Jump to content

Lusttropfen, Präejakulat oder Vorsaft


In****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist bei mir nicht Do zum Glück
Geschrieben
Wenn ich es als Tropfen der Vorfreude bezeichne, bin ich schon in meiner Maßeinheit. Je nachdem wie lange man vorher nicht macht und ich geiler und geiler werde, ist mein Slip auch nass.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Intimtattoo:

Und wie finden es die Frauen? 

Uninteressant, ist zu weiblich

Geschrieben
ist mir noch nie passiert. Ich komme nur wenn es soweit ist und vorher kommt da nix.
Geschrieben
Autsch! Aber Chapeau, das Du mit deiner Inkontinenz so offen umgehst. Wenn man das im Vorfeld klärt, dann ist der auserwählte Sexpartner (m,w,d) vielleicht nachsichtig und verhindert durch einfühlsame Gespräche deinen vorzeitigen Samenerguss.
Geschrieben
Das ist bei mir auch so. Jeder Körper ist halt anders…macht man ja nicht absichtlich.
Geschrieben
Beim Handjob finde ich das super, aber wirklich nur dabei....
Geschrieben
Problem kenne ich … nicht so extrem. Aber was soll man machen. Ich sehe es doch so. Lieber Zuviel als gar nix
Geschrieben

Also wenn die Erregung im Vorfeld durch was auch immer immens aufgebaut wurde… dann passiert das schon mal… finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Zeigt halt dass deine Fantasie sehr ausgeprägt ist… Versuche nur, dass es nicht zu einem Dauerzustand wird, sonst könnte es bei Fantasie mit dem anderen Geschlecht bleiben. Lichte Momente sind um einiges sexyer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SanfterLiebhaber:

Das ist bei mir auch so. Jeder Körper ist halt anders…macht man ja nicht absichtlich.

Auch Dir gebührt der Respekt, so offen mit deiner Schwäche umzugehen. 
Es gibt hier soviel Vielspritzer und Dauerständer, das es erfrischend zu lesen ist, das es auch Schnellausläufer gibt.  

Danke dafür. 

Geschrieben

Ich würde das nicht mal als „Schwäche“ bezeichnen…ist halt eine normale Körperfunktion.

Kringelton
Geschrieben
Ist wohl automatischer Systemcheck
Geschrieben
Ich das finde? Widert mich extrem an das gestandene Männer sich im Alltag nicht unter Kontrolle haben wenn sie mit mit einer Frau ein Gespräch führen.
Geschrieben
Allein schon die Wortwahl und Ausdrucksweise finde ich ekelhaft!:-(
×
×
  • Neu erstellen...