Jump to content

Neue Begriffe im Bereich der Erotik


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer steigt bei all den neuen begriffen überhaupt noch durch 🤣🤣🤣
Geschrieben
Diese Diskussion gabs doch schon hier, guck mal im Forum nach....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ihr seid echt Helden! 2 neue Begriffe gefunden, aber nicht mal den Anstand haben, sie kurz zu erklären. Der eine ist sicher etwas bekannt, aber trotzdem wäre es doch ein leichtes, eine kleine Randnotiz zu hinterlassen. Genau solche Menschen hasse ich. Wie kleine Kinder, "ich weiß ja was und Du nicht".
Geschrieben
Body Count würde ich jetzt nicht im Bereich Erotik einordnen das heißt bloß wieviele sex Partner die Person hatte
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur das dass Thema schon aufkam, Bodycount ist von der Jugend bei TikTok einfach aus dem Kontext gerissen worden und hat eher einen faden Beigeschmack. Hotpast ist auch wieder so eine Männerfantasie. Beides uninteressant!

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Ich musste ehrlich gesagt kurz googeln. An sich sind ja beide Begriffe in die Vergangenheit gerichtet — es ist für mich eher eine Info, die recht unbedeutend ist. Aber im gemeinsamen Gespräch kann es bestimmt erregend sein, darüber offen zu sprechen 😉
Geschrieben
Man muss nicht immer alles angeblich Neue kennen oder wissen 😎
Geschrieben
Beide Begriffe habe ich nie gebraucht. Gehört, gelesen und vergessen!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich brauche nicht immer neue Begriffe und Body Count, finde ich diesbezüglich für sehr unpassend… 

Für mich ist Body Count, die Anzahl von getöteten Menschen! 

Body Count ist eine sehr gute Band! 

Geschrieben
Und was genau hat sich bei euch aufgetan? Habt ihr vorher nicht geredet? Im Forum ist das ein alter Hut.
Dann doch lieber Hot Pasta.
Geschrieben
Man konnte auch vorher schon hervorragend zum Ausdruck bringen, dass Frauen vor ihrer jetzigen Beziehung Sex hatten. Von daher sind diese Begriffe völlig unnötig und wohl auf das Bedürfnis zurückzuführen, besondererer und individueller zu sein als andere Menschen, sich aus der Masse abzuheben und sich damit eben über diese zu ERheben 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...