Jump to content

Piercings beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überlege seit einigen Tagen ob ich mir ein Piercing stechen lassen soll. Hab an ein Brustwarzenpiercing oder ein Intimpiercing gedacht. Welches könnt ihr empfehlen? Wie steht ihr generell zu dem Thema Piercings bei Männern?
Geschrieben
Intimpiercing hab ich auch vor. Ne coole Sache, wenn das richtige ausgewählt ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Piercing...

In erster Linie sollte es dir gefallen...

...du trägst es doch sicherlich nicht nur, um anderen zu gefallen...

...zumal es sicherlich mal auf Gefallen und mal auf Missfallen treffen mag - je nach Kontakten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich bin intim gepierct (Frenum) und würde es jederzeit wieder tun !
Aber nicht jede Frau mag Piercings beim sex.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dir gefällt, mach es einfach. Persönlich mag ich dieses Altmetall nicht am Körper und auch nicht unbedingt an jemanden sehen. Und im Intimbereich ist es eher störend und sinnfrei. Den wenn es Sinn machen würde dann hätte uns die Natur bereits sowas drangebaumelt. Dir muss es ja gefallen, also wirst du auch die Entscheidung alleine treffen müssen.

bearbeitet von süßundsaftig1980
Geschrieben
Ich habe sowohl Brustpiercings, sowie 2 Intimpiercings.
Und alle haben teilweise ihren Reiz auf die holde Weiblichkeit, aber auch hier gilt: die einen mögen es, die anderen nicht. Die einen spüren etwas davon und die anderen eben halt nicht.
Geschrieben
Ich hab meine entfernt.
Generell solltest du solche Entscheidungen ganz allein und nur für dich treffen.🙂
Geschrieben
Hab auch 3 und will sie nicht mehr missen, obwohl Brustwarze echt AUA gemacht hat. 😳😜😎
Geschrieben
Ich trage seit Jahren meinen Prinz-Albert-Ring und es ist ein geiles Gefühl.
In jeder Hinsicht.
Geschrieben
Gleiche Antwort wie bei den Beinen, mach was DICH glücklich macht
Geschrieben
Was spielt es für eine Rolle, was andere darüber denken? Es ist doch nur wichtig, wie Du darüber denkst. Oder würdest Du es sein lassen, wenn hier alle sagen "das ist aber blöd"?? Mach Dein Ding und fertig.
Geschrieben
Ich trage auch einen Prinz Albert Ring und bin glücklich. Brust Piercings hatte ich auch schon. Die sind aber raus gewachsen
Geschrieben
Ein prinz alber wenn schon denn schon
Geschrieben
Brustwarzenpiercing?mag ich sogar bei Frauen nicht...Intimpiercing?Wenn Du es magst,wenn manche Frau aufschreit (aber nicht vor Lust)...aber...so ...what....das sollte jeder selbst entscheiden
Geschrieben
Ich empfinde bei diesem Anblick einfach nur Schmerz... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Kommt immer auf das Piercing an. Intimpiercings mag ich z. B. nicht. Es ist halt eine Geschmacksfrage. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Muss jeder selber wissen was er macht egal ob es anderen gefällt muss jedem selber gefallen
Geschrieben
Ich persönlich mag keine Piercing's beim Mann, aber dafür um so mehr: Tattoos
Geschrieben
Intimpiercing finde ich persönlich total abturnend. Es muss nicht immer überall "Metall" sein. Ich bin aber generell kein großer Piercing-Fan. Mal das eine oder andere kann ganz schön sein, aber ich finde auch hier... weniger ist mehr.
Geschrieben
Dann überleg mal weiter. Keins kann ich empfehlen, weil ich auf so was nicht stehe
Geschrieben
Dazu habe ich keine Meinung. Allerdings interessiert mich deine Entscheidung, wenn je hälftig die Meinung der antwortenden Frau dafür und dagegen ist? Je hälftig für ein Intim- oder Brustwarzenpiercing!

Was dann????? Und dann entscheidest du dich für eines, triffst auf eine supertolle Frau und die sagt, sorry, aber MIT Piercing geht gar nix! Oder umgekehrt, du machst nix und die supertolle Frau sagt, sorry, ohne Piercing geht nix.

Du kannst fragen, wen du willst, es wird immer eine Frau geben, der genau das NICHT gefällt, was du machst!
Geschrieben
Es ist geil ein intimpiercing zu haben. Ich zbs habe ein Vorhautbändchen piercing. Wir finden es geil.
×
×
  • Neu erstellen...