Jump to content

Die Sonne kommt heraus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aktuell 10° C - ich würde noch warten
Geschrieben

Ich möchte auf keinen Mann treffen der nur Lust bei wärmeren Temperaturen hat und diese dann draußen ausleben will. Next please

Geschrieben

Von Sonne und steigenden Temperaturen ist wenig zu sehen. Es ist schlicht und ergreifend saukalt :cold:snowflake:

bisex_berlin
Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres als richtig geilen Sex in freier Natur. Uns gibt es dazu noch den richtigen Kick, wenn wir Spanner entdecken. Bei der richtigen Stimmung bitten wir unsere Zuschauer gern an uns heran und dann dürfen sie uns auch gern mal anspritzen.
Geschrieben
Ohne den passenden Partner an der Seite, gibt's auch keine Lust. Das ist bei uns Frauen total
temperaturunabhängig... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ich freue mich auch endlich wieder Eis im Freien essen zu können!! Als Nebensache würde ich das aber nicht bezeichnen! 🦄
Geschrieben
PS.. ALLEN VIEL SPASS BEIM DRAUSSEN SEXELN :-D :-D :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Aktuell 10° C - ich würde noch warten
PS.. KEINE SORGE AUCH BEI DIR WIRDS WIEDER WÄRMER :-D ....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Randuz:

Die Temperaturen steigen und die Lust auf die schönste Nebensache der Welt im freien steigt immer mehr. Wie steht ihr dazu?

Mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen.

Geschrieben
Lust ist unabhängig vom Wetter und Outdoor nein danke.
Geschrieben
Also, wenn der Schleusenmeister in Schönwalde neulich im richtigen Moment auf seine Bildschirme geguckt hat, hat er feinstes Schleusenkino bekommen. Das wetter ist aber auch verlockend...

 

vor einer Stunde, schrieb Rhauder:

Da ich Wetter füllig bin trifft das bei mir zu 😋

Du bist füllig? Dann ist das wohl ein altes Foto? Siehst gar nicht so füllig aus :grin:

 

 

 

Geschrieben
Baggerst Du mit so nem Kack auch Frauen an? Also mit der Frage nachm Wetter?
😂🤣
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Also, wenn der Schleusenmeister in Schönwalde neulich im richtigen Moment auf seine Bildschirme geguckt hat, hat er feinstes Schleusenkino bekommen. Das wetter ist aber auch verlockend...

 

Du bist füllig? Dann ist das wohl ein altes Foto? Siehst gar nicht so füllig aus :grin:

 

 

 

🤣🤣🤣 Ja sorry t9 aktiviert 😅 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BruceMfnWayne:

Manche Fragen sind hier in etwa so deep wie:
Atmen ist geil. Es sorgt dafür dass ich lebe. Was haltet ihr davon? Ist Atmen bei Euch auch ein Ding?

:clapping: Ich atme immer erst am Monatsende. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Randuz:

Wie steht ihr dazu?

Stehe ich gar nicht zu. 🤷🏻‍♂️ Ist nicht mein Ding. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Randuz:

Die Temperaturen steigen und die Lust auf die schönste Nebensache der Welt im freien steigt immer mehr.

Ach du je, na so gesund klingt das nicht. Wenn es dich nur im Freien geil macht und der Drang unkontrollierbar ist, sei so gut und bedenke, dass nicht alle Menschen, denen du dich gerne zeigen möchtest, das auch sehen wollen und nimm Rücksicht. Nicht, dass dir noch der nackte Po verkloppt wird, oder Anzeige droht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

Och ne, jetzt kommen wieder diejenigen zum Vorschein die rücksichtslos die Menschheit mit ihrer Sexualität belästigen müssen.

Ich bin hier täglich mit meinem 75 Kilo Hunderl unterwegs, auch an Stellen wie die Isarau bei München und im Sommer an der Côte d'Azur und habe noch kein einziges Mal Leute beim Sexeln gesehen. Höchstens Wildschweine - aber echte. 

Geschrieben
Die Sonne kommt heraus und meine Lust zum arbeiten ist die gleiche wie sonst auch immer. Wenn es zu heiß ist stehe ich gar nicht dazu 😆😆
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Randuz:

 Wie steht ihr dazu?

Ich war gerade 1,5 Stunden am See und habe mein Yoga Workout gemacht, die Sonne ist toll, aber der Wind ist doch noch frisch

Aber ich muss nicht ständig Sex haben wenn ich Outdoor unterwegs bin, denn dann wäre ich fast ausschließlich am vögeln :clapping:

Geschrieben

Also ich bin ja ständig bei schönem Wetter draußen,  aber da ständig Sex zu haben.....ich weiß ja nicht, aber irgendwie hab ich da ein ausgefülltes Leben und muss nicht ständig in Fantasien schwelgen

Geschrieben
Je wärmer,desto weniger Lust und umso mehr Ruhe will ich
Geschrieben
Ich seh das so, dass ich meine favorisierten Astlöcher bereits präpariert habe, sodass den Gelüsten unter freiem Himmel nichts mehr im Wege steht.
×
×
  • Neu erstellen...