Jump to content

Frau Sex mit einem Schwulen Mann?


Se****

Empfohlener Beitrag

Audiophiler
Geschrieben

Nun, ich habe mal die Frau eines Kollegen kennengelernt - danach wußte ich, warum er andersrum wurde und bekam Verständnis für seine Lage....

 

Transgender.gif

Nun, ich habe mal die Frau eines Kollegen kennengelernt - danach wußte ich, warum er andersrum wurde und bekam Verständnis für seine Lage....

 

Geschrieben

Ich selbst bin Bisexuell und passiv. Meine Exfrau hat bestimmt wann und vor allem wer mich bumst. Zu 99 Prozent waren diese Männer immer Schwul und aktiv. Also ich kann bestätigen das meine damalige Frau Sex mit Schwulen Männern hatte, und diese sich haben teilweise auch von ihr ficken lassen. Und ich habe oft gesehen wie sie ihre Schwänze in meinen Mund geschoben hat damit ich blase. Sie haben sich teilweise sogar von ihr Fingern und lecken lassen. Und beim Maulfick hat sie oft genug den Schwanz in der Hand gehabt. Also es ging tatsächlich ein wenig. 

Geschrieben

Vielleicht meint der TE ja, dass wenn ein schwuler Mann, eine Frau ausschließlich anal penetriert, dass dann ja keinen unterschied macht. Weil Loch ist ja Loch 😅

Geschrieben

In meinen 20ern war ich in einen schwulen Mann verliebt, und wir haben auch ein paar mal miteinander geschlafen. Ich kann auch mit Sicherheit sagen, daß ich die einzige Frau in seinem Leben war,  mit der er jemals Sex hatte. Ich bin nicht der Meinung, daß er bi war, nur weil wir ein paar mal GV hatten. Es war für ihn mehr ein Ausprobieren, eine Erfahrung machen, die er vorher nicht kannte.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hexken:

In meinen 20ern war ich in einen schwulen Mann verliebt, und wir haben auch ein paar mal miteinander geschlafen. Ich kann auch mit Sicherheit sagen, daß ich die einzige Frau in seinem Leben war,  mit der er jemals Sex hatte. Ich bin nicht der Meinung, daß er bi war, nur weil wir ein paar mal GV hatten. Es war für ihn mehr ein Ausprobieren, eine Erfahrung machen, die er vorher nicht kannte.

Dann war er definitiv 100%tig nicht Schwul, ein Schwuler würde niemals Sex mit einer Frau haben, selbst nicht um "die Erfahrung zu machen wie es ist", wieder ein Bisexueller der sich als Schwul ausgibt um nicht verachtet zu werden bei den Schwulen, sehr schade.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hexken:

In meinen 20ern war ich in einen schwulen Mann verliebt, und wir haben auch ein paar mal miteinander geschlafen. Ich kann auch mit Sicherheit sagen, daß ich die einzige Frau in seinem Leben war,  mit der er jemals Sex hatte. Ich bin nicht der Meinung, daß er bi war, nur weil wir ein paar mal GV hatten. Es war für ihn mehr ein Ausprobieren, eine Erfahrung machen, die er vorher nicht kannte.

Dann war er definitiv 100%tig nicht Schwul, ein Schwuler würde niemals Sex mit einer Frau haben, selbst nicht um "die Erfahrung zu machen wie es ist", wieder ein Bisexueller der sich als Schwul ausgibt um nicht verachtet zu werden bei den Schwulen, sehr schade.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dann war er definitiv 100%tig nicht Schwul, ein Schwuler würde niemals Sex mit einer Frau haben, selbst nicht um "die Erfahrung zu machen wie es ist", wieder ein Bisexueller der sich als Schwul ausgibt um nicht verachtet zu werden bei den Schwulen, sehr schade.

