Jump to content

Frau Sex mit einem Schwulen Mann?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin hetero und musste das noch nie erwähnen. Wenn du nicht erwähnst das du schwul bist dann weiß das auch keiner.
Geschrieben
Gegenfrage, warum will ein schwuler Mann Sex mit einer Frau ? 😂
Ich persönlich mag nur Heteros, alles andere ist ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Verständnisfrage: ein schwuler Mann verkehrt grundsätzlich nicht mit Frauen. Was will der TE fragen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

... Würdet Ihr auch Sex mit einem Mann machen wenn Ihr wüstet das der Schwul ist?

Ne. Ich hab lieber Sex mit Männern, die mich begehren. Für mich unvorstellbar bzw. ich hätte zu viel Zweifel (z. B. nur 'mal' ein Test zu sein) und das würde mich definitiv stören.

Geschrieben
Mein bester Freund ist schwul und der würde niemals was mit ner Frau anfangen. Laut seiner Aussage würde er keinen hoch bekommen. Du meinst dann wohl bi Männer.

Geschrieben
Persönlich würde ich absolut keinen sexuellen Kontakt mit einem schwulen Mann haben wollen. Aber ich kenne aus den 70er/80er Jahren schwule Männer persönlich, die aus Vertuschungsgründen sogar geheiratet und Kinder haben.
Eine alte Freundin ist mit einem schwulen Mann mit Migrationshintergrund verheiratet, weil er sich sonst bei seiner Familie nicht blicken lassen dürfte und der erste Mann meiner Cousine war schwul und hat auch nur geheiratet um es vor seinen Eltern zu vertuschen. Bei meiner Freundin weiß ich, dass es nie Sex gab, sie gibt ihm das Familienalibi. Ich kenne ihre Gründe. Meine Cousine war schnell wieder geschieden, da es mit dem Sex eben absolut nicht klappte und er ihr dann auch gebeichtet hat was uns schon bei der Hochzeit klar war. Sie war da blind ..
Geschrieben
Normal mische ich mich bei sowas nicht ein aber eine Sache an die möglicherweise vor allem die Jüngeren unter euch nicht denken. Aber es gab Zeiten und das ist gar nicht mal so lange in denen die Welt noch nicht so aufgeklärt und liberal war wie heute. In denen eigentlich schwule Männer geheiratet und sogar Kinder gezeugt haben um sich nicht outen zu müssen oder weil sie ihre Sexualität verleugnet haben. Soviel zu der Frage warum sollte ein Schwuler Sex mit einer Frau haben. Und man darf nicht vergessen auch heute ist es in den meisten Ländern noch nicht so weit her mit Aufgeklärtheit und Liberalität.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Puma_0805:

Gegenfrage, warum will ein schwuler Mann Sex mit einer Frau ? 😂

Weil er sexsüchtig ist, und die Notgeilheit dominiert.... oder weil alle Astlöcher besetzt sind. 😜

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

... Würdet Ihr Sagen ein Schwuler Mann kann keine Frau Befriedigen?

Sicher würde ich das nicht einfach so behaupten, bestimmt kann auch ein schwuler Mann das, denke ich.

Gerade fällt mir ein: Evtl. gibt's ja auch so 'Jägerinnen', die das spannend finden, einen 'zu knacken' - keine Ahnung :relaxed:

Geschrieben
"Sex mit jemanden machen"? 💀
Ne, wenn mich jemand nicht geil findet, dann findet kein Sex statt.

Ein schwuler Mann kann eine Frau befriedigen. Die Sexualität eines Menschen hat nichts damit zu tun, ob man beim Gegenüber die notwendigen Dinge tun kann, die sie befriedigen.
Gibt auch genügend heterosexuelle Männer, die Frauen nicht befriedigen können.
Geschrieben
Ihr würdet euch schwer wundern, wie echte Gays in ner Bar wie früher z.B. im Hotel Timp am Heumarkt reden, wenn es um Sex mit ner Frau ginge. Da kann man von spitzen hohen Schreien bis "jetz bruch ich ene Schabau" so ziemlich alles erleben. Ob Frauen außer aus rein 'sportlichen' Gründen darauf Lust hätten wenn es sich anbieten würde kann ich schlecht bewerten.
Geschrieben
Wer schwul ist, tut es nicht mit einer Frau, ist jedenfalls mein Verständnis davon. 😳
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fredinlove:

... Wenn du nicht erwähnst das du schwul bist dann weiß das auch keiner.

