Jump to content

Erfahrungen im Bereich Gloryhole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit in Menden (Sauerland) und mache dort Urlaub, ich habe mich gefragt ob es hier in der Näheren Umgebung(bin nicht so mobil) ein Glory Hole gibt welches man besuchen kann. Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Vorschläge im näheren Umkreis. Bald ist die Zeit vorbei und dann geht es anschließend wieder nach Hause.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kenne 2 Menden in NRW 🙄 welches davon? 🤔
Geschrieben

Oh, wusste nicht das es 2 gibt, ich meine Menden im Sauerland, 58708

Geschrieben
Gibt eine Gruppe für Gloryholes hier auf der App! Vielleicht da mal fragen?
Geschrieben
Soweit ich weiß, direkt in Menden nicht, wenn dann nur in Arnsberg im Novum Erotik Kino.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MendenerMK:

Soweit ich weiß, direkt in Menden nicht, wenn dann nur in Arnsberg im Novum Erotik Kino.

Schade dann hat sich das wohl erledigt, bin mit Zug hier und nicht mobil. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort 😊

Geschrieben
Ah, der Urlaub in Menden (Sauerland), das perfekte Ziel für romantische Ausflüge und idyllische Erlebnisse. Und natürlich ist die Suche nach einem Glory Hole in der Nähe das Highlight jeder Reiseplanung. Denn wer hätte gedacht, dass das wahre Highlight einer Reise das mysteriöse Erlebnis des anonymen Kontakts durch eine Wandöffnung ist? Ach, wie aufregend und erfüllend! Genießen Sie Ihren Urlaub und mögen Sie viele interessante Wandöffnungen entdecken.
Geschrieben

Hallöchen. 👋🙂

Ich komme aus Hemer aus der direkten Nachbarschaft, keine 4 km von Menden und bin selber ab und an am Gloryhole aktiv. Wenn Du magst, dann schreib mich mal an und wir könnten zusammen zu so einer Location (z.B. Novum Hüsten oder andere) hinfahren. 

Geschrieben

Vor ein paar Jahren war ich in Menden in einem Swingerclub mit Gloryhole. Keine Ahnung ob’s den noch gibt mit GH.

Zumindest war’s hervorragend dort. Tolle Ladys die auch Lust auf BJ hatten. Manche bis zum Schluss. 

Geschrieben
Wir mögen es nicht Sauer. Lieber Süß 🥰
×
×
  • Neu erstellen...