Jump to content

Kein Lusttropfen

We****

Empfohlener Beitrag

Durch dein weites Spritzen wirst du den Lusttropfen soweit weg schleudern das du ihn gar nicht bemerkst
(bearbeitet)

Ne, bei mir Tropft der Hahn immer noch sofern mich mein Gegenüber anmacht und es passt

bearbeitet von Wössener
Vertippt
Ach du kacke,du bist schwer krank,bitte begib dich sofort in die Notaufnahme 😁
Dann zögere deine Geilheit mal mehr hinaus (eding)ohne direkt abzuspritzen vielleicht hast du dann guten Vorsaft.Allerdings hat das auch nicht jeder mach dir kein Kopf .
Bei mir kommt vorher sehr viel Flüssigkeit. Ich würde fast behaupten, dass es soviel ist wie beim eigentlichen Orgasmus. Seltsamerweise erst seit drei bis vier Jahren. Ich genieße es...😉

Vielleicht ist euer Vorspiel so kurz, das der Tropfen es nicht bis zum ausgang schafft?  Kannst du mal einen Zeitraum nennen, in dem deiner Meinung nach die Lusttropfen kommen sollten? So ist es echt schwer, von irgendeiner Normalität zu sprechen. 

Spricht du von Sex mit Partner? oder ist dir das bei der Selbstbefriedigung aufgefallen ?  Bei mir dauert es ein Weilchen, bis etwas kommt. Ich spreche da von mehr als 10 Minuten.

Vielleicht sollte ich mal versuchen es hinaus zu zögern. Mal sehen was dann passiert.
Es sind ja unterschiedliche Meinungen hier. Aber gut zu wissen das ich wohl keine Ausnahme bin.
Assassins84
Wenn du kein Problem damit hast, dann ist doch alles okay.
Jetzt ist hier mal wieder eine sachliche Frage und was ist!
Die vorpupertären Männer zwischen 40 und 55 ziehen das ins Lächerliche!
SEHR erwachsen!!!

Mal so mal so ... meistens allerdings schon (wenn ich meiner Shorts glauben kann) :)

Anonymes-Mitglied-1
Musst du unbedingt einen Lusttropfen haben? Vielleicht setzt du dich damit zu sehr unter Druck?

Wir Menschen sind induvidien und Gott sei Dank ist keiner Gleich, der eine hat den Vorsaft der andere wenig und wieder ein anderer hat eben nix was solls, ich denke das ist wie beim Abspritzen einer is Vielspritzer so dass man ne Milchkanne füllen könnt dann die normal Spritzer und dann die eben wenig kommen Altersbedingt oder wie auch immer, deswegen sind wir trotzallem Mann oder?

• Neu erstellen...