Jump to content

Frau Sex mit einem Schwulen Mann?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Retep65:

Da irrst du dich gewaltig ich kenne einen schwulen Mann der hat auch Sex mit Frauen hin und wieder ist aber mit einem Mann zusammen🤷‍♂️

und wo ist jetzt der Fehler 🤔

Der Fehler ist das er bi ist und nicht schwul

Geschrieben

ich denke man muß darauf nur schon schauen ob ein Tyü als schwul betitelt wird, aber bi ist, jedoch mit ein Typ in einer Beziehung ist.- Außenstehende sagen dann schnell das die Person schwul ist.- Ich kenne nähmlich ein Mädchen die bi ist,- über 5 Jahre es sagte aber mit einer Frau in Beziehung war, und von heut auf Morgen miteinmal mit nen Typ zusammen ist. - Es gibt Außenstehende die das nicht wechseln können im Kopf .- Also wenn Frau sich aus reiner Neugier an ein schwulen Typen ran macht - weil Sie Ihn optisch sexy findet und zb hetro wirkt, und Er ein harten Pimmel bekommt - der Pimmel vielleicht sogar beeeindruckende Maße hat ,- so wird Frau bestimmt dann nicht nein sagen. - In Großstädten  ( auf Partys) gibt es schon mal solche Situationen - da läuft alles rum,- und da kann man Menschen schlecht einschätzen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sommerprise:

Wenn ein schwuler Mann Bock auf deine Frau hat, dann ist er nun mal nicht schwul. Damit ist dann auch klar, dass er sich die Frage selbst beantworte könnte, würde er nur kurz über die Begriffe nachdenken, die er nutzt.

Welche Handlung kam von ihm, die auf welche Weise verurteilt wurde?

Generell neigen wir Menschen mittlerweile dazu schnell zu urteilen.
Dabei steht es keinem zu! Ich habe das auf die Allgemeinheit bezogen, nicht auf einzelne Kommentare... Angenommen er ist wirklich schwul und spielt mit dem Gedanken mit einer Frau zu schlafen.... Warum ist er dann gleich nicht mehr schwul? Nur weil er es vielleicht gerne doch mal ausprobieren würde, um zu schauen ob er wirklich nur auf Männer steht, oder er sich zu den Frauen doch hingezogen fühlt? Ist es heutzutage nicht völlig egal wer was ist?

Geschrieben
Kann mir bitte jemand diese durchaus beeindruckende Frage erklären?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
die frage ist klasse 😱😱
Geschrieben
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die das mal reizen würde. Allerdings kenne ich persönlich keinen schwulen Mann, der auch nur ansatzweise Lust auf Sex mit einer Frau hat. Ich dachte immer, solche Männer sind dann eher bi.
Geschrieben
Yo Mr. Garrison, schalt mal 'n Gang zurück in puncto sinnfreier Themenerstellung!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hier mal eine frage nur an Frauen

Würdet Ihr auch Sex mit einem Mann machen wenn Ihr wüstet das der Schwul ist?

Hatte eine Frau mal Sex mit einem Schwulem Mann?

Würdet Ihr Sagen ein Schwuler Mann kann keine Frau Befriedigen?

 

wieso in aller welt sollt n schwuler mann mit ner frau in die kiste?  man erkläre mir den sinn

Geschrieben
Würde auch mal gerne wissen warum ein schwuler Sex mit einer Frau machen sollte. Die meisten schwulen haben ja auch kein Interesse an Transsexuellen .
Geschrieben

Diese Art Konstellation gab es schon MMF in Bi kombi,war sehr interessant und feurig zu gleich

Geschrieben
Wie soll das gehen? Wenn ihn Frauen nicht anmachen, dann wird das eher nichts mit dem Ständer.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb CurlyGirl-Luder89:

Generell neigen wir Menschen mittlerweile dazu schnell zu urteilen.
Dabei steht es keinem zu! Ich habe das auf die Allgemeinheit bezogen, nicht auf einzelne Kommentare... Angenommen er ist wirklich schwul und spielt mit dem Gedanken mit einer Frau zu schlafen.... Warum ist er dann gleich nicht mehr schwul? Nur weil er es vielleicht gerne doch mal ausprobieren würde, um zu schauen ob er wirklich nur auf Männer steht, oder er sich zu den Frauen doch hingezogen fühlt? Ist es heutzutage nicht völlig egal wer was ist?

