 😂

Geschrieben
Gegenfrage: Gibt es ein Thema, dass es hier noch nicht gab?
Geschrieben

Warum nicht Whole Lotta Love von Led Zeppelin. Das haut rein. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tobias1981:

 Ich mag tatsächlich ganz leise Kuschelrock im Hintergrund, dazu Ihr leises Atmen...

und dann wurde ich wieder wach und alles war vorbei

Geschrieben
Für mich kein muss aber wenn meine Partnerin gerne dabei Musik hören möchte, klar warum nicht.
Aber Mozart, ne muss nicht sein, viel zu anstrengend. Dann eher Bach. Klassische Musik ist aber wirklich nicht jedermanns Sache.
Geschrieben
Musik, kann dazu oder auch nicht. Auf jeden Fall kann sie dir Stimmung steigern oder auch zerstören, wenn sie nicht passt. Und manchmal passt sie mehr dem einen oder dem anderen. Dann lieber gar keine!
Geschrieben
Wenn es zur Sache geht, bekomme ich ehrlich gesagt nicht mit, ob Musik läuft. Da bin ich anderweitig beschäftigt
Geschrieben

Ich würde es so sagen"Warum Liebe / Sex eine Frage der richtigen Playlist ist

Zuerst nimmt man die Musik zu Hilfe, um jemanden zu verführen. Später hört man Musik, um von ihr gemeinsam verführt zu werden. Ein Liebesleben ohne Musik ist denkbar, aber absurd.

Der Moment, in dem er ihr ein Lied abspielen will, aber so aufgeregt ist, dass kein Ton ertönt. Weil die Fernbedienung keinen Strom hat. Weil die Lautstärke auf null steht. Weil er gleichzeitig die Unterhosen auszuziehen versucht. Das kann alles passieren beim Versuch, den Geschmack des anderen zu erobern. Später folgt das Davongetragenwerden, nachdem sich beide darauf geeinigt haben, was schön ist.

Musik vertont den Gang ins Bett, das Währenddessen und das Danach. Musik kann wie wenig sonst ein augenblickliches Glücksgefühl auslösen. Von Gegenwärtigkeit. Von Aufgehobensein. Sex kann das auch. Und es kommt noch besser: Die Wirkung des einen kann das andere verstärken.

Nun eignen sich manche Lieder offenbar besonders gut, um aufzudrehen. Dazu gehören Bruce Springs***s «I’m On Fire», Rihannas «Love On The Brain» oder Marvin Gayes «Sexual Healing». Das sind drei Titel die gern bei mir  auftauchen. Dass die Liebe im Gehirn sitzt und der Trieb von dort in die Lenden strömt und heilsam wirkt, klingt in diesen Titeln an.

×
×
  • Neu erstellen...