Dies ist ein beliebter Beitrag. sm**** Geschrieben April 5, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie oft hattet ihr das schon, dass euch ein Ex-Partner nach einer Trennung nochmal besucht hat oder besuchen wollte, um mit euch noch einmal Sex zu haben? Wie habt ihr reagiert, seid ihr darauf eingegangen?
Ca**** Geschrieben April 5, 2024 Gar nicht und das kommt auch niemals in die Tüte. Ex ist Ex - basta!
Wü**** Geschrieben April 5, 2024 Mein Ex und ich sprechen da eigentlich seit der Trennung 2010 davon 😆 ich denke wäre die Distanz nicht (Dortmund-Bonn) wäre es schon längst dazu gekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2024 Ganz einfach, aufgewärmtes Gulasch schmeckt nicht mehr so lecker...., grins
Assassins84 Geschrieben April 5, 2024 Ja klar, mit meiner Ex hatte ich das fast ein Jahr lang, bis ich meine Frau kennen lernte.
Du**** Geschrieben April 5, 2024 Vor 1 Minute , schrieb Why: Ganz einfach, aufgewärmtes Gulasch schmeckt nicht mehr so lecker...., grins Falsch, nur Gulasch schmeckt aufgewärmt. 😅
Kr**** Geschrieben April 5, 2024 Kam schon 1-2-8x vor,als man Single war,da mit den meisten der Kontakt geblieben ist,wenn auch auf freundschaftlicher Basis
Za**** Geschrieben April 5, 2024 Seit dem wir auseinander sind funktioniert der Sex wieder. Solange keine neuen Beziehungen dadurch zerstört werden kann doch jeder machen was er will?
Je**** Geschrieben April 5, 2024 Hatte ich schon, war supergeil, hat am Ergebnis nix geändert, aber wir sind ja auch nicht im Streit auseinandergegangen.
su**** Geschrieben April 5, 2024 Ich hatte mit allen meinen Ex'en bisher zuweilen Sex - auch heute noch. Meine Frau toleriert das - wie ich auch ihre Seitensprünge mit ihren Ex'en toleriere - warum auch nicht? Warum soll man mit denen, wenn es sich ergibt, keinen Sex mehr haben? Man hat sich doch mal geliebt ...
Du**** Geschrieben April 5, 2024 Kommt aufs Verhältnis an, man entwickelt sich ja weiter. Ausgeschlossen ist das nicht
su**** Geschrieben April 5, 2024 Why Ganz einfach, aufgewärmtes Gulasch schmeckt nicht mehr so lecker...., grins Falsch, meistens schmeckt es am nächsten Tag noch besser, wenn die Gewürze durchgezogen haben...
no**** Geschrieben April 5, 2024 hatte ich schon, aber es hat ja Gründe, warum man sich getrennt hat, deswegen geht es auch auf Dauer nicht gut
IC**** Geschrieben April 5, 2024 ZITAT: Spicy_ Spicy_ Sex mit der Ex gab es noch nie und dem bleibt so ☝️ PS.. GANZ GENAU UND BEI MIR NICHT ANDERS :-) .... GUTENSTART INS WE. GEWÜNSCHT :-D
Empfohlener Beitrag