Jump to content

Leise Musik beim Sex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum knutschen Kuschelrock und zum Vögeln etwas mit mehr BPM. 😜
Geschrieben
Beim Sex nehme ich die Musik eh nicht wahr, da brauche ich sowas nicht. In der Phase davor ist das aber was anderes.
Geschrieben

Ich kann auf Musik beim Sex gänzlich verzichten

Angenehm finde es das Rauschen vom Meer oder plätscherndes Wasser, ist aber auch kein Muss

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tobias1981:

Gab es das Thema schonmal:confused:? Ähm... Jedenfalls, welche Musik bzw. Musikstil bevorzugt ihr wenn es bei euch zur Sache geht? Ich mag tatsächlich ganz leise Kuschelrock im Hintergrund, dazu Ihr leises Atmen... :coffee_happy: ...! Gibt es hier Genießer der Klassik à la "spritzen zu Mozart"?. Oder gar ne "Nummer zu Andy Borg? Aber bitte keinen Streit... und, ähm.. schönes Wochenende an euch... LG Tobi 

Ja. Und da habe ich die Frage auch schon nicht beantwortet.

Geschrieben
Musik interessiert mich dabei überhaupt nicht; da könnte auch Schlager aus den 70ern im Hintergrund dudeln; ich will Sex und nicht tanzen 😬🙌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ohne sich von ihm dabei massieren zu lassen, meinte ich natürlich. :D

Ich weiß nicht, wie das ist. Kann ja immerhin sein, dass er es drauf hat. 

Andererseits gönne ich ihm seinen Ruhestand. 

Geschrieben

Ist mir egal,..... bekomme da dann eh nichts von mit,.....  :hearts_around:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich weiß nicht, wie das ist. Kann ja immerhin sein, dass er es drauf hat. 

Andererseits gönne ich ihm seinen Ruhestand. 

Frag ihn doch nach so einer Massage. Vielleicht singt er ja sogar dabei. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Frag ihn doch nach so einer Massage. Vielleicht singt er ja sogar dabei. 

Nein danke, ich bin gut versorgt.

Falls ihr euch einig werdet, und @supermasseurHH haben wir noch gar nicht gebeten, berichte bitte. 

Geschrieben
Ja gab es schon . Ich achte nicht auf die Musik wenn ich Sex habe , dann bin ich im Tunnel und möchte höchstens meinen Partner hören.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Nein danke, ich bin gut versorgt.

Auch mit selbst komponierter Musik von deinem Masseur?

Geschrieben

Oxygen 4 von Jupp Jarre ... ach neee die hör ich lieber bei 270 wenn keiner vor mir ist ...

 

vor 3 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Vorzugsweise keine,oder aber welche die ich nicht mag..Wenn es nämlich welche ist die ich mag,konzentiere ich mich lieber auf die Musik und die Perle wäre mir egal

Lass dir doch was komponieren, so einen Shanty aus Hamburg ... 

girlfriend66
Geschrieben

Wenn gerade welche läuft, mache ich sie nicht aus.🤣😂. Genau wie den TV. Sowas stört mich nicht. Das höre ich in dem Moment nicht. Konzentriere mich da auf schöneres🤪

Extra Musik  anmachen. Nö.

Geschrieben
Völlig egal ,denn ich konzentriere mich auf den Sex ,nicht auf die Musik
Geschrieben
Hiiiiilfe, ich hab Angst... mit euch will ich keinen Sex🥴🥴🥴. Ihr seid ja sogar bei Musik Nöttelefönesjer oder hört fast nur Schlagerzeugs oder so n Esotherikkram. Das is mir alles zu schräg, würde eh nicht funktionieren🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Als high value Gentleman habe ich immer ein Streichquartett auf Abruf bereit...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Whistler65:

Oxygen 4 von Jupp Jarre ... ach neee die hör ich lieber bei 270 wenn keiner vor mir ist ...

 

Lass dir doch was komponieren, so einen Shanty aus Hamburg ... 

Nee lass ma..Wenn man schon ne Perle bejodelt,will man die hören und keine Musik die den Klang noch kaputt macht xD 

Geschrieben
Die beste Musik für uns ist Chillout lounge music.
Geschrieben
Also wenn ich Sex habe besteht die Musik aus den Geräuchen wenns gut tut u.geil ist.
Geschrieben
Brauch ich nicht dabei und selbst wenn dann höre ich sie nicht mehr, wobei die Geräusche die dann beim Sex entstehen ist die geilste Musik überhaupt.
Geschrieben

Leise, chillige Musik finden wir gut.

Geschrieben
Hätt hier noch ne LP von 1974, Heino, deutsche Weihnacht und festliche Lieder, Sonderanfertigung von EMI und HÖRZU, mit aufklappbarem Krippenspiel zum Bildergucken. Nur Mut. Schlechter als Hotelbar-Gedudel, Tropical Rain In Forest oder Aufzug-Summsumm im Kaufhof wirds schon nit werden.
Geschrieben
Also ich würde mir dafür nicht extra Musik anmachen, brauche es nicht, könnte damit aber leben. Solange es kein Schlager, Country oder anderes Gedudel ist.
Geschrieben
...oder mal ne zackige Stooges, Uralt-Onkelz-Repertoire oder Drowning Pool vielleicht... Rammstein hört doch mittlerweile eh jeder zweite BDSMler mit Doppelgarage und Bürojob.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tobias1981:

Gab es das Thema schonmal:confused:? Ähm... Jedenfalls, welche Musik bzw. Musikstil bevorzugt ihr wenn es bei euch zur Sache geht? Ich mag tatsächlich ganz leise Kuschelrock im Hintergrund, dazu Ihr leises Atmen... :coffee_happy: ...! Gibt es hier Genießer der Klassik à la "spritzen zu Mozart"?. Oder gar ne "Nummer zu Andy Borg? Aber bitte keinen Streit... und, ähm.. schönes Wochenende an euch... LG Tobi 

Ich ficke nur zu Musik, zu der ich auch tanzen würde. Das braucht einen guten Rythmus... gerne hart und düster! 

×
×
  • Neu erstellen...