Unser Gehirn kann nicht ohne schnell zu urteilen. Die info ist banal, da sie menschlich ist.

Natürlich kann es heute egal sein, aber der TE fragt ja gerade genau danach. Demnach ist der Aspekt dann nicht egal und wenn schwul sein bedeutet, dass man sich nur von Männern angezogen, dann passt es halt einfach nicht.
Das merkt man ja nicht erst im Akt selbst, ob man sich zu Frauen angezogen fühlt, sondern schon vorher.

Geschrieben
Liebes Doktor Sommer Team.... 🤣
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CurlyGirl-Luder89:

Generell neigen wir Menschen mittlerweile dazu schnell zu urteilen.
Dabei steht es keinem zu! Ich habe das auf die Allgemeinheit bezogen, nicht auf einzelne Kommentare... Angenommen er ist wirklich schwul und spielt mit dem Gedanken mit einer Frau zu schlafen.... Warum ist er dann gleich nicht mehr schwul? Nur weil er es vielleicht gerne doch mal ausprobieren würde, um zu schauen ob er wirklich nur auf Männer steht, oder er sich zu den Frauen doch hingezogen fühlt? Ist es heutzutage nicht völlig egal wer was ist?

Du hast es auf den Punkt gebracht!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb towel:

wieso in aller welt sollt n schwuler mann mit ner frau in die kiste?  man erkläre mir den sinn

Weil er die Frau liebt aber Sex mit Männern will.

Audiophiler
Geschrieben

... er ist halt flexibel und will es nicht verlernen.

Aber den Pimmel zu schlucken, der schon im Durchfall gerührt hat, verdärbe mir den Appitit!

 

Luis.jpg

Geschrieben

Na ja wenn Kerle Frauen Klamotten tragen.

Da könnte es doch auch sein das eine Frau sich wie ein Kerl fühlt und auch Sex mit einem Kerl will 

Geschrieben

Boah, wird hier noch nachgedacht oder einfach nur wild Fragen gestellt??? Finde selbst den Fehler bei der Frage nach Sex von einer Frau mit einem Mann der homosexuell ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb paar_ich:

Boah, wird hier noch nachgedacht oder einfach nur wild Fragen gestellt??? Finde selbst den Fehler bei der Frage nach Sex von einer Frau mit einem Mann der homosexuell ist.

z.B. Farrokh Bulsara und Mary Austin

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb paar_ich:

Boah, wird hier noch nachgedacht oder einfach nur wild Fragen gestellt??? Finde selbst den Fehler bei der Frage nach Sex von einer Frau mit einem Mann der homosexuell ist.

Scheinbar wird hier auch geantwortet ohne nachzudenken, sonst hättet Ihr mitbekommen, dass die durchaus berechtigte Frage von einem "normalerweise" Schwulen stammt. 

Geschrieben
Also ich hatte früher mal einen schwulen Freund,da gab's aber nur liebevolle Streicheleinheiten und Küsse ,Sex hatten wir nicht, dafür hatte er seinen Freund. Es war aber ein toller Kumpel,leider ist der Kontakt irgendwann abgebrochen,durch Umzug.
girlfriend66
Geschrieben

Schwule stehen NUR auf Männer. Sind ja nicht BI. 

Also hat Frau keine Chance beim Mann. Nur als beste Freundin / ohne Sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Schwule stehen NUR auf Männer. Sind ja nicht BI. 

Also hat Frau keine Chance beim Mann. Nur als beste Freundin / ohne Sex.

Sorry, das stimmt so einfach nicht. Immer wieder haben Homosexuelle oder Heteros Sex mit einem Geschlecht außerhalb ihrer Orientierung. So, wie es auch ausnahmsweise Begegnungen unter Geschwistern gibt. Ich verstehe nicht, warum man das so vehement in Abrede stellen muss. Ist Besserwisserei so erregend? 

Geschrieben

das ist unnötiges Schubladendenken

 

poppt wenn ihr Bock habt mit wem ihr wollt

beachtet nur dabei das StGB

×
×
  • Neu erstellen...