Jump to content

Sex in Uniform?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten und praktischsten ist doch noch die Adam/Eva Uniform 🤷‍♂️
Geschrieben
Ein gut sitzender Anzug ist mir lieber...
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MisterT667:

Lebenserfahrung

Achso, hast Du denn schon mal gedient oder warst Polizist in Brennpunkten?

Geschrieben

Beim Sex gar nix. Ansonsten fand ich meine damals ganz nice, besonders mit den entsprechenden Schulterstücken verfehlten sie die Wirkung nicht ;). Heute darf ich tatsächlich zwei sehr ansehnliche Frauen zu meinem Freundeskreis zählen, die zufällig Polizeibeamtinnen sind. Die Uniform macht sie im sexuellen Sinne nicht schärfer.

Geschrieben
Bekannte von mir war mal beim Männerstrip ... als die Unnerbux von einem der Superstars flog lachte die ganze Bar .... Polizist mit ungeladener Handtaschenwumme ... Sachen gibt`s 🤭
Geschrieben
Was halten die Frauen der Runde denn von Feuerwehrmänner? Go oder nogo ?
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Stefan-9001:

Achso, hast Du denn schon mal gedient oder warst Polizist in Brennpunkten?

Nicht aufregen Leute. Dieser hohle und ziemlich beschränkte Kommentar entlarvt den Verfasser doch schon komplett selbstständig. Klar könnte man argumentativ das völlig zerlegen. Von dem pseudoelitären und realitätsverweigerndem Mangel an Sozialkompetenz ganz zu schweigen. Aber das wäre bei so viel Selbstreflektion Perlen vor die ...! Fallet auf die Knie und feiert ihn. Niemand sonst hat so wenig Freizeit,niemand sonst macht ein Ehrenamt und niemand sonst ist im Stande auch nur ansatzweise die Wahrheit in seinen Worten zu erfassen. 🫡😘 Ich liebe ja Satire. Und bitte bitte, lass es Satire gewesen sein.

Geschrieben
Sex findet bei mir nackt statt. Außerdem würde mich nicht die Uniform anmachen, sondern nur der Mann, der sie trägt.
Geschrieben
Ich mag auch Uniformen sehr aber der Mann darunter sollte genau so heiß sein 😁
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bella-9188:
Ich mag auch Uniformen sehr aber der Mann darunter sollte genau so heiß sein 😁

Naja den Mann sieht man immer erst wenn es zuspät ist in seiner vollen Pracht oder auch nicht 😅🤣

Geschrieben
Ich stehe drauf beim sex nackt zu sein, da ist eine Uniform hinderlich.
Geschrieben
Ich bevorzuge Mann lieber nackt beim Sex. Macht es einfacher denk ich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremebull:

Naja den Mann sieht man immer erst wenn es zuspät ist in seiner vollen Pracht oder auch nicht 😅🤣

Stimmt nicht ganz. Es gibt Uniformen,da sieht man ja schon etwas-auch wenn es nicht viel ist. 

Und natürlich die Vorstellung ist 🔥

Geschrieben
Warum die Frage?
Klingt für mich wie;bin neu angemeldet und bei der Bundeswehr!Meldet Euch!
Ich glaube aber weniger die Uniform macht den Mann attraktiv sondern dass der Mann sportlich trainiert ist!
Und ganz neidisch,die Bundeswehruniformen sind modischer als die,die ich tragen musste! 🙈
Geschrieben
Ich will den Mann, der in der Uniform steckt… die Uniform ist da eher lästig
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bella-9188:

Stimmt nicht ganz. Es gibt Uniformen,da sieht man ja schon etwas-auch wenn es nicht viel ist. 

Und natürlich die Vorstellung ist 🔥

Ja in ganz bestimmten Uniformen sieht man es bestimmt oder der Mann ist extrem Gebaut aber sonst sehe sie fast alle Gleich aus. Zumindest ist es bei mit und meinen Kameraden so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremebull:

Ja in ganz bestimmten Uniformen sieht man es bestimmt oder der Mann ist extrem Gebaut aber sonst sehe sie fast alle Gleich aus. Zumindest ist es bei mit und meinen Kameraden so

Du machst mir meine Illusion kaputt 😜

Geschrieben
Dafür muss ich mich dann wohl entschuldigen 😅 aber ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Die Männer die Richtig Trainiert sind kommen nicht so gut an wie die anderen, ich habe keine ahnung woran es Liegt aber es ist so 😅
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:
Beim Sex ,keine

Danke, ich bin auch lieber nackig …

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chiarra68:

Die Uniform ist dafür geeignet, dass es zum Sex kommt, dabei will ich sie allerdings auf dem Boden liegen sehen 😎 (wer fein ordentlich auf dem Stuhl faltet, darf direkt wieder gehen 😂)

Also ich fand es ganz nice, dass danach die Klamotten zusammen gesucht und gefaltet wurden. Selten jemanden gesehen, der organisierter war/ist als ich, dass hat mir dann doch richtig imponiert.🙂

Geschrieben
PS.: NÖ ... ALLEN DIE ES MACHEN VIEL SPASS :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Trage ich nicht und Frauen darin wirken eher unsexy darin.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kurvenreich69:

Meine Jugendliebe war bei den Marinetaucherm. Ich hab ihn geliebt in seiner Uniform..lässig den Seesack über der Schulter, wenn er beurlaubt wurde. Tolle Erinnerung!!

Da hätte es ja auch zwischen uns, zumindest Uniformmäßig, gepasst. ;)

×
×
  • Neu erstellen...