Jump to content

Lusttropfen, Präejakulat oder Vorsaft


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:
Klingt als würde da kein Kondom halten. So jemand wäre also nie mein Sexpartner.

Warum sollte da kein Gummi halten ???

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich halte mal den größten Teil meiner Meinung Dazu zurück… 

Doch fürs „Gleitmittel“ sind die Frauen zuständig, bzw. der weibliche Körper, so hat es zumindest die Natur vorgesehen. 
 

Gehe mehr auf die Lust von Frauen ein, als auf dein Kopfkino, dann erledigt die Natur (normalerweise) den Rest… 

Wieso bin ich dafür "zuständig"?? Also manchmal frage ich mich, wo diese Meinung gebildet werden ... 🤔

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Es gibt auch Frauen, die sehr sehr feucht werden können, warum sollte das nicht auch bei einem Mann möglich sein.

Ich bin ein Mann, also die biologische Variante, die in der Natur häufiger vorkommt, als das woke Gequatschte alternder weißer Weiber und deren Anhang. 
Ich weiß jetzt nicht, wieso der beschrieben Zustand mit denen einer Frau zu vergleichen ist. 
Wieviel Prozent der männlichen Weißen im mitteleuropäischen Kulturraum sind davon betroffen?  
Rechnen wir hier im Promillebreich?

Mir wird auf jeden Fall nicht die Gose feucht, wenn ich mich mit einer Frau unterhalte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Das ist Quatsch. Du kannst definitiv deine physiologischen Körperfunktionen nicht steuern. Ich kann auch nicht bewusst entscheiden, wie feucht ich werde. Das wäre, als ob man steuert, wie schnell eine Wunde verheilt oder der Kopfschmerz verschwindet. Völlig unmöglich.

Unmöglich ist garnichts... ich sag dazu nur mal Mentalestärke .. und sowas kommt nur vom kopf her... genauso wie man z.b. Schmerzen unterdrücken kann, sowas ist ebenfalls Mentalestärke... Der Kopf ist stärker als viele denken, denn sie nutzen ja nur ein Bruchteil davon...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Klingt als würde da kein Kondom halten. So jemand wäre also nie mein Sexpartner.

Falls das Kondom in den letzten Monaten nicht revolutionär verändert wurde, glaube ich mich zu erinnern, dass es im vorderen Bereich Platz für Flüssigkeiten bereithält. 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb eligor:

Ich bin ein Mann, also die biologische Variante, die in der Natur häufiger vorkommt, als das woke Gequatschte alternder weißer Weiber und deren Anhang. 
Ich weiß jetzt nicht, wieso der beschrieben Zustand mit denen einer Frau zu vergleichen ist. 
Wieviel Prozent der männlichen Weißen im mitteleuropäischen Kulturraum sind davon betroffen?  
Rechnen wir hier im Promillebreich?

Mir wird auf jeden Fall nicht die Gose feucht, wenn ich mich mit einer Frau unterhalte. 

Schade. 🤷‍♀️

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Wieso bin ich dafür "zuständig"?? Also manchmal frage ich mich, wo diese Meinung gebildet werden ... 🤔

Ich spreche Hier von GV, nicht von AV. 
 

Auch wenn Ich weiß das es Frauen geben  sollen die Probleme damit haben feucht zu werden, Gleitmittel beim GV brauchte ich noch nie nutzen…

Ok, ganz unbeteiligt bin ich (bzw. Männer) nicht, wenn es darum geht das Frauen feucht werden. Doch das „Gleitmittel“ stellt (normalerweise) halt der weibliche Körper zu Verfügung, dafür bedarf es keine „Lusttropfen“. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Funbird1980:

Unmöglich ist garnichts... ich sag dazu nur mal Mentalestärke .. und sowas kommt nur vom kopf her... genauso wie man z.b. Schmerzen unterdrücken kann, sowas ist ebenfalls Mentalestärke... Der Kopf ist stärker als viele denken, denn sie nutzen ja nur ein Bruchteil davon...

Du brauchst also niemals einen Arzt, weil du deinen Körper immer selbst mit Mentaler Kraft heilen kannst? Jetzt wird es mir an dieser Stelle ZU esoterisch.

Elwetritsch
Geschrieben
Kommt ganz auf die Art der Unterhaltung an 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich fände es nicht unbedingt anziehend beim Mann… andererseits kannst du ja nichts für deinen Körper. Wenn Frau weiß das es so ist, wird sie sich zumindest nicht erschrecken
Geschrieben

Der Lusttropfen bereitet die Harnröhre auf die Ejakulation vor und schafft eine Umgebung  in der sich Spermien wohlfühlen und dient auch als Gleitmittel. 

