Jump to content

Piercings


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Darkness895:

Ich denke, dann waren es die falschen Gründe, warum du dir eins gemacht hast. 

So ein Blödsinn. Ich habe meines seit über 30 Jahren, lange vorm Arschgeweih. Und ich habe es so gewählt, dass man es sieht wenn ich es will

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Was hälst Du von "was hälst Du von..."?

Hältst

DerLustvolle22
Geschrieben
Bei mir selbst Nogo bei anderen ist es mir egal allerdings bei Partnerin F+ etc kann ich gern drauf verzichten gefällt mir nicht
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Anna86_22:
Bei Frauen sehr ansehnlich aber nicht immer aber bei Männern macht es mich nicht an 😅😅

Okay 😅

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Tacki67:

Hältst

Ohja...mea culpa...zählt aber nur einmal, weil Wiederholungsfehler..

✌️😅

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eva33:
Finde das optisch ziemlich unansehnlich und hygienisch ist es sicher auch nicht, im Stichkanal sammelt sich sicher so einiges 🦠🤢

So ein Schmarren 🤣

Geschrieben
Das ist voll geil meine Süße hat auch zwei
Geschrieben
Kommt drauf an. Bei Fremden sind sie mir eigentlich egal. Für mich selber kommen sie nicht in Frage.
Geschrieben
Ich mache mir da eher weniger Gedanken drum. Der/die Betroffene wird schon einen Grund gehabt haben sich mehr oder weniger verschönern zu müssen.
Geschrieben
Zusätzlich getackerte Löcher im Körper finde ich überflüssig 👎
Geschrieben

Wäre eine weitere Erfahrung an die ich denke...

Geschrieben
Bei wem, Männern oder bei Frauen? Bei Frauen sieht es meist schick aus, bei Männern albern.
Geschrieben
frau schick - männer "nun,ja" .. - absolut richtig, @emsman .. 🤔👍
Geschrieben
Am 9.4.2024 at 20:57, schrieb Gepierct-8518:

Was haltet ihr von intim Piercings?

Ich lehne das komplett ab. Optisch nicht attraktiv und beim Sex störend bis verletzend gefährlich. 

Geschrieben
Hatte Nippel Piercing (Beidseitig) und Frenulum. Mir persönlich hat es außer dem Aussehen nicht gebracht. Und der Partnerin das Frenulumpiercing auch nicht wirklich, eher im Gegenteil.
×
×
  • Neu erstellen...