Jump to content

Wovon hängt es ab sich mit einer Frau zu treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, es sollte in der Schule ein neues Fach eingeführt werden, dass sich der verkümmernden Sozialkompetenz der Jugend annimmt.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb TecTron:

Warum bist Du dann hier? Und wofür? Gut, für Beziehungen kann man das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen. Aber da gibt es eigentlich noch soviel dazwischen. Warum sollten dann alle für nichts passen?
Das ist die Sache mit dem sich selbst hinterfragen.

Immer die selbe Frage, wofür man hier ist... weil es eine offene Seite zum Thema Sexualität ist, die ich interessant finde, Spaß im Forum habe, mit interessanten Menschen kommuniziere und ja, auch manchmal eine längere erotische Freundschaft finde... 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Immer die selbe Frage, wofür man hier ist... weil es eine offene Seite zum Thema Sexualität ist, die ich interessant finde, Spaß im Forum habe, mit interessanten Menschen kommuniziere und ja, auch manchmal eine längere erotische Freundschaft finde... 

Also eigentlich primär das letztere. 😁 Funktioniert aber eben auch erst NACH einem Kennenlernen, zu dem diverse Selbstfilter hinderlich sind.
Ok, lassen wir das.

Geschrieben
Am 6.4.2024 at 09:29, schrieb Rosenrot13:

Sehr witzig..."Danke an die Frauen" und es antworten nur Männer👍
Man kann nicht pauschal sagen, wie man mit FRAUEN ins Gespräch kommt, denn (du wirst es kaum glauben) wir sind alle individuell - auch, wenn einige Herren hier anderer Auffassung sind.
Mein Tipp, lies dir das ganze Profil genau durch. Da kannst du ne Menge finde, wie sie so angesprochen werden möchte.
Aus meiner Sicht gehen ehrlich gemeinte Komplimente ganz gut. Nicht die eigenen Profilangaben kopieren und nicht einen Text für Alle erstellen und wahllos rumschicken.
Selbstbewusstsein kommt mit Erfolg und diesen wünsche ich dir!

Ich hatte mit absicht "Frauen" geschrieben und dass sich so viele Männer als frau sehen ist schon sehr interissanz :D

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 23:43, schrieb Phillip349:

Ich bin in der Situation etwas schüchtern und traue mich nicht sie anzusprechen. Kann man mir bitte sagen, wie man mit einer Frau ins Gespräch kommt und was sie mag?
Ich freue mich auf eure antworten.
Danke an alle Frauen.

Wenn Du Dich nicht traust, sie anzusprechen, dann schreibe sie doch an.

Luderwicht
Geschrieben
Ich denke, dass es am Einfachsten ist, durch die Nutzung des Forums auf sich aufmerksam zu machen. Man lernt die Leute ein wenig kennen, alleine schon durch den Schreibstil und den Humor (oder eben nicht 😅).
Für mich 👩🏼 sind Profile eher nicht so wahnsinnig aussagekräftig.
Geschrieben
Die Frage ging an die Frauen. Ich finde es toll wie viele Männer Persönlichkeitsstörungen haben und sich als frau sehen. Heute ist nicht der Erste April und auch nicht Umkehrtag. Aber trotzdem danke, dass ihr euren senf dazu gebt. Mir ist neu, dass ein Mann genau weiß was frauen wollen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:
Ich denke, dass es am Einfachsten ist, durch die Nutzung des Forums auf sich aufmerksam zu machen. Man lernt die Leute ein wenig kennen, alleine schon durch den Schreibstil und den Humor (oder eben nicht 😅).
Für mich 👩🏼 sind Profile eher nicht so wahnsinnig aussagekräftig.

Senf

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn Du Dich nicht traust, sie anzusprechen, dann schreibe sie doch an.

Senf

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn Du Dich nicht traust, sie anzusprechen, dann schreibe sie doch an.

Senf

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Selbstbewusst auftreten

Senf

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Papillon:
Mach dir nicht so viele Gedanken und frage nicht so viele Leute. Die Gefahr ist dass du verkopfst und dann nicht mehr natürlich bist. Schüchternheit ist ok. Sei am besten positiv gestimmt, vllt ein lächeln, muss aber nicht. Dann wechsle ein paar Sätze, dann siehste auch ob du noch bock hast, mit ihr einen cafe trinken zu gehen. Z.b. Hi, du bist mir gerade aufgefallen, kompliment (ernst gemeint), lust auf einen cafe, vllt sogar jetzt?
Oder haste einen Regenschirm? Im Prinzip fast egal was du sagst, wichtiger "wie" du es sagst. Und ja, es kann immer schief gehen. Und ja, du gewinnst immer Erfahrung 👍. Leg los!