Also ist jeder Mensch, der im ***ageralter probehalber mal mit einem Geschlechtsgenossen 'rumgemacht hat, sofort bi, obwohl er eine Wiederholung danach für sich ausschloss? Nicht jeder Mensch weiß von Kindheit an, auf welches Geschlecht er abfährt. Learning by doing.

Und nach der o. g. Aussage gäbe es auch kaum "echte" Vegetarier oder Veganer, weil die meisten Menschen zumindest in ihrer Kindheit DAS gegessen haben, was in ihrer Familie "auf den Tisch" kam. Und das konnte auch schon mal 'ne Frikadelle oder Fischstäbchen gewesen sein, oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dann war er definitiv 100%tig nicht Schwul, ein Schwuler würde niemals Sex mit einer Frau haben, selbst nicht um "die Erfahrung zu machen wie es ist", wieder ein Bisexueller der sich als Schwul ausgibt um nicht verachtet zu werden bei den Schwulen, sehr schade.

:clapping:

 

ach du große scheiße...

verbohrte kacke aber auch...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mutabor:

wieder ein Bisexueller der sich als Schwul ausgibt um nicht verachtet zu werden bei den Schwulen, sehr schade.

Wenn er wirklich bi ist, macht er sich doch alle Chancen bei den Frauen kaputt, wenn er sich als schwul ausgibt. Die meisten Frauen würden ja noch nicht mal mit einem Bi-Mann Sex haben wollen, geschweige denn mit einem Schwulen. Was hätte dieser Mann dadurch denn bitteschön gewonnen?

Audiophiler
Geschrieben

... er verlernt es nicht und manche Frauen bemühen sich liebevoll um 'nen Schwulen und versuchen ihn umzudrehen.

Ein früherer Kollege hatte Erfolg mit dieser Strategie und nahm mit, was er bekommen konnte!

 

 

bin-lieb-schmutzig
Geschrieben

liebe oral.....

AgePlay ... und noch geiler Wunsch nach Daddy, Daddies ...
MOIN, bin keine Frau, kein Paar aber auch kein Mann ... nun kann ich für dich alles werden, sein ...
Südhessen - 63-185-131 ,,,, habe Schlaffen der nur innerlich spritzen kann .. mag an mir Oralspielchen, lass mich gerne küssen, mags auch schmusig mit fummeln, schnüffeln, lecken, lutschen, saugen .. und eher feminine Geilheit ... ach ja und trotz allem, Alter, Aussehen bin ich noch real gesehen fast Anfänger ... dazu sehr sehr passiv, devot ... mit gierigen Lippen, kleinen Nippel, juckender Arsch ...
... bin wohl ein human.***.pass-dev-Trieb-Lust-Nutz-Spiel-Sub-Objekt zum ....
Dafür sexgeile, sexsüchtige TOPs, DOMs, OLDIEs an interessiert für weitere, bessere Unterrichtung, Belehrung, evt Erziehung???

ich heute 1.jpg

me rote Bluse.jpg

me BJ.jpg

liebe oral.....

AgePlay ... und noch geiler Wunsch nach Daddy, Daddies ...
MOIN, bin keine Frau, kein Paar aber auch kein Mann ... nun kann ich für dich alles werden, sein ...
Südhessen - 63-185-131 ,,,, habe Schlaffen der nur innerlich spritzen kann .. mag an mir Oralspielchen, lass mich gerne küssen, mags auch schmusig mit fummeln, schnüffeln, lecken, lutschen, saugen .. und eher feminine Geilheit ... ach ja und trotz allem, Alter, Aussehen bin ich noch real gesehen fast Anfänger ... dazu sehr sehr passiv, devot ... mit gierigen Lippen, kleinen Nippel, juckender Arsch ...
... bin wohl ein human.***.pass-dev-Trieb-Lust-Nutz-Spiel-Sub-Objekt zum ....
Dafür sexgeile, sexsüchtige TOPs, DOMs, OLDIEs an interessiert für weitere, bessere Unterrichtung, Belehrung, evt Erziehung???

×
×
  • Neu erstellen...