Frau merkt höchstens, dass er vom weiblichen Körper keine oder nur wenig Ahnung hat, aber das kommt ja auch sonst schon mal vor :smirk:

Geschrieben
An welcher Kreuzung bist du denn falsch abgebogen... 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also in meinem bekannten Kreis weiß ich, dass es einen Schwulen gibt. In seiner Region gibt es sehr wenige und da er auch nur ein Mensch mit dem Bedürfnis nach Befriedigung ist. Hat ein Arrangement mit einer Lesbe und darf es ihr in den Popo geben, worauf sie auch mal Lust drauf hat 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pixeldust:

... Da kann man von spitzen hohen Schreien ...

Was soll das bitte heißen? Erklärst Du es für Blondies wie mich bitte nochmal? 9_9

Geschrieben
Ich hatte mal ne Unterhaltung mit nem Schwulen über sowas... Er meinte er hat sich erst sehr spät geoutet, war mit ner Frau verheiratet und hat eine Tochter mit ihr bevor er sein Leben dann den Männern gewitmet hat. Auf die Frage wie das mit dem Sex lief meinte er sowas wie "Ja, ging schon, aber war nicht das, was er wollte bzw. Braucht. Da er meine Frage wie er heutzutage Frauen diesbezüglich steht meinte er, er ffände sie immer noch reizvoll. Ich hab ihm dann gesagt, dass er zumindest ne Bi Tendenz hat... 😂
Andere Schwule, die ich kenne können Frauen gar nichts abgewinnen und ihre Reaktion auf weibliche Flirts o.ä. sind ähnlich wie wenn ich von nem Kerl angegraben werde.
Um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen: ich denke, dass zwischen einem rein schwulen Mann und einer hetero Frau nicht viel passieren wird.
Geschrieben
Hatte mal Sex mit einer Lesbe ....war für uns beide sehr lustig .... Do it...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Frau merkt höchstens, dass er vom weiblichen Körper keine oder nur wenig Ahnung hat, aber das kommt ja auch sonst schon mal vor :smirk:

So ist es . Daher völlig egal wenn mal schwul das Ufer wechseln will.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hatte eine Frau mal Sex mit einem Schwulem Mann?

Also das kann ich mir jetzt aber so gar nicht vorstellen.

Wie soll das gehen? Alle Schwulen pimpern sich doch gegenseitig in den Po.

Aber mal ernsthaft: Was glaubst du wo so manches Kind eines schwulen Paares herkommt?

Geschrieben
Ein schwuler Mann würde nie mit einer Frau Sex haben. Wenn, dann wäre er nicht schwul sondern eher bisexuell. Und ja, ich kann das sagen, denn in meinem Freundeskreis gibt es einige schwule Männer. Und nein, ich würde mit keinem schwulen Mann schlafen, da er nicht an Frauen interessiert ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PatriciaBateman:

beide wollten mal sehen wie es mit einer Frau ist, es war lustig.

Lustig für wen, für dich oder sie? :)

 

vor 36 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Meine gestandenen Schwulis würden eine Hete wie mich nicht mal mit der Kneifzange anfassen!

Also... Ach, egal :P

Geschrieben
Ich glaube schwule Männer würden nie mit einer Frau Sex haben, vielleicht wenn se stockbesoffen sind.
Wenn er auf beide Geschlechter steht, dann ja.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Was soll das bitte heißen? Erklärst Du es für Blondies wie mich bitte nochmal?

Thratralische höchste Empörung, "geh mer weg mit den komischen Dingern"... so etwa in dieser Art...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Also... Ach, egal :P

. ..sprich dich ruhig aus 😎

×
×
  • Neu erstellen...