Jump to content

Frau Sex mit einem Schwulen Mann?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gott, wenn ich das hier alles so lese...

Wollte am WE zum Gay-Day-Festival nach Korl-Morx-Stodt...um mir mal so einen knackigen Arsch zu krallen...super, jetzt kann ich mein 699€ Ticket in die Tonne kloppen....muß ich eben weiter Gay-Filmchen schauen:sob:

Warum wundert mich das eigentlich nicht, dass so eine Frage mal wieder vom TE kommt...oder höre ich da einen Nachtigall-Rudel durchs Gebüsch trampeln?

Aber ja, ich würde...aber ich befürchte, sie würden mich (sexuell) meiden, wie der Teufel das Weihwasser, zumindest was mein Schwules-Umfeld betrifft...

Enttäuschte GrüßeB|

Geschrieben

Schwule Männer und Sex mit Frauen, aha. Die letzte Frage ist ziemlich.....naja.

Geschrieben
Was für eine verkorkste Frage...
Welcher schwule Mann möchte denn gerne mit mir schlafen???
Dann wäre er ja nicht schwul.
Geschrieben
Würde ein echt Schnuller Mann überhaupt mit einer Frau Sex haben wollen und auch können? Wäredieser Mann dann nicht eher Bi?
Geschrieben
Beantwortet sich alles selber mit, wenn ein Mann schwulist, steht er auf Männer.
Geschrieben

 

Vielleicht ist der TE nicht aufgeklärt.Ich meine bei dieser Fragestellung liegt das ja auch sehr nah...

 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb CurlyGirl-Luder89:
Nun mal Hand aufs Herz...
Nur weil jeder so denkt und empfindet, warum stellt man eine Frage so in Frage? Für einige von euch ist es "logisch", das die Frage an sich nicht so entsprechen kann wie sie gestellt wurde, weil das für EUCH nicht passt. Letz endlich kann nur jeder in sich hinein fühlen und selbst wenn ein "schwuler" Mann lust auf eine Frau empfindet, dann soll er das ausprobieren. Ist doch dann erst einmal völlig dahin gestellt, ob er nun schwul oder bi ist... Man muss andere Menschen nicht immer in ihren Handlungen gleich verurteilen...

Wenn ein schwuler Mann Bock auf deine Frau hat, dann ist er nun mal nicht schwul. Damit ist dann auch klar, dass er sich die Frage selbst beantworte könnte, würde er nur kurz über die Begriffe nachdenken, die er nutzt.

Welche Handlung kam von ihm, die auf welche Weise verurteilt wurde?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Retep65:

Da irrst du dich gewaltig ich kenne einen schwulen Mann der hat auch Sex mit Frauen hin und wieder ist aber mit einem Mann zusammen🤷‍♂️

und wo ist jetzt der Fehler 🤔

Das er wahrscheinlich  eher bi ist . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synthek:

Ich vermute mal er will einfach nicht von der Gay community ausgeschlossen werden, habe oft gehört das Schwule extremen hass entwickeln können gegen Bisexuelle, also kein Wunder das er sich vormacht das er noch Schwul wäre, ist er aber nicht, er ist Bisexuell.

Nein das ist nicht der Fall er hat sogar einen Partner schon viele Jahre.

Geschrieben
...in Anlehnung an die immer wieder kommende Frage, ob sich ein Hetero-Mann von einem Mann einen blasen lassen würde, könnte hier ja auch gefragt werden ob sich ein homosexueller Mann von einer Frau einen blasen lassen würde...
Geschrieben
Die Frage ist doch....Will ein schwuler Mann Sex mit einer Frau?
Vielleicht, einfach mal um es auszuprobieren wie es mit Frau ist? Dafür wäre ich nicht die richtige Person, weil ich nicht auf Ons stehe.
chevymicha
Geschrieben
Ich denke es gibt viele (noch) nicht geoutete Schwule, die Sex mit ihren (Alibi)Ehefrauen haben....😉
Geschrieben
Wenn er einen hoch kriegt, dann vielleicht. 😋
Geschrieben
Ist der Mann dann überhaupt schwul oder eher bisexuell?
Geschrieben
Ein Mann der seine sexuelle Erregung beim eigenen Geschlecht findet wird kein Interesse an Frauen haben denke ich. Und ich brauche keinen Mann der mich nicht erregend findet.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ein schwuler Mann wird keinen Sex mit einer Frau haben. Und wenn, dann wäre es widerwillig. Also hat sich die Frage bereits erledigt.
Geschrieben
Ein schwuler Mann. Sex mit einer Frau?? Wie kommst du denn darauf?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Würdet Ihr auch Sex mit einem Mann machen wenn Ihr wüstet das der Schwul ist?

Hatte eine Frau mal Sex mit einem Schwulem Mann?

Würdet Ihr Sagen ein Schwuler Mann kann keine Frau Befriedigen?

Lerne erstmal was schwul heißt! @Sexsüchtig-6603

Geschrieben
Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein homosexueller Mann überhaupt Lust hat, Sex mit einer Frau zu haben und nein wissentlich hatte ich noch keinen Sex und ja, na klar könnte er (wenn er wollte) eine Frau befriedigen. Warum denn auch nicht??
Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

1. Zum Thema: Ein Mann, der nicht hetero ist, verspürt gar nicht den Wunsch nach Sex mit dem anderen Geschlecht.

2. Die Frage als Solches, hätte sich also erübrigt, vorallem wenn man als TE selbst schwul ist.

3. Eine Frau kann diese Frage nur beantworten, wenn sie weiss, dass der Mann schwul ist..

4. Aber welcher  homosexueller Mann (wenn er nicht BI ist) geht  zu einer Frau und sagt: Hey, ich bin schwul, willst du Sex mit mir..."

Eine ziemlich merkwürdige Mod-Antwort. 

Zu 1. Woher willst Du das wissen? Jeder Homo - ob Mann oder Frau war irgendwann einmal Hetero und hat sich später umorientiert und wenn er (dann) doch wieder Sex mit einer Frau hatte, kann das der weitere Switch-Punkt sein. Ganz ohne einen Poppen-Admin zu fragen und ohne die Ich-bin-bi-Fahne zu hissen. 

Zu 2. Da der TE schwul ist und auch ausnahmsweise Sex mit einer Frau hat, sollte er das selbst am besten wissen. 

Zu 3. Ich nehme an, dass es eigentlich um genau diese Frage geht. Denn Frauen sagt man auch hier oft nach, dass sie mit Männersex nichts zu tun haben wollen, wobei einige genau das zugeben. 

Zu 4. Ich kenne Deinen Umgang nicht, aber wieviele, die du kennst oder noch nicht kennst, sprechen Dich mit so einem bescheuerten Satz an. Mir ist das noch nicht passiert. 

Resüme: nicht alles, was sich viele einfach nicht vorstellen können, passiert auch nicht. Ist das nicht das Credo, das Mods sonst vor sich her tragen? 

Elwetritsch
Geschrieben
Frage an den te , hast du es einer Frau eröffnet das du homosexuell bist und sie lässt dich nicht mehr ran? Oder möchtest du es einer Frau eröffnen und du hast Angst das sie dich nicht mehr ran lässt?
Geschrieben
Ein Schwuler hat keinen Sex mit einer Frau, und wenn ja, ist er bisexuell.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

Ein schwuler Mann. Sex mit einer Frau?? Wie kommst du denn darauf?

Er eröffnet viele merkwürdige Threads. Er will bloss spielen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...