Jump to content

Wovon hängt es ab sich mit einer Frau zu treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Eine Fernbedienung wäre nicht schlecht für den Anfang. 🤓

Vogelzeich 

Geschrieben
Ich für meinen Teil möchte generell NICHT angesprochen werden. Besonders nicht von schüchternen Personen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Phillip349:

... Kann man mir bitte sagen, wie man mit einer Frau ins Gespräch kommt und was sie mag?

Da gibt es doch keine pauschale Antwort zu, das ist doch wohl klar. Das kann so unterschiedlich sein! Wichtig ist, dass Du Profil aufmerksam anschaust. Viele ziehen es vor, erstmal Freundliches zu lesen, andere gern auch etwas Deftigeres. Du wirst doch bestimmt etwas entdecken, warum Du überhaupt anschreiben willst. Teile das doch einfach erstmal mit. Im MAGAZIN hier findest Du übrigens einige Tipps dazu, schau mal rein, vielleicht passt was zu Dir. Bleib aber authentisch!!!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Dideldum didieldei,
Ist da noch ein Platzerl frei?
So allein, schoene Frau?
Mei san ihre Augen blau!
Tirili, tirilo,
Irgendwie kenn' ich Sie von irgendwo.
Schalali, schalala,
Herr Ober, bringen's uns no zwa!
Pommery, Pommeru,
Stoss' ma an und sog' ma Du!
Und weil wir so einsam san,
Trink' ma aus und geh'n ma ham.
Kuess' die Hand schoene Frau!
Ihre Augen sind so blau!
Tirili, tirilo, tirila.
Kuess' die Hand schoene Frau!
Wenn ich in ihre Augen schau,
Dann bin ich dem siebten Himmel nah."

 

Das funktioniert immer. 

ich hab immer die "Herman-Masche" genutzt, 100% Erfolgsgarantie...

 

Telefon steht auf dem Tisch, klingelt und isch melde misch, is das Sahnetörtschen von nem N10.

Stimme klingt escht widerlisch, isch winke ihr verführerisch, werd jetzt langsam zu ihr rüber gehn.

Wandle elegant dursch den Club, eisames Herz, läschel lädig charmant, hahaauf auf den Lippen einen Scherz, streischle ganz gewant, ihren falschen Nerz.

Hallo isch bin Herman, küss die Hand gnädische Frau isch merk doch gleisch, dass sie die Rischtische sind und des mit ihrem Exmann

kenn isch selbst net so genau irr ja selber dursch das Lebenslabyrint, nenn misch einfach Herman, isch merk das isch dir trau,

Schicksalskinder finden sisch auch blind aach blind

Quelle: RM

Geschrieben
Ist bei jeder Frau anders 😜. Einfach los labern und nicht erwarten, dass etwas draus wird. Locker und witzig sein.
Geschrieben
Erstmal ein paar Tipps für dein Profil.
-Reduziere die Vorliebenbuttons um zwei Drittel auf das was dir wirklich wichtig ist ( wirkt sonst zu beliebig und schreckt ab).
-Schreib einen netten Text ( wer bin ich, was mache ich gerne, wie stelle ich mir ein erstes Treffen vor, was suche ich, was biete ich, schreib auch ruhig, dass du etwas schüchtern bist. Ehrlichkeit ist besser als Show)
- lade noch ein - zwei Bilder hoch die in der Bildqualität besser sind ( nicht Ganzkörper nackt oder Penis)
-jede Frau ist anders, jede mag etwas anderes, such dir Frauen mit anständigem Profiltext, schau da nach Gemeinsamkeiten, sprich diese in einer PN nett an, schreiben ist ja einfacher als im realen Leben direkt ansprechen. Erzähl ein bisschen was von dir ( Interessen, Sport etc). Man kann bei Symphatie auch erstmal gemeinsam was unternehmen ( Ausflug, sportliche Aktivität etc), dann merkt man, ob die Chemie auf für Sex stimmt

Bist ja anscheinend nicht hässlich, groß, schlank und nett ausgestattet. Basics also vorhanden.
Du kannst zum Üben einfach auch Frauen in Alltagssituationen ansprechen ( im Supermarkt wissen Sie wo ich das finde/ mit Blick in den Einkaufswagen oder Kassenband können sie das empfehlen etc/ beim Klamottenshoppen Frau ansprechen, ob sie dir diese oder jene Farbe besser steht etc, in der Eisdiele welche Sorte sie dir empfehlen würde, du könntest dich nicht entscheiden)

Good Luck und üben, üben, üben und nicht frustrieren lassen, wenn es Körbe gibt oder keine Antwort. Jeder Tag ist eine neue Chance.
Einfach mal Frauen anlächeln im Alltag.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Ist bei jeder Frau anders 😜. Einfach los labern und nicht erwarten, dass etwas draus wird. Locker und witzig sein.

