Jump to content

Frau Sex mit einem Schwulen Mann?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Weil er sexsüchtig ist, und die Notgeilheit dominiert.... oder weil alle Astlöcher besetzt sind. 😜

😂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retep65:

Da irrst du dich gewaltig ich kenne einen schwulen Mann der hat auch Sex mit Frauen hin und wieder ist aber mit einem Mann zusammen🤷‍♂️

und wo ist jetzt der Fehler 🤔

Das ist dann bi und nicht schwul

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Würdet Ihr auch Sex mit einem Mann machen wenn Ihr wüstet das der Schwul ist?

Hatte eine Frau mal Sex mit einem Schwulem Mann?

Würdet Ihr Sagen ein Schwuler Mann kann keine Frau Befriedigen?

Versuch doch vor dem Erstellen deiner Fragen mal kurz zu überlegen, dann gehst du in dich und fragst dich

ob du diese Frage auch wirklich stellen musst ;)

Geschrieben
Wenn ein Mann schwul ist wird dieser wohl eh kein Sex mit einer Frau haben wollen. Daher ist die Frage Unsinn.... Und wird das hier ein Beitrag gegen schwule..wenn er ja keine Frau befridigen kann.... Was stimmt den hier ni htb
Geschrieben
Also schwule Männer werden kaum Sex mit Frauen haben 🤔 Dann sind sie nicht schwul sondern bi. So ein Blödsinn.....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Domsdev51:

Das ist dann bi und nicht schwul

Doch er ist schwul, das sagt er sogar selbst von sich.

Geschrieben

 Warum soll ein Schwuler Mann Sex mit einer Frau haben? Oder warum möchte er Sex mit einer Frau haben? Hat er wirklich Sex mit einer Frau so, ist er Bissexuell und hat Sex mit beiden Geschlechtern. Kenne auch einige Schwule Männer und sie sagen selbst dass sie Sex mit Frauen ablehnen. Aber vielleicht steckt hinter dem Thema ja auch eine, kleine versteckte Werbung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hatte eine Frau mal Sex mit einem Schwulem Mann?

Da einige jetzt schwule Männer in jungen Jahren Kinder gezeugt haben, kann das mit dem Sex durchaus passiert sein 😉

vor 19 Minuten, schrieb MeghanTr:

Und nein, ich hatte noch nie Sex mit einem bisexuellen Mann und möchte ich auch nicht.

Woher weißt du das so genau?

Ist die sexuelle Ausrichtung an die Stirn getackert?

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Würdet Ihr auch Sex mit einem Mann machen wenn Ihr wüstet das der Schwul ist?

Das schließt sich aus.

Geschrieben
Nein und ist auch ein absolutes NoGo für mich.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Retep65:

Da irrst du dich gewaltig ich kenne einen schwulen Mann der hat auch Sex mit Frauen hin und wieder ist aber mit einem Mann zusammen🤷‍♂️

und wo ist jetzt der Fehler 🤔

Also bitte !! Wer schwul ist ist schwul und steht auf Männer und nicht auf Frauen . Dann ist er definitiv bi aber schwul mit Sicherheit nicht . So ein Schwachsinn immer .!

Geschrieben
Also der Mann wäre dann doch Bi und nicht schwul oder🤔 ich denke ein durch und durch schwuler Mann hätte gar kein Interesse an Sex mit einer Frau... also vermute ich mal🤷‍♀️
Was mich persönlich betrifft hätte ich üüüüberhaupt kein Interesse an Sex mit einem Mann der Bi oder schwul ist. Das setzt natürlich voraus, daß ich von dieser Neigung weiß. Das soll jetzt aber in keinsterweise Homophob sein, generell habe ich üüüüberhaupt nichts gegen homosexuelle Menschen☝️ich möchte nur keinen Sex mit ihnen
Geschrieben
Nein würde ich nicht. Ich stehe nicht auf Männer, die schwul oder bi sind.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PattiFour:

Wenn, dann ist der Mann bisexuell. Ein schwuler Mann steht nur auf Männer, sonst wäre er nicht schwul.

Nun ich bin auch homosexuell, aber ich würde den Teil mal rauszufinden wie sich eine Muschi anfühlt einfach in die Kategorie "Bi-Neugierigkeit" packen.

