Jump to content

Lusttropfen, Präejakulat oder Vorsaft


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.4.2024 at 10:44, schrieb Intimtattoo:

Lusttropfen, Präejakulat oder Vorsaft

Hab ich nicht.

Aber ich kenne einen Mann, der das gleiche, wie der TE beschreibt, hat. Aber er macht aus dem gesabber kein Problem.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Etwas ist VORHER nicht zu sehen weil es HINTERHER überdeckt wird... Sorry, ich stehe auf der Leitung.

Vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.
Z.B. beim vaginalen Geschlechtsverkehr sind oft die Glückstropfen nicht zu sehen, weil sie mit vielen anderen Sekreten vermischt werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Haynrych:

Vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.
Z.B. beim vaginalen Geschlechtsverkehr sind oft die Glückstropfen nicht zu sehen, weil sie mit vielen anderen Sekreten vermischt werden.

Wenn der Penis in der Vagina ist, sieht man vorübergehend nicht mal den Penis. Nur darum ging es im Beitrag ja nicht. Das Thema ist ja, unabhängig von Geschlechtsverkehr bzw. sexuellen Aktivitäten im Allgemeinen schon schier auszulaufen. Es ging eher um eine nasse Hose denn um eine nasse Vagina.

Geschrieben

Das mit den Lusttropfen ist bei mir schon auch vorhanden, allerdings kommt es da eben ganz stark auf die Umstände an. Ich kann mich durchaus mit einer sehr attraktiven Frau unterhalten ohne gleich auslaufen zu müssen, wenn aber der Gesprächsinhalt erotisch ist und mein Kopf angekurbelt wird, dann geht die Produktion da unten auch los. Sprich, wenn ich geil bin wird es bei mir auch feucht. Meine Frau mag das übrigens sehr bei mir.

Geschrieben
Zitieren

Wie ist das bei euch Männern? 

Also nicht so krass wie bei dir, aber ich werde schon ziemlich "feucht", wenn man das so sagen kann. Ich finde das eigentlich ganz cool, weil so spare ich mit zum Beispiel beim Masturbieren das Gleitgel und so. :) 

Geschrieben

Bei einem Gespräch oder so, passiert mir sowas definitiv nicht. Wenn ich aber richtig geil bin habe ich allerdings auch einen großen Lusttropfen oder See. Das kann man nunmal nicht steuern. Denke mal dass es bei Frauen nicht anders ist.  Aber immer die Achtung des gegenüber wahren

Audiophiler
Geschrieben

Zitat aus der HR-Serie "Familie Hesselbach":

Ei Kall, mei Droppe...!

 

Geschrieben
Am 6.4.2024 at 10:44, schrieb Intimtattoo:

Wenn man sich mit einer Frau trifft und es zur Sache geht und sie einem in die Hose greift ist es schon extrem nass auch bevor er steht.

Ein eindeutiges Zeichen von untervögelung

Versuch mal regelmässig Sex zu haben, dann gibt sich das

Geschrieben
Ist das selbe als würde man fragen "wie nass werden Frauen". Bei dem einen mehr beim anderen weniger und bei anderen gar nicht. Ist aber kein wirklich interessantes oder hilfreiches Thema.
Geschrieben
Am 6.4.2024 at 10:44, schrieb Intimtattoo:

Wie ist das bei euch Männern? 

Anders. 

Am 6.4.2024 at 11:30, schrieb Thrawn-4751:

Lasst den Menschen doch einfach so sein wie er ist. Warum immer dieser Hass? Wenns euch stört dann klickt weg ihr Spießer...

Wenn dich die "Spießer" stören, dann klick weiter. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.4.2024 at 10:44, schrieb Intimtattoo:

Wie ist das bei euch Männern? 

Auch bei mir läuft Präejakulat, bei sexueller Erregung.

Mal zur Info für die ganzen Schlauberger, die zwar anfangen zu sabbern wenn es um weibliches "Squirting" und ähnliches geht, und die dann gerne literweise den "Squirt" aufschlecken, und/oder die kein Problem mit der Schlammschieberei haben, aber Precum "eklig" finden:

Ihr hättet im Sexualkundeunterricht besser aufpassen sollen.

Präejakulat ist kein Kontrollverlust und nix abartiges, sondern völlig normal.