Dak.de

Geschrieben
Vielleicht bedarf es gerade dann, wenn die Frau eben gerade nicht genug feucht wird. Ist doch schön, dass Mutter Natur allen Geschlechtern Mittel und Wege zum lustvollen Verkehr bereitstellt und jeder etwas dazu beitragen kann. Ich kann mit so Schubladendenken nicht viel anfangen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich spreche Hier von GV, nicht von AV. 
 

Auch wenn Ich weiß das es Frauen geben  sollen die Probleme damit haben feucht zu werden, Gleitmittel beim GV brauchte ich noch nie nutzen…

Ok, ganz unbeteiligt bin ich (bzw. Männer) nicht, wenn es darum geht das Frauen feucht werden. Doch das „Gleitmittel“ stellt (normalerweise) halt der weibliche Körper zu Verfügung, dafür bedarf es keine „Lusttropfen“. 

Vielleicht bedarf es gerade dann, wenn die Frau eben gerade nicht genug feucht wird. Ist doch schön, dass Mutter Natur allen Geschlechtern Mittel und Wege zum lustvollen Verkehr bereitstellt und jeder etwas dazu beitragen kann. Ich kann mit so Schubladendenken nicht viel anfangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Du brauchst also niemals einen Arzt, weil du deinen Körper immer selbst mit Mentaler Kraft heilen kannst? Jetzt wird es mir an dieser Stelle ZU esoterisch.

Also ich hab die letzten 21 Jahre kein Arzt gebraucht... außer natürlich für gesundheitschecks usw... also bis zu einem gewissen Grad kann man seinen Körper, schon mental gesund halten 😉 ... ganz nebenbei, sowas hat nichts mit Esoterik zutun... sonder einfach nur mit eigener körperbeherrschung... jeder sollte sich doch am besten kennen und wissen was der Körper braucht oder nicht braucht... und dementsprechend handelt man auch...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Funbird1980:

Also ich hab die letzten 21 Jahre kein Arzt gebraucht... außer natürlich für gesundheitschecks usw... also bis zu einem gewissen Grad kann man seinen Körper, schon mental gesund halten 😉 ... ganz nebenbei, sowas hat nichts mit Esoterik zutun... sonder einfach nur mit eigener körperbeherrschung... jeder sollte sich doch am besten kennen und wissen was der Körper braucht oder nicht braucht... und dementsprechend handelt man auch...

Dann gib mir mal bitte einen weißen Rat: wie genau gelangt der Mann zu der mentalen Stärke um in nicht feucht zu werden? Was muss er genau tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Dann gib mir mal bitte einen weißen Rat: wie genau gelangt der Mann zu der mentalen Stärke um in nicht feucht zu werden? Was muss er genau tun?

Ich habe so ein Problem nicht, weil mein Körper macht nichts, was ich nicht vom kopf her will ...

und jeder der seine Körperfunktionen nicht selber kontrollieren kann, sollte sich vielleicht einen Ärztlichen Rat holen... ich kontrolliere meinen Körper und nicht den von anderen..

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Falls das Kondom in den letzten Monaten nicht revolutionär verändert wurde, glaube ich mich zu erinnern, dass es im vorderen Bereich Platz für Flüssigkeiten bereithält. 🤔

Beste Antwort, bleib so wie du bist 🤩

Geschrieben
Kam hin und wieder vor,ohne das es zur Situation passte..Ihr gefiel es,war nicht selten das man genötigt wurde das dann mehr passierte.Habs notgedrungen dann immer Tapfer über mich ergehen lassen
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Maxim633:

Vorallem wenn er beschnitten ist , erfüllt es absolut seinen Sinn .

Das ist großartig, ja.

Geschrieben
Ich hatte das schon einmal. Ich wusste nicht, was mich erwartet und war echt nicht gerade begeistert davon.
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich das so nicht mehr möchte.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Das ist großartig, ja.

Ja das ist sehr großartig , wenn dann die pralle Eichel glänzt und die Frau es kaum erwarten kann ihn in den Mund oder in ihre Pussy zu haben .

Geschrieben
Ohne Schmierung läuft nix und da hat sich die Natur etwas dabei gedacht. Ich hatte auch diese Phase großzügiger Bereitstellung und dann auch immer den passenden Satz zur Erklärung parat. War immer ein Schmunzler und lockerte die Situation 😉
Geschrieben
Es ersetzt das Gleitmittel?
Nee danke , ohne Gummi NoGo. Und auch sonst finde ich es eher abturnend , das wäre kein Mann für mich.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ich hatte das schon einmal. Ich wusste nicht, was mich erwartet und war echt nicht gerade begeistert davon.
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich das so nicht mehr möchte.

Was war den daran so schlimm? Das ist was ganz normales und natürliches.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ersetzt Gleitmittel?

Ähm,nein .......das nicht, ohne gummi käme das nicht frage.

Der Mann hier klar Lust Tropfen kommt mal mehr mal weniger,macht der Frau hier nichts aus...
Im Gegenteil, findet sie toll weil sie dann sieht er ist geil.
×
×
  • Neu erstellen...