Jump to content

Frau Sex mit einem Schwulen Mann?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist der Mann dann schwul, wenn er Sex mit einer Frau hat? 🤭😁
Geschrieben
Oder ist das jetzt nee originelle Kontaktanzeige 🤣
Geschrieben
Wieviele schwule Männer kennst du, die Sex mit einer Frau haben möchten?
Geschrieben
Finde Frauen durchaus attraktiv, aber Sex wird damit nicht gemacht. War nie meins und wird es auch nicht werden. Ein schwuler ist immer männlich und wenn er eine Frau sexuell befriedigen kann, ist er bisexuell.
Was ist denn der Unterschied zwischen schwul und homosexuell?
Geschrieben
Ein schwuler Mann wird vermutlich eher weniger Sex mit einer Frau haben, denn dann wäre er bisexuell
Geschrieben
Warum sollte ein homosexueller Mann Sex mir einer Frau haben wollen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne einen Schwulen, der hat es mal probiert. Auf meine Frage, wie es war, antwortete er mit leicht verzogener Schnute: Glitschig.
Wieso sollte ein Schwuler eine Frau nicht befriedigen können?
Anziehung entsteht auf unterschiedlichen Ebenen. Offene, freie Menschen probieren sowas scheinbar durchaus mal aus.
Warum auch nicht.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ob Frau einen SCHWULEN Mann findet der mit ihr schlafen würde? 😁😁😁
Geschrieben
Wenn er das will. Das ist die Voraussetzung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sex mit schwulen kommt nicht in Frage örgs
Geschrieben
Ich habe weder Sex mit homosexuellen Männer noch mit bisexuellen Männern.
Geschrieben
Warum sollte ein homosexueller Mann Sex mit einer Frau haben wollen und umgekehrt? Die Frage erschließt sich mir einfach nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan hätte doch der Mann kein Dex mit der Frau er ist ja Homosexuell!!! Das eürde nir was werden eäre der Msnn Bi. Damit hat dich die Frage von selbst beantwortet. Und zwar mit nein. Ein Homosexueller Mann möchte keine Frsu befriedigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein 100%tiger Schwuler würde nicht mal im Traum daran denken Sex mit einer Frau zu haben.

Die verabscheuen es ja schon extrem wenn sie wissen das sie einen Schwanz blasen könnten der vorher oder vor einer Weile schon in einer Frau war (oder deren Mund), von daher... 100% nein, würden sie niemals.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Ein homosexueller Mann macht sich keine Gedanken über Sex mit Frauen. Es geht dabei wohl eher um einen bisexuellen Mann.
Geschrieben
Ein schwuler Mann würde kein Sex mit einer Frau wollen 🤷🏻‍♀️ Ein Bisexueller Mann eher.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:

Sex mit einer Frau, wenn Er schwul ist… seltsam. Aber vielleicht ist er ja in Wirklichkeit lesbisch? Dann natürlich nur mit Frauen.

Heute so, morgen so und übermorgen je nachdem :confused:

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Also... Ach, egal

die beiden waren 1986 ein Pärchen, wir waren oft zusammen weg. irgendwann trennten sich die beiden, Jahre später traf ich mich mit dem einen, dann mit dem anderen. Mit beiden hatte ich viel Spass, jeder auch mit mir. sie waren einfach neugierig wie es wäre Sex mit einer Frau zu haben und fragten mich, weil sie wussten das ich locker drauf bin. Was haben wor dabei rumgealbert und gelacht. Wir waren noch Jahre befreundet war zwar blöd weil beide nichts mehr miteinander zu tun haben wolltw. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren.leider....hatte was mit meiner Ehe zu tun. Letztens habe ich ein Foto gefunden, wir waren aufm Volksfest an einer Schiessbude. Dann kommen die schönen Erinnerungen einfach hoch.

Geschrieben

Danke, Sternchenmausi, für die eloquente Darstellung deines fachlichen Wissens über alle schwulen Männer! Ich hatte ja gesagt: Die sind alle gleich!! 11!

Geschrieben
Schwule Männer hätten ihrer Sexualität entsprechend vermutlich keine Lust auf Sex mit einer Frau - und nein, ich würde mit niemandem Sex haben, wenn er das nicht möchte
Geschrieben
Du meinst wohl eher einen bisexuellen Mann, denn ein schwuler Mann würde auf eine Frau gar nicht anspringen.
Und nein, ich hatte noch nie Sex mit einem bisexuellen Mann und möchte ich auch nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anna86_22:

Ein Schwuler Mann fängt wohl nichts mit einer Frau an . Finde den Fehler 😅😜.

Da irrst du dich gewaltig ich kenne einen schwulen Mann der hat auch Sex mit Frauen hin und wieder ist aber mit einem Mann zusammen🤷‍♂️

und wo ist jetzt der Fehler 🤔

×
×
  • Neu erstellen...