Send

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phillip349:

Send

Senf

Geschrieben
Samstag um 18:02, schrieb LadySchatten:

Welche Frau?? Du glaubst doch nicht wirklich, jede Frau ist gleich? Manches erfährst Du, wenn Du das Profil einer Frau liest (solltest Du eh, bevor Du wen anschreibst) ansonsten... beginn das Gespräch einfach, wie Du es an der Bushalzestelle oder im Supermarkt auch würdest. Etwas Humor hilft meistens.

Hast du mal ne Mark?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Phillip349:

Hast du mal ne Mark?

🤣🤣🤣 Ach, von den kleinen Punks damals in Berlin gabs auch ein paar echt süße... ich denke, wenn es autentisch rüberkommt... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phillip349:

Senf

:clapping:

Ich schmeiß mich wech...

 

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

🤣🤣🤣 Ach, von den kleinen Punks damals in Berlin gabs auch ein paar echt süße... ich denke, wenn es autentisch rüberkommt... 

N Haiamann ?
So wurde das 5 Mark Stück genannt als Trinkgeld oder von Omma um mal eben im Kiosk naschis zu kaufen. Ach die guten alten Zeiten...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Phillip349:

N Haiamann ?
So wurde das 5 Mark Stück genannt als Trinkgeld oder von Omma um mal eben im Kiosk naschis zu kaufen. Ach die guten alten Zeiten...

Ohja, laaaange her. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Phillip349:

Senf

 

vor 16 Stunden, schrieb Phillip349:

Senf

Meinst Du, nur weil Du es doppelt postest, glaube ich Dir mehr?

vor 16 Stunden, schrieb Phillip349:

Die Frage ging an die Frauen. Ich finde es toll wie viele Männer Persönlichkeitsstörungen haben und sich als frau sehen. Heute ist nicht der Erste April und auch nicht Umkehrtag. Aber trotzdem danke, dass ihr euren senf dazu gebt. Mir ist neu, dass ein Mann genau weiß was frauen wollen.

Willst Du mir jetzt vorschreiben, wie ich mich zu fühlen habe?

Ich weiß zwar nicht genau, was alle Frauen wollen. Ich weiß aber genau, daß nicht alle Frauen das Selbe wollen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Phillip349:

Senf

 

vor 16 Stunden, schrieb Phillip349:

Senf

 

vor 16 Stunden, schrieb Phillip349:

Senf

 

vor 16 Stunden, schrieb Phillip349:

Senf

 

vor 16 Stunden, schrieb Phillip349:

Senf

So viel Senf. Ob sich da jemand als Würstchen fühlt?

😆😆😆

Geschrieben
Vielleicht einfach mal nett eine Frau anschreiben... Wer spricht dem wird geholfen. Einen schönen Abend noch und liebe Grüße.
Geschrieben (bearbeitet)

Was sich liebt das neckt sich. Was im normalen Leben gilt, das gilt auch hier. Nimm bitte nicht alles so ernst hier, auch wenn der Männerüberschuss mitunter wirklich extrem ist. Schreib nur die Damen an, die dich wirklich interessieren. Lies ihr Profil aufmerksam durch. Gemeinsame Interessen verbinden. Du magst es beim Sex dirty, magst devote Frauen und bist beim Sex eher Kapitän statt Passagier. Dann sprich vielleicht eher keine Domina an. 😉

bearbeitet von Zabaionara
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Zabaionara:

Was sich liebt das neckt sich. Was im normalen Leben gilt, das gilt auch hier. Nimm bitte nicht alles so ernst hier, auch wenn der Männerüberschuss mitunter wirklich extrem ist. Schreib nur die Damen an, die dich wirklich interessieren. Lies ihr Profil aufmerksam durch. Gemeinsame Interessen verbinden. Du magst es beim Sex dirty, magst devote Frauen und bist beim Sex eher Kapitän statt Passagier. Dann sprich vielleicht eher keine Domina an. 😉

Senf

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Myrff:

So viel Senf. Ob sich da jemand als Würstchen fühlt?

😆😆😆

Sag doch einfach, dass du n dreier haben möchtest und den platz in der mitte willst.

×
×
  • Neu erstellen...