Jump to content

Piercings


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Gar nichts. Auch wenn ich die tollste Frau kennen lerne, sobald ich erfahre oder sehe, dass sie Intim-Piercings trägt - da verabschiede ich mich von ihr. Ich habe als Masseur auch Frauen weggeschickt, die Ringe in den Brustwarzen hatte - da bin ich gnadenlos.

Warum für eine Massage die Frau wegschicken, wenn die brustwarzen Piercings hat, der Sinn erschließt sich mir nicht 

Geschrieben
Bei Männern eher weniger erotik, aber bei Frauen durchaus sexy 😊
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tacki67:

Nichts mehr! Wie auch von Tattoos obwohl ich selbst eines habe. Hätte ich gewusst, dass das ganze inflationär wird, hätte ich es gelassen.

Ich denke, dann waren es die falschen Gründe, warum du dir eins gemacht hast. 

Geschrieben
Ich hab selbst welche und hab von jedem einzelnen einen Nutzen beim Sex- würd sie nicht mehr missen wollen
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Gar nichts. Auch wenn ich die tollste Frau kennen lerne, sobald ich erfahre oder sehe, dass sie Intim-Piercings trägt - da verabschiede ich mich von ihr. Ich habe als Masseur auch Frauen weggeschickt, die Ringe in den Brustwarzen hatte - da bin ich gnadenlos.

ok, aus uns wird nix😘

Geschrieben
Nix. Kann sie mir aber auch egal sein lassen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Coco84:
Ich hab selbst welche und hab von jedem einzelnen einen Nutzen beim Sex- würd sie nicht mehr missen wollen

Endlich jemand der mich versteht😉 ich möchte sie auch nicht mehr missen 😉

Geschrieben
Nichts... Gruselig... Schon der reine Anblick bereitet mir Schmerzen 🥹.
Geschrieben
Ich spiele gerne auch heftiger an den Nippeln meines Gegenübers herum. Ich mag weder an dem Gegenüber noch an mir Nippelpiercings. Intimpiercing beim Mann, kommt auf Menge und Grösse an. Ich habe zwei kleine Schmuckpiercings die zum spielen einladen. Was ich richtig toll finde sind Zungenpiercings, habe mich nie getraut mir eins stechen zu lassen. Was ich aber immer noch haben möchte, ist ein Piercing im Dekolette. Um ein Anhänger ohne Kette tragen zu können.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nippels sind geil aber untenrum muss nicht sein
Geschrieben
PS.. HAB ICKE NICHT UND BRAUCH ICKE NICHT .... ALLEN DIE ES HABEN ODER WOLLEN VIEL SPASS UND GLÜCK :-)
Geschrieben
Abgelehnt. Will ich nicht haben, weder an mir, noch einer Partnerin.
Irgendwann gibt es die dann mit Farbwechsel-LEDs, Aromadispenser und gps... 🙄
Geschrieben
Absoluter Abturner und Ausschlusskriterium
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Darkness895:

Warum für eine Massage die Frau wegschicken, wenn die brustwarzen Piercings hat, der Sinn erschließt sich mir nicht 

Weil ich Ganzkörper-Massagen mache, 2 -3 Stunden lang, und mich dann die Ringe stören - ist doch einfach.

vor 29 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ok, aus uns wird nix😘

Stimmt - zum Glück!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Weil ich Ganzkörper-Massagen mache, 2 -3 Stunden lang, und mich dann die Ringe stören - ist doch einfach 

Nicht wirklich. Ich war und bin auch regelmäßig bei der Ganzkörper Massage, aber meine Brüste wurden dort noch nie massiert, daher war das für mich nicht logisch. 

Geschrieben
Was hälst Du von "was hälst Du von..."?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Darkness895:

Nicht wirklich. Ich war und bin auch regelmäßig bei der Ganzkörper Massage, aber meine Brüste wurden dort noch nie massiert, daher war das für mich nicht logisch. 

Bei einer (tantrischen) Ganzkörper-Masage werden auch Busen und Geschlechtsteile massiert - gehören doch auch zum Körper. Die leben doch nicht eigenständig ohne den restlichen Körper ... Allerdings ligt der Schwerpunkt auf Entspannung - keineswegs auf Sex

Geschrieben
Sieht gut aus,wars auch schon.Mehrwehrt hats keinen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gepierct-8518:

Was haltet ihr von intim Piercings?

Nix. 

Kann von mir aus gerne jede(r) machen wie er/sie lustig ist, ich persönlich empfinde Intimpiercings allerdings als extrem gruselig und nicht erstrebenswert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Bei einer (tantrischen) Ganzkörper-Masage werden auch Busen und Geschlechtsteile massiert - gehören doch auch zum Körper. Die leben doch nicht eigenständig ohne den restlichen Körper ... Allerdings ligt der Schwerpunkt auf Entspannung - keineswegs auf Sex

Ja dann verhält sich das ganze natürlich anders. Ich ging jetzt von einer normalen Massage aus. 

×
×
  • Neu erstellen...