Jump to content

Lusttropfen, Präejakulat oder Vorsaft


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ohne Schmierung läuft nix und da hat sich die Natur etwas dabei gedacht. Ich hatte auch diese Phase großzügiger Bereitstellung und dann auch immer den passenden Satz zur Erklärung parat. War immer ein Schmunzler und lockerte die Situation 😉
PS.. SO IST DET MIT DER NATÜR DES MANNES ... BEI DEM EIN MEHR UND BEIM ANDEREN WENIGER LUSTTROPFEN :-D ....
SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxim633:

Was war den daran so schlimm? Das ist was ganz normales und natürliches.

Warum muss ich mich da erklären? Ich fand es nicht schön. Wenn es dich nicht stört, dann ist das doch wunderbar. Am besten lernt ihr euch kennen.

Es ist eben nicht normal, in der Form hatte ich das vorher und nachher nie wieder. Zum Glück 

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Kam hin und wieder vor,ohne das es zur Situation passte..Ihr gefiel es,war nicht selten das man genötigt wurde das dann mehr passierte.Habs notgedrungen dann immer Tapfer über mich
ergehen lassen
PS.. FEIN FEIN :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Alles soweit im grünen Bereich, solange die Suppe nicht müffelt.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE .... BEI MIR HATTE SICH NOCH KEINE BESCHWERT :-D ....
(DIE MUSCHEL SOLLTE AUCH NIE MÜFFELN)
SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Hin und wieder hab ich das - aber mir darüber Gdanken machen? Nö!
Geschrieben
Ich wurde schon gefragt ob ich schon gekommen bin.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Vielleicht bedarf es gerade dann, wenn die Frau eben gerade nicht genug feucht wird. Ist doch schön, dass Mutter Natur allen Geschlechtern Mittel und Wege zum lustvollen Verkehr bereitstellt und jeder etwas dazu beitragen kann. Ich kann mit so Schubladendenken nicht viel anfangen.

Naja, es ist extra Lubrikation, aber da oft nur sehr wenig (daher Lusttropfen) ein Tropfen auf den heissen Stein was die Lubrikation der Muschi anbelangt.

Deshalb haben Frauen eine eigene die so effektiv ist das ficken Ihnen nicht weh tut.

Der Lusttropfen ist vielmehr dazu da um die männliche Harnröhre auf einen Samenerguss vorzubereiten.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MolliPassion:

Warum muss ich mich da erklären? Ich fand es nicht schön. Wenn es dich nicht stört, dann ist das doch wunderbar. Am besten lernt ihr euch kennen.

Es ist eben nicht normal, in der Form hatte ich das vorher und nachher nie wieder. Zum Glück 

Lassen wir es , mit dir kann man nicht darüber reden . Ist vergoldete Zeit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Puma_0805:

Es ersetzt das Gleitmittel?
Nee danke , ohne Gummi NoGo. Und auch sonst finde ich es eher abturnend , das wäre kein Mann für mich.

Natürlich dient das als natürliches 'Gleitmittel' . Die Natur hat sich dabei etwas gedacht, da die Menschheit das Kondom tausende Jahre zuvor nicht kannte

Erst mit dem Kondom wurden doch auch die künstlichen Gleitmittel erforderlich 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TopsyBlue:

Du brauchst also niemals einen Arzt, weil du deinen Körper immer selbst mit Mentaler Kraft heilen kannst? Jetzt wird es mir an dieser Stelle ZU esoterisch.

Vielleicht ist er derjenige, der die Menschheit von allem Leid erlösen kann. In dem er uns seine mentalen Fähigkeiten lehren kann. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Lassen wir es , mit dir kann man nicht darüber reden . Ist vergoldete Zeit.

Es ist VERGOLDETE Zeit für Dich? Wo liegt dann das Problem? 🤣🤣 Junge Junge.

*vergeudet!

Danke gleichfalls. Mit deiner Rechtschreibung käme ich eh nicht zurecht. Ich müsste ständig lachen.

