Jump to content

Sex in Uniform?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Trage ich nicht und Frauen darin wirken eher unsexy darin.

Dann anscheinend noch nicht die richtige Frau in Uniform gesehen. Ich trage bei der Feuerwehr ab und an Uniform und das ist alles andere als unsexy

Geschrieben

Och die Uniformen der Frauen in "Raumschiff Enterprise" fand ich immer ganz nett :grin: zählt das auch?

Elwetritsch
Geschrieben
Frauen in Uniform sind arg sexy, noch besser wenn mann sie ihnen Ausziehen kann ;)
Geschrieben

Eine Uniform entweihen und womöglich noch bekleckern ? - Lieber während, oder beim Sex ausziehen.

Ein guter Anzug oder Kombination kommt besser bei mir an.

Bei einer Frau ein Kostüm, Kleid oder ebenfalls Kombination 

Geschrieben
Find ich persönlich nichts besonderes.Wenn die Person darin nicht passt,dann auch das Komplettpaket nicht
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheHotGirl112-112:

Dann anscheinend noch nicht die richtige Frau in Uniform gesehen. Ich trage bei der Feuerwehr ab und an Uniform und das ist alles andere als unsexy

Hat nix mit der richtigen Frau zutun ich finds halt nicht Sexy ob nun Feuerwehr Polizei etc ich finde die Frauen darin nicht sexy schick toll usw lieber Jeans und Pullover ich finde sogar eher Frauen in Jogginghose und T Shirt deutlich mehr Sexy als Frauen in Uniform. Mir gefallen Uniformen allgemein nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Da hätte es ja auch zwischen uns, zumindest Uniformmäßig, gepasst. ;)

Tja,  hätte klappen können und wäre bestimmt eine genauso schöne Zeit gewesen! 😊😅

Geschrieben
Uniformen geben mir bei Frauen eigentlich gar nichts, außer man zählt die Maid Kleider mit! 😂
Geschrieben
Keine. Und Soldatinnen lehne ich ab, ebenso wie Polizistinnen. Kann jeder alles mögen, es muss aber niemand. Ganz einfach.
Geschrieben

Kann nur bestätigen Uniformen ziehen viele an. Wenn ich meine anhabe kommt man schnell ins Gespräch 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ywo:

Beim Sex mag ich nackte Haut spüren und keine "Uniform/Klamotten ". 🤷‍♀️

Auch keine Pickelhaube, wie ein preußischer Offizier und ansonsten nackt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Tiefseetaucher oder Astronaut, ich stehe voll auf Ganzkörperanzüge

👍

Gut das die Austronauten😉  so zahlreich vertreten sind 🤷‍♂️😜

Geschrieben
Bei manchen Polizisten oder Soldaten werde ich ganz schnell schwach 🥵😍
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Leni-2979:

Das es ist nicht "dein" Geschmack ist, sei mal dahingestellt... jeder hat seine Meinung, ist auch ok, kommt nur ganz drauf an wie man sich äußert. Abwertend muss nicht sein, ganz ehrlich! Und der zweite Satz is ist ne Anmaßung und mehr als überflüssig. Man kann sich vieles denken, aber manches sollte man doch doch lieber für sich behalten! Deine Berufsgruppe möchtest du auch nicht beleidigt wissen!

Da ist wohl jemand noch nie als friedlicher Demonstrant mit Tränengas beschoßen worden. Mal abgesehen von dem langanhaltenden Spaß auf der Haut, ist das auch gar nicht mal so gut für die Atemwege und die Sehorgane. Meine Meinung zu diesen Berufsgruppen ist durchaus auf persönlicher Erfahrung begründet. ...und meine Berufsgruppe kannst du gerne beleidigen, wäre mir ziemlich egal. Von einer fremden Person aus dem Internet wurde mich auch keine persönliche Beleidigung interessieren.

Geschrieben
Julia, eine meiner Ex-Freundinnen war damals bei der Polizei. Da wurde ich auch mal in Handschellen ins Bett gebracht. Das hat mich damals total angemacht.
Geschrieben
Ich ziehe Frauen in schwarzen Nylons und High Heels vor. 🤤
Geschrieben
Mich macht meine Uniform nicht an muss sie tragen weil es Pflicht ist. Wenn Frau allerdings als Rollenspiel Uniform trägt und es im privaten Raum ist wo es dann zum Sex kommt so habe ich da keinen Favoriten.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Timmm05:


Vor allem, welche Uniform macht euch am meisten an? 👀

Meine eigene macht mich tag täglich völlig an...🤷‍♀️

Geschrieben

Ist für mich ein bisschen schwierig das Thema da ich beruflich immer in Uniform bin.

Geschrieben
Ich finde die Polizei-Uniform plus Inhalt der anhaltinischen Polizei schon sehr sexy... 🫣
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Crow70:
Wenn Uniform, dann Star Trek...
Am liebsten dann noch mit grüner Haut...

Ja okay, StarTrek geht auch 😂

Geschrieben
in bw-uniform?!? - "ich schmeiss mich weg" .. 🙈👍😅
×
×
  • Neu erstellen...