Ich persönlich hatte noch keine Frau, die es "ekelhaft" oder "widerlich" fand.

Und wer es nicht mag, wischt vor dem Spaß einfach den Schwanz ab.

Das schlaue Netz sagt dazu: 

Die Hauptquelle für das Präejakulat ist die Cowper-Drüse, die sich unterhalb der Prostata befindet und auch als Bulbourethraldrüse bezeichnet wird. Diese Drüse produziert bei sexueller Stimulation eine alkalische, schleimartige Flüssigkeit.

Das Präejakulat erfüllt mehrere wichtige Funktionen:

Es neutralisiert den Säuregehalt in der Harnröhre, was für das Überleben der Spermien entscheidend sein kann.

Die Glykoproteine im Präejakulat sorgen für die Gleitfähigkeit beim Geschlechtsverkehr.

Es trägt dazu bei, ein geeigneteres Umfeld für das Überleben der Spermien im Vaginalgewölbe zu schaffen.

Geschrieben
Am 6.4.2024 at 13:38, schrieb Wolkenfrei-2894:

Naja....nicht so prickelnd. Muss Mann u kann Mann auch steuern. Kopfsache

Ich gebe dir recht, das man die Erotik während einer normalen Unterhaltung steuern kann. Die Lusttropfen steuern zu können finde ich jedoch schwierig. Wenn ich 14 Tage und länger keinen Sex/Orgasmus hatte kann es durchaus vorkommen das aus heiterem Himmel etwas in die Unterhose kommt. Und das durchaus ohne das eine Dame in der Nähe ist oder ich an Sex denke. 

Geschrieben
Am 7.4.2024 at 22:52, schrieb stickmich:

Hab ich nicht.

Glaub ich nicht. Nach entsprechend langem Vorspiel, bzw. Edging fängt auch dein Schwanz an zu sabbern.

Geschrieben

Es gehört eigentlich dazu das Männliche Gleitgel sozusagen. 

Es gehört eigentlich dazu das Männliche Gleitgel sozusagen. Aber in deiner Situation haben es bestimmt manche

Es gehört eigentlich dazu das Männliche Gleitgel sozusagen. Aber in deiner Situation haben es bestimmt manche das es vorkommt selbst wenn man es nicht möchte.

Es gehört eigentlich dazu das Männliche Gleitgel sozusagen. Aber in deiner Situation haben es bestimmt manche das es vorkommt selbst wenn man es nicht möchte.

Es gehört eigentlich dazu das Männliche Gleitgel sozusagen. Aber in deiner Situation haben es bestimmt manche das es vorkommt selbst wenn man es nicht möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jessiix:

Es gehört eigentlich dazu das Männliche Gleitgel sozusagen. 

Es gehört eigentlich dazu das Männliche Gleitgel sozusagen. Aber in deiner Situation haben es bestimmt manche

Es gehört eigentlich dazu das Männliche Gleitgel sozusagen. Aber in deiner Situation haben es bestimmt manche das es vorkommt selbst wenn man es nicht möchte.

Es gehört eigentlich dazu das Männliche Gleitgel sozusagen. Aber in deiner Situation haben es bestimmt manche das es vorkommt selbst wenn man es nicht möchte.

Es gehört eigentlich dazu das Männliche Gleitgel sozusagen. Aber in deiner Situation haben es bestimmt manche das es vorkommt selbst wenn man es nicht möchte.

Interessanter Text…

Geschrieben

Ich finde daran jetzt nichts verwerfliches,es gehört zur Natur des Mannes und wenn man länger keinen Sex hatte kommt das vor,selbst bei der Frau.Nur war die Beschreibung dazu  etwas,hm wie sagt man es zu direkt.....🤷egal jeder argumentiert es eh anders.

Hatte es mal bei meinem Sklaven,er trug eine Woche einen KG und als er dann befreit wurde,sabberte es schon bei dem Gedanken das er gleich befreit wird.Beim Duschen,abseifen wurde es dann heftig bis ich es Kopflicht steuern mußte ,ihm das kommen nicht erlaubt habe so zusagen,aber danach durfte er sich an meinen in Nylon verhüllten Füßchen entleeren bzw sie durften veredelt werden bis es wieder in den Käfig zurück kehrt.

×
×
  • Neu erstellen...