Jump to content

Leise Musik beim Sex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu Beethoven hatte ich schon sex , war geil und intensiv .....und ja ,sex und musik passen für mich sehr gut zusammen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jo Scooter aber ncht leise sondern sehr laut dann hören die Nachbarn wie sie scchreit
Geschrieben

Hallo Tobias,

der Boléro von Ravel ist eigentlich ganz nett, nur etwas kurz für Geschlechtsverkehr... also dreimal hintereinander geht... oder lieber Peer Gynt... da ist dann auch Zeit für Massagen... 😉🤣😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Vielleicht die Internationale? 🤔

Bekommst du davon nicht Ausschlag, wenn ich so sehe, in welche Richtung deine Töne sonst so klingen? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

"The Imperial March" von John Williams in Dauerschleife.

Liest sich wie Akkordfickerei.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Musik darf gern leise im Hintergrund laufen. Richtung nach Stimmung.

Elwetritsch
Geschrieben
Leise Musik könnte Problematisch werden 😏
Geschrieben
Gary Moore - Still got the Blues...For You!

Meine Partnerin mag keine klassische Musik, deswegen wichse ich mit ab und zu bei Vivaldis "Frühling" einen von der Palme.
Beim omnipräsenten Vogelgezwitscher durch die Violine, konnte ich nicht mehr und habe abgespritzt wie ein verdammter Geysir...
Geschrieben

Zum Quicky passt:

"Once upon a time in the west" (E. Morricone)

für Gangbang ist Morricone unübertroffen:

"The Good, the Bad and the Ugly" 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Bekommst du davon nicht Ausschlag, wenn ich so sehe, in welche Richtung deine Töne sonst so klingen? 

Das war ja eigentlich als Tipp für andere gedacht, obwohl ich die Melodie dieses Liedes ganz gut finde. Ausschlag bekomme ich deswegen nicht. Im Gegensatz zu anderen, kann ich Musik trotzdem gefahrenlos hören, auch wenn ich mit dem Text nicht übereinstimme. 

Geschrieben
Ich habe für meine Ganzkörper-Massagen (bis zu drei Stunden) und jeweilige Sextreffen eigene Musiken komponiert - das passt dann immer.
Geschrieben

Das Thema gab's mit Sicherheit schon zig Mal.

 

Ich mag die Musik, die ich sonst auch mag.

Blues, Rock, etwas Country, auch mal Klassik...

Macht mir Spaß und macht mich glücklich, also warum nicht auch beim Sex.

Für mich gehört Beides sogar irgendwie zusammen.

Bei mich nervender Musik würde mir Sex wohl auch keinen Spaß machen.

Dann lieber Musik aus.

Geschrieben
Kuschelrock? Gibt's das noch? (Ein bisschen viel ähm im Thread)
Geschrieben

Stranglehold von Ted Nugent kommt sicher auch gut. 👍

Geschrieben

Gab doch gefühlt schon jedes Thema. 

Wenn die Musik halt an ist... dann ist das so. Mach die aber nicht extra an. Wenn man ursprünglich was zusammen Film oder Serie gucken will und sich die Dinge in eine andere Richtung entwickeln springe ich ja auch nicht auf und mach den Fernseher aus :grin: der dudelt dann im Hintergrund halt weiter. Ist auch schon vorgekommen das "währenddessen" die ganze Zeit die Menü Musik von Super Mario Kart im Hintergrund lief. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ja.

 

"The Imperial March" von John Williams in Dauerschleife.

John Williams...ist immer gut vor allem beim gegenseitigen Liebkosen....zum Finale Vogelgezwitscher

Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat Blauzahn84 zitiert: ❝Vielleicht die Internationale? 🤔
Bekommst du davon nicht Ausschlag, wenn ich so sehe, in welche Richtung deine Töne sonst so klingen?
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... STARTE GUT INS WE. :-D
Geschrieben
Klassik geht immer, Rock und Folk oder Blues Jazz genauso. Das ist bei mir situationsabhängig. Was definitiv ein Abtörner ist, sind Schlager, Volksmusik und volkstümliche Musik
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe für meine Ganzkörper-Massagen (bis zu drei Stunden) und jeweilige Sextreffen eigene Musiken komponiert - das passt dann immer.

Wo kann man sich deine Musik mal anhören? :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wo kann man sich deine Musik mal anhören? :D

Bei einer Ganzkörpermassage! 😉

×
×
  • Neu erstellen...