Grundsätzlich hast du recht, für Menschen wie du, oder ich, die das können, auch wenn wir nur absoluten Stuß von uns geben, ist das einfach.

Wer aber damit nicht klar kommt, Hemmungen hat, schüchtern ist, das hat ja alles einen Grund. Die Leute werden ja so nicht geboren, die werden zu dem was sie sind gemacht. Da würde ich ansetzen, diese Barriere in mir selbst abzubauen. Ich für mich kann das, weil ich absolut keine Angst davor habe, dass das was ich so Dampfplaudere, mir jemand krumm nimmt, oder mich deswegen nicht mag. Wer mich nicht mag, mag mich nicht. Ich überzeuge keinen von mir, ich weiß was ich kann, und was ich nicht kann. 

Wie sagte mein Psychiater zu mir: Ihr Ego ist so groß, das sie es gar nicht mehr benötigen.

 

Nur hilft das jetzt demjenigen, der schüchtern ist, oder Hemmungen hat, andere anzusprechen?

Geschrieben

 

Such dir doch eine Frau, die genauso schüchtern ist...:P

 

Geschrieben
Respekt und Ehrlichkeit ist wirklich das wichtigste! Es sollte auch authentisch sein und nicht was "auswendig gelerntes"... was Frauen mögen... das ist so individuell wie ein jeder Mensch ist. Aber mit etwas Witz und Humor kommt man auch am Anfang ganz gut.
Ganz wichtig für dich ist, sei Dir Deiner(!!) Stärken und Fähigkeiten bewusst! Du musst dich mit keinem vergleichen und dann fällt es dir vielleicht leichter,eine Frau anzusprechen 😉
Viel Erfolg!
Geschrieben
Grundsätzlich würde ich sagen ob das die Dame überhaupt erstmal möchte
Geschrieben
Mit einer Frau ins Gespräch kommen funktioniert ganz einfach. Garantiert! Es nützt Dir aber wenig, wenn Du nichts zu sagen hast, unterhalten oder bestenfalls positiv dabei beitragen kannst. Mann sollte wissen worüber er reden möchte und das auch tun.
Auf jeden Fall sollte Mann ein guter Zuhörer sein. Frauen erzählen gerne, wenn sie einmal loslegen. Deren Themen musst Du nur aufnehmen und unterstützend begleiten 😉
Geschrieben
Im Moment treff ich mich erstmal mit keiner... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechter Zeitpunkt gerade. Hab was viiiiiiiiieeeeeeel besseres vor. Die Jungs trinken auch schon alle aus, und dann gehts von der Aachener rüber zum Müngersdorfer. Sry, heute keine Zeit für Frauen. Hab sie aber trotzdem alle ganz doll lieb🤗
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pixeldust:

Im Moment treff ich mich erstmal mit keiner... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechter Zeitpunkt gerade. Hab was viiiiiiiiieeeeeeel besseres vor. Die Jungs trinken auch schon alle aus, und dann gehts von der Aachener rüber zum Müngersdorfer. Sry, heute keine Zeit für Frauen. Hab sie aber trotzdem alle ganz doll lieb🤗


*träller, süng...


Ich fahr schwatz met de KVB,
die Markfufzisch dät denne och nit wieh,
ich fahr schwatz mit de KVB,
dä Hals voll krieje de Bonze nie.

Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion...
 

Geschrieben
hmm...ich denk über das Gespräch eigentlich gar nicht soviel nach. ich beobachte nen paar sekunden die Frau die ich kennenlerrnen möchte und wart bis sie in der nähe von einem großen schwerem objekt ist (eine Laterne oder Kp ne WandODER SO ). dann lauf ich zügig an ihr vorbei schau sie an sag laut "WOW" und renn dann einfach gegen den Gegenstand und lass mich ausnocken und naja der rest kommt daaann haalt von allein
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb mutabor:


*träller, süng...


Ich fahr schwatz met de KVB,
die Markfufzisch dät denne och nit wieh,
ich fahr schwatz mit de KVB,
dä Hals voll krieje de Bonze nie.

Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion...
 

