Jump to content

Piercings


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb xDarkDesire:
Würde ich mich selber nicht trauen aber auch nicht abgeneigt wenn ein Mann sowas hat.

Naja war auch nach mehrmaligem Überlegungen habe ich mich Gott sei Dank dafür entschieden 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tacki67:
Nichts mehr! Wie auch von Tattoos obwohl ich selbst eines habe. Hätte ich gewusst, dass das ganze inflationär wird, hätte ich es gelassen.

Darf ich fragen warum?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Verführung87:
Kann sehr hübsch anzusehen sein.

Dankeschön 😊

Geschrieben
Nichts, Null, will ich nicht mit überrascht werden
Geschrieben
Ein Schaf ging voran und viele Schafe folgten ...
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Nichts, warum noch schmücken? Damit du es besser findest oder im dunkeln leuchtet?
Ansonsten jedem das seine. Wem es gefällt. Freie Meinung.
Geschrieben
Jede/r wie sie/er mag. Ich selber habe keine und auch noch nie drüber nachgedacht. Es sei denn Brustwarzen zählen auch. Da hatte ich eine zeit lang eines.
Solange es „da unten“ nicht blinkt und klimpert wie bei einem Zirkuspferd ist mir das relativ Wurscht.
Geschrieben
Das soll jeder machen wie er will. Vor allem soll man es für sich machen und nicht für andere.
Geschrieben
Ich find's gut, sollte halt nicht zuviel und gut platziert. Ich hab selber einen PA.
Geschrieben
Gar nichts. Auch wenn ich die tollste Frau kennen lerne, sobald ich erfahre oder sehe, dass sie Intim-Piercings trägt - da verabschiede ich mich von ihr. Ich habe als Masseur auch Frauen weggeschickt, die Ringe in den Brustwarzen hatte - da bin ich gnadenlos.
Geschrieben
Es gibt schon hübsche Piercings, persönlich gefällt es mir aber nicht, wenn man vor lauter Metall keine Haut mehr sieht. Das ist aber bei mir wie bei jedem Schmuck, 15 Halsketten und 47 Ringe an den Fingern finde ich auch nicht schön
Geschrieben
Nippel und eine Christina sind gerne genommen, aber nicht mehr.
Geschrieben
War ganz nett als ich welche hatte, mittlerweile alle draußen.
Geschrieben
Bei Frauen ja, bei Männern mag ich es nicht
×
×
  • Neu erstellen...