Jump to content

Lusttropfen, Präejakulat oder Vorsaft


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Intimtattoo:

Wie ist das bei euch Männern?

Bei "euch" Männern? Du bist also eine Frau, OK.

Also bei uns Männern ist das genauso wie du beschrieben hast, nur irgendwie männlicher.

Wie Frauen das finden solltest du vielleicht am besten wissen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TimoN_4890:

Ein echter Mann vom Fach. Die Begründung platzt nahezu von geistreichen Argumenten.
Unterhaltsamster Beitrag bisher

die message von ihm ist dennoch vollkommen richtig...

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RMG_2020:

@Rosenrot13 Falls Du den Kotzsmiley finden solltest, dann leihe mir bitte einen.....ich bräuchte ihn für diesen Beitrag.

🤢🤮

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mutabor:

die message von ihm ist dennoch vollkommen richtig...

Was war denn die Message? Ich war von seiner poetischen Ader so geblendet, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

🤢🤮

Ah danke, die würdige Untermalung für die lyrische Ergüsse des stilsicheren, intellektuellen Überfliegers ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TimoN_4890:

Was war denn die Message? Ich war von seiner poetischen Ader so geblendet, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.

dann schau mal genauer hin...

 

Geschrieben
Japp auch so. Mal als Problem gesehen,Frauen hat es nie gestört. Mich schon. Frauen bekommen das auch. Daher… Gleichberechtigung, bitte 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ganz sicher sogar! Sie werden aber niemals hier berichten, wie sie flutartig nach Dammbruch auslaufen und erstrecht nicht danach fragen, wie Männer das finden. Das ist ihnen nicht nur persönlich peinlich, der Kommentarsturm dürfte unerträglich werden. Das ist der kleine Unterschied. 

Ich bin Team "privat und schweigen".

das frauen, wie männer nass werden, wenn das kopfkino anspringt, erlebe ich als völlig normal. bei frauen sogar um einiges heftiger als bei mann (ergo mir selbst).

das frauen darüber nicht gerne öffentlich reden, sieht man an an diversen staubtrockenen kommentaren hier. die mehrzahl der klinisch hygienisch reinen sind selbstredend mal wieder das weibsvolk, und deren ja-sager. 

wer will sich solchen typen dem fraß vorwerfen und sich auf jedwede erdenkliche art menschlich abwerten lassen.

auf die ursachen dieser lustfeindlichkeit will ich jetzt nicht näher eingehen...

 

wieder ein paar keifenden beißzangen mehr in meinen...

 

 

meine frau war stolz auf sich, wenn sie mich damit in wallung bringen konnte...

und wie es @Duke666 treffend beschrieb, schafft es nicht jede frau, einen mann so sexuell zu triggern, dass das alles ziemlich anstrengend und lange dauern kann. es gibt frauen, die können das, einen mann immer wieder nass werden zu lassen, und dann gibt es frauen die sind so staubtrocken langweilig, da will man gar nicht erst anfangen.

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ganz sicher sogar! Sie werden aber niemals hier berichten, wie sie flutartig nach Dammbruch auslaufen und erstrecht nicht danach fragen, wie Männer das finden. Das ist ihnen nicht nur persönlich peinlich, der Kommentarsturm dürfte unerträglich werden. Das ist der kleine Unterschied. 

Ich bin Team "privat und schweigen".

Beurteilen kann ich es nicht, ich kann das Ganze insgesamt eh nur vermuten.

Aber  ich stimme dir trotzdem zu.

Es gibt Dinge, die würde nicht Jede/r so offen sagen.

Ich wäre da sicher  auch Team "privat"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mutabor:

auf die ursachen dieser lustfeindlichkeit will ich jetzt nicht näher eingehen...

?

Öhm....möglicherweise verstehe ich das falsch. Mir reicht es völlig aus, wenn eine Frau mir ihre Lust zeigt, in welcher Form und Vorfreude auch immer....dazu braucht sie kein Plakat an der Litfaßsäule....und es steigert auch in mir nichts, wenn sie mit triefenden Fahnen aufmarschiert.

btw. 

Ich wäre nicht besonders stolz drauf, wenn Sie mir in die Hose greift und dort ne Schlange bei der Aquafitness vorfindet....nicht so prickelnd. 

Geschrieben

 

Ich bin froh, dass es den Mann wie mich auch nicht trocken lässt.:clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

🙈"in ihre(r)... Bei Pussy, bin ich raus 🤭-zu albern.. Und Erotik Geschichten, will ich nicht 🙈 lesen! 

Was willst du mir damit jetzt sagen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Auf glitschiger Haut?

Ich hab es mir irgendwie nicht soooo literweise glitschig vorgestellt. Die Lusttropfen trocknen doch auch ziemlich schnell, soweit ich das erlernt hab. Scheinbar muss ich dieses Phänomen nochmal genau unter die Lupe nehmen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Auf glitschiger Haut?

Ich hab es mir irgendwie nicht soooo literweise glitschig vorgestellt. Die Lusttropfen trocknen doch auch ziemlich schnell, soweit ich das erlebt hab. Scheinbar muss ich dieses Phänomen nochmal genau unter die Lupe nehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TopsyBlue:

 Scheinbar muss ich dieses Phänomen nochmal genau unter die Lupe nehmen.

Das sollte ein Urologe eventuell auch....im Fall des TE. Abklären tut nicht weh.....bevor man fungizid wie ne Pizza unterwegs ist...

Geschrieben
Ich habe gerade ein Déjà-vu. Das ist fein, es erspart mir, 137 Antworten zu lesen, die ich hier alle schon mal gelesen habe.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TimoN_4890:

"lieben geilen Gruß". Da ballern die Hormone gerade durchs Hirn 🫨

Na und? Wir sind hier schließlich nicht in der Kirche.  Und die verklemmtheit mancher Mitstreiter verwundert mich sowieso. 

Geschrieben
Klingt für mich nach zuviel des Guten....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Na und? Wir sind hier schließlich nicht in der Kirche.  Und die verklemmtheit mancher Mitstreiter verwundert mich sowieso. 

Mitstreiter ist schonmal falsch! Ich habe keine Konkurrenz.

Zwischen verklemmt und offenlegen seiner Sexualität und Körperfunktionen bezüglich Sekretbildung in der Öffentlichkeit....liegen Welten! Welten! Wundere Dich ruhig, macht nix.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

@Rosenrot13 Falls Du den Kotzsmiley finden solltest, dann leihe mir bitte einen.....ich bräuchte ihn für diesen Beitrag.

Ich plädiere für einen Gefällt - mir - nicht - Button!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Beim Handjob finde ich das super, aber wirklich nur dabei....

Der glitscht dann doch immer weg wie so ein Fisch 🐟

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤢🤮

Ich finde beim besten Willen keinen von Beiden hier :flushed: sicher nur übers Handy...

×
×
  • Neu erstellen...