Jump to content

Frau Sex mit einem Schwulen Mann?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie soll das bitte funktionieren? 😂
Geschrieben
Wenn es heißt: „Nur Frauen“ MUSS ich einfach meinen Senf dazu geben.
Sex mit einer Frau, wenn Er schwul ist… seltsam. Aber vielleicht ist er ja in Wirklichkeit lesbisch? Dann natürlich nur mit Frauen.
Geschrieben
Ein Mensch der den gleichgeschlechtlichen Menschen sexuell anziehend findet und ausschließlich gleichgeschlechtliche Menschen lieben können sind immer homosexuell....auch nur zum Spaß passiert sowas nicht weil niemals der Gedanke im kopf von alleine entsteht.....alles andere ist bi und nicht schwul oder lesbisch
Geschrieben
Wir lernen bitte nochmal die Unterschuede zwischen Homo- und Bisexuell - dann beantwortet sich die Frage wie von selbst 😎
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Was soll bitte einem schwulen Mann Sex mit einer Frau bringen??
Außer dass es ihn anwidern würde...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
und nein, ich war deren einzige Frau, wirklich schwul. beide wollten mal sehen wie es mit einer Frau ist, es war lustig.
Geschrieben
😂😂😂😂😂
SORRY!!!
Warum sollte ein SCHWULER Mann Sex mit einer Frau haben wollen???
Alle Männer die ich kennen und sich selbst als schwul bezeichnen,würden nie etwas sexuelles mit einer Frau anfangen!
Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit einer lesbischen Frau...war eine Ausnahme, wie Sie meint 😉. Lag vielleicht auch daran, das meine Partnerin auch mitgespielt hat 🤣
Geschrieben
Sorry, aber wenn man dich nicht kennt, klingt irgendwie nach einem Versuch, eine Frau klarmachen zu wollen.
Geschrieben
Seit wann ist schwul sein nur Sex? Das Leben ist voll von Männern und und Frauen, die hetero liiert waren/sind und erst spät für sich erkannt haben, wie sie tatsächlich ticken, Nur wer hin und wieder ( so wie ich, 2-3x im Jahr aus Genuss) eine Zigarre raucht, ist noch lange nicht Raucher, außer in dem Moment des Rauchens. Was jetzt zwar nicht deine Frage beantwortet, aber die Kommentare sind mir zu schwarz/weiß. Ich kenne Frauen, die es gereizt hat, ob sie nicht einen Schwulen zur Sex verleiten und es gibt welche, die haben das auch geschafft. Nur über den gehabten Spaß oder Frust wurde nix berichtet.
Geschrieben
Egal, Hauptsache Sex, diese Denkweise haben vermutlich nicht sehr viele Leute.
Ein schwuler Mann wird/ will keine Frau befriedigen, er krabbelt nicht mal mit ihr in die Kiste, weil sie kein Mann ist....💁‍♂️
Geschrieben
Ist das nicht völlig wurscht für die Frau ob er eig schwul ist? Es gibt so viel bi auff der Welt, da wirst du nicht auffallen
Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit lesbischen Frauen. War mir egal was ihre eigentliche Neigung ist. Ich muss sagen, Frauen die mit Frauen Sex haben ,die sind sehr leidenschaftlich. Gefällt mir.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:
Seit wann ist schwul sein nur Sex? Das Leben ist voll von Männern und und Frauen, die hetero liiert waren/sind und erst spät für sich erkannt haben, wie sie tatsächlich ticken, Nur wer hin und wieder ( so wie ich, 2-3x im Jahr aus Genuss) eine Zigarre raucht, ist noch lange nicht Raucher, außer in dem Moment des Rauchens. Was jetzt zwar nicht deine Frage beantwortet, aber die Kommentare sind mir zu schwarz/weiß. Ich kenne Frauen, die es gereizt hat, ob sie nicht einen Schwulen zur Sex verleiten und es gibt welche, die haben das auch geschafft. Nur über den gehabten Spaß oder Frust wurde nix berichtet.

Ich glaub auch, dass er das wirklich so meinte. Ob Frau mal mit einem Mann schlafen will, der sein Schwul-Sein es einfach Mal mit einer Frau gegenchecken will. Aus reiner Neugierde. Und ja, wenn ich den Kerl mag würde ich es tun und ich hab es auch schon getan.

Geschrieben
Die schwulen Männer (die von sich sagen, sie sind schwul) in meinem Bekanntenkreis haben nicht das geringste Interesse an Sex mit einer Frau. Aber vielleicht kennst du andere schwule Männer oder du hast, wie in vielen deiner Posts, das nicht so korrekt dargestellt.

Über die Fähigkeiten eines schwulen Mannes hinsichtlich der Befriedigung einer Frau kann ich nichts sagen.

Wozu willst du das überhaupt wissen? Erschließung neuer Märkte?
×
×
  • Neu erstellen...