Jump to content

In den Mund, ins Gesicht, oder wo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten habe ich Sperma in meinem Mund aber auch mal auf meinem Körper oder im Arsch. 😜😋
Geschrieben
Die einen dort hin, die anderen dort hin und andere wiederum woanders hin 😎
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mir sind Männer am liebsten die trockene Orgasmen haben.

OT

Mir sind Kommentare am liebsten, die trocken sind.

Zum Thema:

Schonmal die eigene Tastatur gefragt?

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb purgator:

OT

Mir sind Kommentare am liebsten, die trocken sind.

Zum Thema:

Schonmal die eigene Tastatur gefragt?

 

Bildet du dir was drauf ein möglichst literweise Schmodder abzusondern? Der nochmal wofür genau da ist? Ach ja, zum Blümchen gießen, Gehsteig abspülen, Tapetenkleister....

Geschrieben
""" Ich liebe Sperma in meinem Mund..... """ Das ist ja schön, nun wissen wir das auch 😂
Geschrieben
Das kläre ich mit meinem Sexpartner.
Geschrieben
Gar nicht! Das Zeug landet im Kondom.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Bildet du dir was drauf ein möglichst literweise Schmodder abzusondern?

Wo steht das?

vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Der nochmal wofür genau da ist? Ach ja, zum Blümchen gießen, Gehsteig abspülen, Tapetenkleister....

Bezüglich Menge und Sinn nochmal "googlen", vielleicht bei "Blümchen und Bienen" anfangen.

 

Zum Thema:

Ich meinte der TE sollte vielleicht mal die eigene Tastatur befragen...

schluckhure_nre
Geschrieben
Ich mag es überall, letztes mal habe ich mir sogar direkt in meine Augen spritzen lassen, habe sie dafür extra aufgehalten….
Geschrieben
In einen Eiswürfel behälter und dann einfrieren 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Kräftige Spermastöße, die locker einen ganzen Körper bedecken können, sind ein Stilmittel der männlichen Potenz! Deshalb ist es wichtig, dass Sperma nicht nur hart (!) in die Vagina gepumpt, sondern auch überall sonst auf dem Körper verteilt wird. . Zum Wegwischen zu schade, damit kann man noch gut spielen! Eine Frau hysterisch zuckend ebenfalls zum literweisen Absondern irgendwelcher Körperflüssigkeiten zu animieren (ich glaube, der Experte fasst das unter "Squirting" zusammen), ist ebenfalls extrem männlich, und wenn das im Rahmen einer kombinierten Cervix-G-Punkt-Massage (natürlich mit dem Penis, der Finger ist was für Rookies) geschieht, kriegt der Kandidat die volle Punktzahl plus Bonus.

 

Also zurück zur Frage: Überall. Und je mehr, desto besser. :point_up_2:

Und das Ganze natürlich gern aus einer 20+ Kanone, keine Frage!

 

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Nirgendwo, außer in die Vagina. Wenn mein Mann beim Blasen kommt ist es natürlich auch im Mund ok. Aber anspritzen mit dem Geglibber brauche ich nirgendwo auf dem Körper.
Geschrieben
Gar nicht!
Weder lasse ich mich besprengen noch spritze ich willentlich somatische Partien meiner Partnerin an.
Sperma ist mir schlicht schwanzegal.
Geschrieben
Ich liebe es wenn ich die Sahne auf die Titten spritzen kann. Beim Blowjob ist definitiv das schlucken ein Muss. Und wenn ich es in die Vagina spritze, muss es schön raus laufen, damit ich es auch weg lecken kann bei Bedarf
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Ganz einfach: immer so, wie die Herrin oder Herrschaft will.
×
×
  • Neu erstellen...