Jump to content

In den Mund, ins Gesicht, oder wo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leo52477:

Waschmaschine. Zum Glück hab ich ne 9 kg Version

Der darf nichtmal abspritzen??:coffee_happy:

Das war nie Thema bei uns. Er hat daran wahrscheinlich auch kein Interesse.  Er kommt in mir...so wie es unter liebenden  ist..schöneres gibt es nicht.  Auf meinen Körper Brauch ich das nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Das war nie Thema bei uns. Er hat daran wahrscheinlich auch kein Interesse.  Er kommt in mir...so wie es unter liebenden  ist..schöneres gibt es nicht.  Auf meinen Körper Brauch ich das nicht. 

Na dann spritz er ja doch ab. Es las sich so als dürfe er nicht :smiley:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Leo52477:

Na dann spritz er ja doch ab. Es las sich so als dürfe er nicht :smiley:

Wie sollte er das denn unterdrücken? Das hieße ja,er darf nie kommen!

Es geht doch hier darum ,ob. Abspritzen auf dem Körper oder Mund...und das will ich nicht und hat er keine Ambition zu!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Wie sollte er das denn unterdrücken? Das hieße ja,er darf nie kommen!

 

Deshalb war ich auch so überrascht :clapping:

rainbow_1954
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb POV:

In den Mund, ins Gesicht, oder wo lässt du dich gerne anspritzen? Hand, Bauch, Po......

Ich kläre vorher ab, was gewünscht wird.

Das vermeidet nachträgliches Unwohlsein und Ärger.

Geschrieben
Warum stellen nie Frauen solche Fragen?
Geschrieben
Von mir aus auch auf die Wade, wenn es kommt dann kommt es eben. Einige haben halt Tabus und die sollten akzeptiert und respektiert werden. Gesicht und Haare finde ich respektlos, sollte es allerdings mal ausversehen dort landen gibt es auch ein kleines sorry mit einem verschmitzten lächeln 🙈😊. Eventuell kann Runde 2 es dann wieder gut machen 😁
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb weiche_haende:
Warum stellen nie Frauen solche Fragen?

Weil sie kein Sperma produzieren und haben

Geschrieben
Weil es hier keine Frauen gibt. Schon gar keine die Sex will. Hier bekommst wenn Antwort dann dumme und Körbe das es nur so hagelt davon 👍.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Snoopee:

in den Mund, ins Gesicht, auf den Busen, auf den Bauch, auf und in den Po/Muschel

Wohin es die Lady wünscht 

Geschrieben
Am 10.4.2024 at 09:12, schrieb Snoopee:

in den Mund, ins Gesicht, auf den Busen, auf den Bauch, auf und in den Po/Muschel

Schreib mal pn an bitte

Geschrieben
Am 10.4.2024 at 09:13, schrieb netteSwinger:

Mund,Bauch,Titten....nur nicht an die Muschi,Haare,Gesicht

Am besten da wo die Dame es gerne hätte

Geschrieben
Am 10.4.2024 at 05:06, schrieb POV:

Moin,

In den Mund, ins Gesicht, oder wo lässt du dich gerne anspritzen? Hand, Bauch, Po......


Ich liebe Sperma in meinem Mund.....

 

Vielleicht sollte man so eine Liste anfertigen, wo genau angegeben wird, was man will und wie. Worte, die beim Sex benutzt werden dürfen oder halt nicht, alles gut durchdacht, mit Zeitangaben, wie lange geküsst, gestreichelt, gefingert und geleckt wird. Alles nach Plan.

Ich habe keinen Plan, heute ist es so und morgen kann es ganz anders sein und vor allem die andere Person hat doch auch noch etwas zu sagen. Macht es ihm keinen Spaß, macht es mir auch keinen. 

 

Geschrieben

Montag 

Im mund

Dienstag 

In die muschi 

Mittwoch 

Auf den arsch

Donnerstag 

In den arsch 

Freitag 

Auf den kitzler 

Samstag /Sonntag 

Egal

Geschrieben
Am 10.4.2024 at 05:06, schrieb POV:

Moin,

In den Mund, ins Gesicht, oder wo lässt du dich gerne anspritzen? Hand, Bauch, Po......


Ich liebe Sperma in meinem Mund.....

Gern ins Mäuschen, Arsch oder auf den Körper. Im Gesicht hab ich den Schleim nicht so gern.

Geschrieben

Natürlich in den Mund, aber noch lieber in meine Schwuchtelfotze 😚 😚 

Geschrieben

Definitiv ins Unterholz… dann wird‘s ein Zaunkönig. 😉

Geschrieben
Am 10.4.2024 at 15:14, schrieb weiche_haende:

Warum stellen nie Frauen solche Fragen?

Weil Frau den "Schein" wahren wollen. Da es soviel Manndarinchen gibt die meinen nur weil Frau auf xy Weise Spass hat sie zu verunglimpfen. Aber Frauen sind genauso wenn nicht noch mehr "versaut" wie wir. Nur definieren sie sich halt nicht darüber. Und die sagen sie wären es nicht und hier sind.

Mädels Prüde machen geht wenn man unter 25 ist. Nach x Kids von x Männer weiss jeder was Sache ist. 

Zum Thema: Dort hin wo es dem Sex Partner/n/in/innen gefällt. 

 

ALLES KANN NICHTS MUSS. Hauptsache es macht allen beteiligten Spass und Vergnügen. 

Geschrieben

Ich schlucke sehr gerne aber möchte auch gerne einmal eine schöne Bukkake erleben, so richtig das Gesicht vollgespritzt bekommen.

Geschrieben
Am 10.4.2024 at 09:12, schrieb Snoopee:

in den Mund, ins Gesicht, auf den Busen, auf den Bauch, auf und in den Po/Muschel

Ich mag so Spermageile Frauen, falls du mal jemanden brauchst für so eine geile Gesichtsmaske stehe ich dir gerne zur Verfügung.😜😘

×
×
  • Neu erstellen...