Zeltinger. Geheimtipp von Zeltinger gefällig..!? FC-Lied. Is tatsächlich der Titel, gockel DEN mal😉🇮🇩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Zeltinger. Geheimtipp von Zeltinger gefällig..!? FC-Lied. Is tatsächlich der Titel, gockel DEN mal😉🇮🇩

Känn isch...  hey, du schreibst hier mit einem regelmäßigen Zeltingerkonzertbesucher...

okay, das ist ein paar jahrzehnte her, aber "DAS" waren noch konzerte. die würden heute wegen sexueller übergriffigkeit sofort verboten werden.

das letzte hab ich im Heidelberger Schwimmbad Musik Club erlebt...   the best club ever... 

 

und, kleiner geheimtipp von mir wie man frauen angräbt, anlabbert. auf konzerten klappt dat ziemlich geile. zwei korea kaufen, und einen einer süßen maus anbieten. und der ne story vom pferd erzählen, wie man kostenlos an die zwei korea gekommen ist...

 

oder, erst gar nicht labern, sondern einfach, anschaun, blickkontakt fixieren, auf süße maus zugehen und abknutschen...

klappt in der regel recht gut...

die große kunst dabei ist, die zwei korea nicht zu verschütten...

Geschrieben

Wenn du einen Menschen für dich gewinnen willst, dann streichle sein Steckenpferd.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Stöhn,  wie denken Männer,  wir sind Klone und eine Bedienungsanleitung reicht?

Ihr seid so komplex und eine Wissenschaft für sich, da würde auch keine Bedienungsanleitung helfen.:grin:

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Sorry ...wenn ich dir jetzt sage was ich mag....schlägst du wahrscheinlich andere in die Flucht.....es ist völlig sinnbefreit.
Übe doch einfach in normalen Leben mit fremden Menschen ins normale Gespräch zu kommen....beim Schlange stehen an der Kasse ...oder im Kino ...im Wartezimmer beim Arzt usw....
Aus Erfahrung kann ich sagen dass es ganz einfach ist ....eine humorvolle Bemerkung und die meisten lassen sich auf ein kurzes Gespräch ein.
Wenn du da unbefangen bist ...kannst du zielgerichteter vorgehen.... höflich...nett und lustig. Damit ist schon viel gewonnen...und.manches ergibt sich sicher.
Geschrieben
Falls ich die bestimmte Frau kenne, könnte ich dir vielleicht sagen, was sie mag.
Aber so kann ich dir nicht helfen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb cmx1100:

Ihr seid so komplex und eine Wissenschaft für sich, da würde auch keine Bedienungsanleitung helfen.:grin:

Garnicht wahr, wir sind vollkommen unkompliziert 

 

 

 

 

 

 

 

 

#wenn mann macht, was wir wollen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Falls ich die bestimmte Frau kenne, könnte ich dir vielleicht sagen, was sie mag.
Aber so kann ich dir nicht helfen.

das ist gar nicht so wichtig was frau mag, es geht letztendlich nur darum, das frau sich geschmeichelt fühlt. und da sind alle frauen gleich. daher ist es auch im grunde so einfach als mann, ne frau anzubaggern. gerade bei den angeblich sapiosexudingens, ist das noch viel einfacher, denn da muss man nur pseudointelektuell daherquatschen, da werden deren höschen nass. wer meint, mit freundlichkeit, respekt, ehrlichkeit usw könnte man sein ziel erreichen, der glaubt auch an den klappernden niko osterhasenstorch.

 

auf der anderen seite, wer will ne frau, die die beine breit macht, nur weil ihr ego gekitzelt wurde. meine erfahung ist, das diese langweilig, zickig und man verzeihe mir die wortwahl, strunzdumm sind. mir sind da doch lieber die gattung frau, die ihren mund aufkriegt und kontra geben kann, ohne das ihr ego gekränkt ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

#wenn mann macht, was wir wollen....

Machen wir doch auch, aber erst dann wann wir es wollen.:grin:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Phillip349:

Ich bin in der Situation etwas schüchtern und traue mich nicht sie anzusprechen. Kann man mir bitte sagen, wie man mit einer Frau ins Gespräch kommt und was sie mag?
Ich freue mich auf eure antworten.
Danke an alle Frauen.

Schüchtern ist nicht gut wenn Frauen sich für dich interessieren sollen.

Zu Selbstvertrauen finden und etwas lernen: Ja du kannst scheitern wenn du was versuchst, aber du bist bereits gescheitert wenn du dich nicht traust es zu versuchen. Was gibt es wirklich zu verlieren?

Was eine Frau im Detail mag ist individuell. Schüchterne Männer eher nicht. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...