Geschrieben
Absurde Frage......Muss "schwul sein" jetzt neu definiert werden? Wenn ein Mann schwul ist, will er nach meinem Verständnis des Begriffs keinen Sex mit Frauen. Andernfalls wäre er bisexuell. :-/
Geschrieben (bearbeitet)

Schwule Kerle sind nicht ohne Grund, eigentlich die besten freunde jeder Frau.... jede frau weiß, sie werden definitiv nicht angegraben von ihnen, so wie von vielen anderen kerlen mit denen sie befreundet sind... und sie können sogar ne gute freundin der frau ersetzen bzw wie ne gute freundin für die frau sein.... von daher, ein kerl der schwul ist, ist schwul und wird nie was mit einer Frau anfangen....

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Retep65:

Doch er ist schwul, das sagt er sogar selbst von sich.

Ich vermute mal er will einfach nicht von der Gay community ausgeschlossen werden, habe oft gehört das Schwule extremen hass entwickeln können gegen Bisexuelle, also kein Wunder das er sich vormacht das er noch Schwul wäre, ist er aber nicht, er ist Bisexuell.

lausitz112
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hier mal eine frage nur an Frauen

Würdet Ihr auch Sex mit einem Mann machen wenn Ihr wüstet das der Schwul ist?

Hatte eine Frau mal Sex mit einem Schwulem Mann?

Würdet Ihr Sagen ein Schwuler Mann kann keine Frau Befriedigen?

 

ein echter schwuler machts nicht mal mit nem BI mann, angeblich stinkt der BI  penis nach frau. stammt nicht von mir sondern von diesem schwulen. MIR persönlich bekannt der schwule 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hier mal eine frage nur an Frauen

Würdet Ihr auch Sex mit einem Mann machen wenn Ihr wüstet das der Schwul ist?

Hatte eine Frau mal Sex mit einem Schwulem Mann?

Würdet Ihr Sagen ein Schwuler Mann kann keine Frau Befriedigen?

 

Falsche Frage! Ein schwuler Mann WILL keine Frau befriedigen, einfach weil er homosexuell ist und somit keinerlei Interesse an sexuellen Handlungen mit einer Frau hat. Und von daher will ich auch ganz bestimmt keinen Sex mit einen schwulen Mann. Einfach weil es für ihn Mist wäre und er keinerlei Begierse fürmich hätte. Allein die Frage ist lächerlich. Es gibt genügend heterosexuelle und bi-Männer, warum sollte ich mich dann eine schwulen Mann aufzwingen???

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb anne-007:

Absurde Frage......Muss "schwul sein" jetzt neu definiert werden? Wenn ein Mann schwul ist, will er nach meinem Verständnis des Begriffs keinen Sex mit Frauen. Andernfalls wäre er bisexuell. :-/

vielleicht ist mann auch nur teilzeitschwul? :confused:

Geschrieben
Puh,
formell ganz gruselig und inhaltlich auch irgendwie auch...ein schwuler Mann hat kein Interesse daran ne Frau zu befriedigen, das beinhaltet "schwul".
Einfach mal kurz denken, vorm tippen.
Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen das ein schwuler Mann solche Fragen stellt

 

Geschrieben

Meine Frage ist .. wie kann es sein ein Mann jahrelang verheiratet ist . Und immer auch Sex der auch spass macht . Und irgendwann nicht mehr kann und denkt er sei gay? Verliert die lust am sex mit Frau?

Geschrieben
Nun mal Hand aufs Herz...
Nur weil jeder so denkt und empfindet, warum stellt man eine Frage so in Frage? Für einige von euch ist es "logisch", das die Frage an sich nicht so entsprechen kann wie sie gestellt wurde, weil das für EUCH nicht passt. Letz endlich kann nur jeder in sich hinein fühlen und selbst wenn ein "schwuler" Mann lust auf eine Frau empfindet, dann soll er das ausprobieren. Ist doch dann erst einmal völlig dahin gestellt, ob er nun schwul oder bi ist... Man muss andere Menschen nicht immer in ihren Handlungen gleich verurteilen...
×
×
  • Neu erstellen...