Jump to content

Lusttropfen, Präejakulat oder Vorsaft


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Synje2023:
Du benutzt es also als Gleitmittel??? Ich lese das so für triffst eine attraktive Frau und dann geht es gleich ohne Kondom zur Sache? Das ist mal richtig unsexy....

Genau Synje2023….Das ist mal so richtig ekelig…wenn ein Typ schon allein so etwas schreibt…gebe Dir vollumfänglich recht!
1. ekelhaft jemanden vor sich zu haben, der besser eine Windel trägt!
2. vögeln ohne Kondom u stattdessen seine ungehaltene Flüssigkeit als Gleitmittel 🤮
3. wenn der richtige Typ da ist, braucht man trotz Kondom KEIN Gleitmittel!

Geschrieben
Im übertragenen Sinne, den Thread abgewandelt auf Frauen, weiß nun endlich mal jeder, wie es Frauen ergeht, sobald sie mich auf hundert Meter Entfernung zufällig erblicken🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Für mich ist es ein Kompliment, wenn er schon vorher so hot auf mich ist.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Funbird1980:

Naja ich sage mal dazu... du kannst eine Lampe noch so oft einschalten, aber ohne eine Birne drin, bringst die auch nicht zum leuchten 😉🤣🤣🤣

Nicht ganz korrekt, ich habe mal mit einem nassen Lappen, die Fassung meiner Nachttischlampe innen ganz gründlich gereinigt und sie dabei eingeschaltet. Es hat geleuchtet, zugegeben nur ganz kurz, doch es hat für den Bruchteil einer Sekunde geleuchtet. :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nicht ganz korrekt, ich habe mal mit einem nassen Lappen, die Fassung meiner Nachttischlampe innen ganz gründlich gereinigt und sie dabei eingeschaltet. Es hat geleuchtet, zugegeben nur ganz kurz, doch es hat für den Bruchteil einer Sekunde geleuchtet. :smiley:

Sowas nenne ich mal eine glanz Leistung... solltest sowas vielleicht öfters machen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ja, kommt schon der Lusttropfen, wenn es richtig geil wird
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Natürlich dient das als natürliches 'Gleitmittel' . Die Natur hat sich dabei etwas gedacht, da die Menschheit das Kondom tausende Jahre zuvor nicht kannte

Erst mit dem Kondom wurden doch auch die künstlichen Gleitmittel erforderlich 

Ja das mag ja sein.

Aber ich rede nur von mir 

Ohne Gummi is nich und Gleitmittel braucht's nicht 

Geschrieben
Das ist meist unterwegs.Je nach dem wie geil mich auch die Frau gemacht hat.
Es gibt Frauen da geht nur einmal weil sie keine gier und geilheit ihrem Gegegenüber beim ficken Transportieren kann.Andere Frauen bringen dich 3 mal in einer Stunde zum abspritzen weil sie weil sie kleine verfickte Schlampen sind und gefickt werden wollen!
Geschrieben
Ja der Lusttropfen ist schon wichtig wenn sie beim Handjob die Vorhaut immer weit zurück und vor schieben mag!
Geschrieben
ich finds geil machts blasen mehr spass
Geschrieben
Ist doch schön wenn Mann schnell erregt wird, sehr hilfreich beim Quickie
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Richtig nass und glitschig in der Buxe während eines Gesprächs...?! Ich suche gerade nach dem Kotzesmiley... In die Hose des potentiellen Sexpartners zu greifen und einen schlaffen Schwanz, der total klebrig und schmierig ist, in der Hand zu halten...ja, wie finde ich das ???

Du hast völlig Recht. Allein schon der Gedanke an die Situation erzeugt bei mir einen Würgreiz! Bahhhh!

Geschrieben
Habe ich ein Glück! Es ist bloß ein Tropfen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxim633:

Ja das ist sehr großartig , wenn dann die pralle Eichel glänzt und die Frau es kaum erwarten kann ihn in den Mund oder in ihre Pussy zu haben .

🙈"in ihre(r)... Bei Pussy, bin ich raus 🤭-zu albern.. Und Erotik Geschichten, will ich nicht 🙈 lesen! 

Geschrieben
Wie @Hank schon sagte: »Ich vermag bei allen in der EP-Überschrift aufgezählten Bezeichnungen den Unterschied zum Wein nicht erkennen!«
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wie ich das finde , ich finde es furchtbar das  ein Mann schon bei einem Gespräch mit einer Frau eine nasse Hose bekommt.  Ich dachte immer das dieser Lusttropfen aus Lust , sagt ja schon das Wort  , entsteht und das würde bedeuten das du schon beim Gespräch mit einer Frau geil auf sie bist ? 

Bei einem Mann mit dem ich Sex haben möchte mag ich den Lusttropfen , allerdings würde ich es komisch finden wenn er fast ausläuft , hatte ich noch nicht und ich glaube ich finde es auch ganz gut wie es bisher war. 

 

Sehe ich ganz genauso 🙏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Duke666:

Das ist meist unterwegs.Je nach dem wie geil mich auch die Frau gemacht hat.
Es gibt Frauen da geht nur einmal weil sie keine gier und geilheit ihrem Gegegenüber beim ficken Transportieren kann.Andere Frauen bringen dich 3 mal in einer Stunde zum abspritzen weil sie weil sie kleine verfickte Schlampen sind und gefickt werden wollen!

🤓 Wow 🤭... Transporter Fahrer?... 😉 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Falls das Kondom in den letzten Monaten nicht revolutionär verändert wurde, glaube ich mich zu erinnern, dass es im vorderen Bereich Platz für Flüssigkeiten bereithält. 🤔

Trotzdem zieht man es auf trockene Haut auf. 
Hier klingt das so als wäre alles dauerglitschig 🤢

vor 4 Stunden, schrieb Maxim633:

Warum sollte da kein Gummi halten ???

Auf glitschiger Haut?

Geschrieben (bearbeitet)

*träller, süng...

 

Es geht hier um ein Thema, das jeden interessiert
Es macht das Leben angenehm und irre kompliziert
Ich kann es nicht verleugnen und ich will es nicht bestreiten
Es geht hier um den Austausch von Körperflüssigkeiten

Gib mir Deinen Saft, ich geb Dir meinen
Ich geb Dir meinen Saft, gib Du mir Deinen
Gib mir Deinen Saft

Oh ja, es geht hier immer noch nur um – Saft

Quelle: Fanta4

 

 

es gibt momente, da fühl ich mich wie ein rosarotes glücksschweinchen... :pig:

gerade ist so ein moment... :hearts_around:

bearbeitet von mutabor
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Seine Triebe hat man(n) unter Kontrolle zu haben.

Er hat die Frau gesehen und es hat gewirkt oder es wirkt eben, wenn er bestimmte Frauen sieht.

Nicht "unter Kontrolle haben" würde für mich bedeuten, er hätte sie "angebaggert".

Eine normale Unterhaltung ohne sexuellen Inhalt, ist kein "baggern"

Mir kann niemand erzählen, dass Frauen  nicht auch mal Lust empfinden, wenn sie bestimmte Männer sehen.

×
×
  • Neu erstellen...