Vergoldet, herrlich 🤣🤣🤣

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Inception:

Naja, es ist extra Lubrikation, aber da oft nur sehr wenig (daher Lusttropfen) ein Tropfen auf den heissen Stein was die Lubrikation der Muschi anbelangt.

Deshalb haben Frauen eine eigene die so effektiv ist das ficken Ihnen nicht weh tut.

Der Lusttropfen ist vielmehr dazu da um die männliche Harnröhre auf einen Samenerguss vorzubereiten.

Das ist schon klar. Aber dem Fragesteller hat die Natur eben mehr bedacht und Superkräfte der Lubrikation verliehen. Soll er sich jetzt deshalb schämen und täglich versuchen es abzutrainieren? Wir Frauen haben für solche "Körperreinigungstage" Slipeinlagen uÄ.

Geschrieben
Naja....nicht so prickelnd. Muss Mann u kann Mann auch steuern. Kopfsache
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Vielleicht ist er derjenige, der die Menschheit von allem Leid erlösen kann. In dem er uns seine mentalen Fähigkeiten lehren kann. ;)

Bevor man sowas von sich gibt, sollte man sich vielleicht erstmal schlau machen... was eigentlich Mentalestärke bzw mentalekraft eigentlich ist, und in wie weit dieses das körperliche Wohlbefinden beeinflussen kann... aber wie ich ja schon einmal erwähnt habe, viele wissen garnicht zu was man vom Kopf her eigentlich in der Lage ist, da viele ja nur einen Bruchteil davon nutzen... und natürlich gibt es auch die, die ihren Kopf garnicht nutzen 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

sagt ja schon das Wort ;) , entsteht und das würde bedeuten das du schon beim Gespräch mit einer Frau geil auf sie bist ? 

Und, wo ist das problem?! 

 

Geschrieben
Ich habe das auch sehr oft das er förmlich ausläuft selbst schon im schlafen Zustand allerdings nicht immer oft aber auch erst beim sex
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

„Tena Men, für Männer die schon beim Anblick einer Frau auslaufen.“… 

Ob das dann für Frauen so sexy ist, wage ich mal zu bezweifeln… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Also Lusttropfen kommen in der Regel kurz vor dem Orgasmus.

"Ne feuchte Hose bekomm` ich auch nicht.

Komisch....

Also die Regel ist das sicher nicht.

Ich würde es mal ärztlich klären lassen, ob nicht etwas dahintersteckt.

"Bevor ER  steht" ist auch ganz irritierend.

Dann hast Du Ausfluss....
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Das ist schon klar. Aber dem Fragesteller hat die Natur eben mehr bedacht und Superkräfte der Lubrikation verliehen. Soll er sich jetzt deshalb schämen und täglich versuchen es abzutrainieren? Wir Frauen haben für solche "Körperreinigungstage" Slipeinlagen uÄ.

Kann bei manchen bis 5 ml sein. Wie geschrieben: Ist eine Vorbereitung für den Samenerguss. Wenn es ihm extrem erregt wenn er nur so mit einer Frau redet wird er Notgeil sein und sich die Shorts vollspritzen, er nennt es eben Lusttropfen.

Geschrieben
Also wenn Du schon zum tropfenden Wasserhahn wirst, nur bei einem Gespräch, spricht das für mich, dass Du nicht mit dem Kopf denkst!
Im passenden Moment, empfinde ich es dann als ‚Kompliment‘.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Funbird1980:

  und natürlich gibt es auch die, die ihren Kopf garnicht nutzen 🤣🤣🤣

Ja, so einer bin ich wirklich, dann ich finde einfach den Einschalter an meinem Kopf nicht. Soll angeblich grün sein, so wie bei den meisten Werkzeugmaschinen. Ist sicherlich bei mir eingespart worden. :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ja, so einer bin ich wirklich, dann ich finde einfach den Einschalter an meinem Kopf nicht. Soll angeblich grün sein, so wie bei den meisten Werkzeugmaschinen. Ist sicherlich bei mir eingespart worden. :flushed:

Naja ich sage mal dazu... du kannst eine Lampe noch so oft einschalten, aber ohne eine Birne drin, bringst die auch nicht zum leuchten 😉🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...