Jump to content

Haar im Intim Bereich


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JoeCLP:
Ich mag Sie mit oder ohne Haare. Es gibt nicht schöneres als den Bär 🐻 zu kraulen und sich immer weiter vor zu arbeiten. Und Lecken geht doch auch . Mit Daumen und Zeigefinger entfernt man schmerzlos ein Schamhaar der Frau.🤣😘

Genau so. 👍

Geschrieben
Ich, aber nur weil, wenn ich keinen Sex habe, eine Menge Zeit spare. Für Spaß braucht es dann erst eine First-Shave Party.

Und ja, früher war ich stets rasiert, heute trage ich es bewusst als Symbol meines Status.
Geschrieben
Bei meiner Partnerin sieht man eh nicht viele Haare im Intimbereich, ob rasiert oder nicht.
Nicht, dass ich noch ne Schneckenplage bekomme, aber ich stehe eher auf aalglatte Nacktschnecken.
Geschrieben
#
Ich kenne momentan nur eine, aber der steht das tatsächlich sehr gut. Obwohl ichs normalerweise lieber blank mag, macht es mich das ziemlich an und stört beim Sex überhaubt nicht.
Geschrieben
Ich lasse die Haare im Intimbereich auch wachsen und freue mich auf mein nächstes Saunabesuch auf die neugierige Blicke.
Geschrieben
Ja die gibt es, Frisuren sind voll im Trend, pure Natur hat auch was, wenn Frau dazu steht. Es hat sich wohl aber ein gewisser Rasierzwang entwickelt 🤔 Die Zeit bringt wieder Änderungen hervor.
Geschrieben
Nur rasiert gefällt mir und meinem Mann
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LeckFanFranky:

Gibt es noch Damen die mit Stolz sich im Imtim Bereich ned rasieren oder ihren Schmuck gerne zeigen das würde mich echt Interessen?

Ja.

Geschrieben
Ich empfinde Schambehaarung nicht als Schmuck sondern eklig.
Geschrieben
Jetzt weiß ich auch wieso ich damals die App/Account gelöscht habe weil hier komische Leute unterwegs sind
Geschrieben
Was hat das mit Stolz zu tun?😂
Bäh nee , bin Team glatt .
Geschrieben
Ich liebe es, wenn die Frau behaart ist
Geschrieben
PS.. JEDEN WIE ES IHR BELIEBT :-D ....
Geschrieben
Gibt's eigentlich noch Menschen die sich für ihre Außenwirkung in Wort und Schrift interessieren, statt für die Intimfrisur der restlichen Milliarden Anderer auf dem Erdball.

Ständig dieser Gossipscheiß....
Elwetritsch
Geschrieben
Jesses also persönlich ist mir es unwichtig welche Behaarung Frau im Intimbereich hat, das ändert ja an der Person nichts. Allerdings empfinde ich es genauso beeumelt sich an Grammatik aufzuhängen , man könnte eine Chance verpassen wirklich Klasse Menschen kennenzulernen.
Geschrieben
Jetzt kommen wieder die Hobby hygeniker
Geschrieben
Schmuck ist dann doch etwas „drüber“
Entscheidend ist die Person… die Frisur im Intimbereich ist total unwichtig.
WENN ich eine Vorliebe äußern darf: Je natürlicher desto lieber
×
×
  • Neu erstellen...