Jump to content

Wovon hängt es ab sich mit einer Frau zu treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jung warum so schüchtern, du brauchst keine Angst vor Frauen zu haben das ist auch nur eine Art Menschen wie du und ich ..... Etwas unheimlich diese Wesen aber interessant, wenn du ihnen nichts tust sind sie in ihrer natürlichen Umgebung eigentlich friedlich 🤣🤣
Spaß bei Seite, Rede ganz normal mit ihr , verstell dich nicht und hier kann dir keiner sagen was sie mag , das musst du doch wissen wenn du auf sie stehst. Und überwinde dieses schüchtern sein und nichts unternehmen, einfach ganz normal auf sie zugehen und ansprechen, wie gesagt Frauen sind auch nur Menschen 🤣
Also viel Glück und einfach machen, nur wer es nicht versucht hat im Vorfeld schon versagt 😋
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Phillip349:

was sie mag?

Gib mir ihre Handynummer,  ich frag sie

 

 

Stöhn,  wie denken Männer,  wir sind Klone und eine Bedienungsanleitung reicht?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Liebes Doktor Sommer Team, ich glaube mein Freund trinkt heimlich, als wir uns das letzte mal küssten spürte ich einen Flaschen ähnlichen Gegenstand in seiner Hose🙃

 

Eazy Peacey✌️

Lieber Benny
Wir glauben dass es sich bei deinem Freund eher um einen salamisüchtigen Ladendieb handeln könnte, der vorgibt Vegetarier zu sein und sich seine Beute in die Hose geschoben hat.
Es gibt aber auch die Möglichkeit dass er sich eine Zucchini oder Schlangengurke genommen hat.
solange ihr nicht einen Vertrag gemacht habt, der festlegt, dass du die alleinige Zuständigkeit für eure Verpflegung hast und er sich aus der Essensbeschaffung und -Zubereitung heraus zu halten hat, ist das nicht so schlimm, sondern zeigt, dass er in der Lage ist, sich auch alleine zu versorgen. Es ist allerdings etwas anderes, wenn er sich den Inhalt seiner Hose aus deinem Kühlschrank besorgt hat. In den Fall wäre es ratsam, dass du ihm die gekühlte Füllung aus der Hose heraus holst, da sonst die Gefahr besteht, dass sein Geschlechtsteil unterkühlt, abstirbt und abfällt.
Dafür solltest du, wenn ihr euch beim beim nächsten Mal küsst und wieder was zu fühlen sein sollte am besten die Hose öffnen und herunter ziehen und alles ,was du dort findest im Rahmen der medizinischen Sofortmaßnahmen mit dem Mund wärmen. Sollte das, was du findest, zu groß für deinen Mund sein hat es sich bewährt, durch Reibung mit der Hand Wärme zu erzeugen.
Viel Erfolg und gutes Gelingen.
Dein Dr. Sommer Team

Geschrieben
Wovon das abhängt? Na von der Frau
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Lieber Benny
Wir glauben dass es sich bei deinem Freund eher um einen salamisüchtigen Ladendieb handeln könnte, der vorgibt Vegetarier zu sein und sich seine Beute in die Hose geschoben hat.
Es gibt aber auch die Möglichkeit dass er sich eine Zucchini oder Schlangengurke genommen hat.
solange ihr nicht einen Vertrag gemacht habt, der festlegt, dass du die alleinige Zuständigkeit für eure Verpflegung hast und er sich aus der Essensbeschaffung und -Zubereitung heraus zu halten hat, ist das nicht so schlimm, sondern zeigt, dass er in der Lage ist, sich auch alleine zu versorgen. Es ist allerdings etwas anderes, wenn er sich den Inhalt seiner Hose aus deinem Kühlschrank besorgt hat. In den Fall wäre es ratsam, dass du ihm die gekühlte Füllung aus der Hose heraus holst, da sonst die Gefahr besteht, dass sein Geschlechtsteil unterkühlt, abstirbt und abfällt.
Dafür solltest du, wenn ihr euch beim beim nächsten Mal küsst und wieder was zu fühlen sein sollte am besten die Hose öffnen und herunter ziehen und alles ,was du dort findest im Rahmen der medizinischen Sofortmaßnahmen mit dem Mund wärmen. Sollte das, was du findest, zu groß für deinen Mund sein hat es sich bewährt, durch Reibung mit der Hand Wärme zu erzeugen.
Viel Erfolg und gutes Gelingen.
Dein Dr. Sommer Team

Wow, Dankeschön das du mir soo viel Text und Zeit gewidmet hast😳

 

Ich mag Fan Boys🫠

 

Happy Eazy Peacey💞

Geschrieben

Schreib mir

Ich bin für alles offen 

Was interessiert dich? 

 

Diese 3 Sätze stehen in deinem Profil und sie sind alle drei ein sofortiges Ausschlusskriterium. 🙈

Keine Frau will einen Mann, der nicht kommunizieren kann. 

Bestimmt gibt es auch Frauen, die gerne einen schüchternen Mann möchten... Aber dann steh halt dazu... Schreib einen netten Text in dein Profil, dass du anfangs sehr schüchtern bist und es dir schwer fällt eine Kommunikation aufzubauen usw... 

Aber bitte nicht diese Sätze! Die sind so ausgelutscht und sowas von uninteressant und langweilig. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei Weibern, beim Jagen und beim Singen, kann man nichts erzwingen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Phillip349:

was sie mag?

Woher soll ich das wissen? Ich kenne die bestimmt nicht.

Probier es einfach aus. Auf die Nase fallen gehört zum erwachsen werden dazu.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Wow, Dankeschön das du mir soo viel Text und Zeit gewidmet hast😳

 

Ich mag Fan Boys🫠

 

Happy Eazy Peacey💞

Gerne. Als Dr. Sommer Team ist es die Aufgabe, jungen, noch unerfahrenen Menschen mit Rat und Tat zu helfen. Insbesondere wenn diese 🌈 und 🦄 Leggings OHNE(!) Glitzer tragen.
Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne beratend zur Seite

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Gerne. Als Dr. Sommer Team ist es die Aufgabe, jungen, noch unerfahrenen Menschen mit Rat und Tat zu helfen. Insbesondere wenn diese 🌈 und 🦄 Leggings OHNE(!) Glitzer tragen.
Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne beratend zur Seite

Egal was du nimmst, mach halb lang und nimm weniger davon!

Es tut dir definitiv nicht gut🤪

 

Viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌️

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Aber bitte nicht diese Sätze! Die sind so ausgelutscht und sowas von uninteressant und langweilig. 

8lrt8f.jpg.7a2131f115672862d2fa876302bf7eef.jpg

rainbow_1954
Geschrieben

"Wovon hängt es ab sich mit einer Frau zu treffen?"

Allein vom beiderseitigen Willen.

wenn man sich treffen will, gehören immer zwei dazu.

Das war noch nie anders.

Geschrieben
Oh man🙈
Lese ihr Profil und gehe darauf ein.
Entweder sie antwortet weil sie es so meint wie geschrieben, oder du bist einfach nicht ihr Typ.
Mit schüchtern kommst du hier nicht weiter und ein Korb gehört auch bei Poppen mit dazu.
Geschrieben
"Ypsilon-O Chaya, hab grad korrekt Auge auf dein nice Profile gemaked, lass doch ma meeten und dann wird gebaked! Weisste Bescheid Baguette in the Oven, Baby!"

Funktioniert eigentlich immer.
Geschrieben
Sollen wir dir dann auch helfen wenn du ins Gespräch gekommen bist... Also mal ehrlich.. Werde mutiger. Das die Lösung
Geschrieben
Was eine Frau mag ist total unterschiedlich. Da sind die genau verschieden wie alle anderen.
Mit ihnen ins Gespräch zu kommen ist dagegen recht einfach. Denn wie startet man ein richtiges Gespräch? Indem man mit jemanden über ein Thema spricht Was einnen interessiert. Wo MSN eine gemeinsame Basis hat.
Geschrieben
Puh....
Mir seiner Hilflosigkeit hausieren gehen ist schon mal nicht so der schlaueste Ansatz.
Wie wäre es mit Üben? Wie bei allem.
Oder wenn Du ne Abkürzung willst, miet Dir nen Flirtcoach. Geschenkt gibt's nirgendwo was. Wirst schon investieren und liefern müssen.🤷
Das mussten vor Dir alle und nach Dir auch.
Geschrieben
Schau sie dir an und dann wirst du gewisse Dinge feststellen, auf die sie besonders wert legt und worin sie Zeit investiert. Haare, Nägel, Klamotten, Schminkstil etc. Und das kannst du dann als Aufhänger nehmen. Sie freut sich, dass ihre Mühe gesehen wird, du zeigst, dass du aufmerksam bist und dann kommt der Rest von alleine. 🤷 Das Sex Thema stell erstmal ganz weit nach hinten. Wenn sie dich attraktiv und sympathisch findet, kommt das früher oder später von ganz alleine von ihr. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Stöhn,  wie denken Männer,  wir sind Klone und eine Bedienungsanleitung reicht?

Eine Fernbedienung wäre nicht schlecht für den Anfang. 🤓

DerLustvolle22
Geschrieben
Sei du selbst nett und hab mehr Selbstbewusstsein...dir bringen allerdings alle Tipls nix wen du sie nicht umsetzen kannst.
Geschrieben
Was eine Frau mag ist so unterschiedlich, wie die Frauen auch. Dafür gibt es kein Patentrezept.
Sei einfach Du selbst, entweder es gefällt ihr oder nicht.
Geschrieben
PS.. VORALLEM RESPEKTVOLL UND EHRLICH :-D ....
Kringelton
Geschrieben
Einfach probieren. Der Erfolg steht meist am Ende einer Reihe von Fehlversuchen
×
×
  • Neu erstellen...