Jump to content

Wo macht ihr es in der Öffentlichkeit


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht, wieso ich das immer wieder hier schreiben muss: auf dem Münchner Marienplatz vor dem Fischbrunnen! Warum denn nur liest keiner die unzähligen existierenden Threads zu dieser immer wiederkehrenden Frage!?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Romantiker. Zumindest sollen Frauen da noch günstige Preise anbieten 😂

(Arsch hinhalten geht auch wenn man schwer auf Heroin ist, vielleicht sogar leichter)

Is zumindest schonmal versteckt genug, um nicht direkt den Anzeigenhauptmeister auf den Plan zu rufen. Der hat zwar vermutlich eher keine Ahnung von Sex wenn man ihn so ansieht, wird sich aber sicherlich gut belesen haben, um jegliche Form von Verkehrsverstößen ahnden zu können.

Geschrieben
Ich habe es im Zug schon gehabt , sowie im Glockenturm von einer Kirche , und an der Hauswand , und WC in der Stadt .
Geschrieben
Vollbesesetzter Whirlpool im FKK Bereich vom Palm Beach in Nürnberg.
Karline1970
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leo52477:

Wieso bist du dir da so sicher das dort niemand zufällig vorbei kommt?   

100% sicher kann man nie sein.

Aber den einheimischen ist es Bekannt was auf der Uferseite passiert. Wer dort vom Wanderweg zum See will muss sich durch Brombeerbüsche Brennesseln und anderes Gebüsch kämpfen. Unser Stammplatz ist eigentlich nur vom Wasser aus zu erreichen. Aber auch von dort nicht sichtbar, weil mitten im Schilf.

wir wurden dort aber auch schon beim Sex beobachtet. Plötzlich stand ein Mann mit Steifen Penis in der Hand neben uns. Auf die Frage ob er mitmachen möchte reagierte er mit Flucht.

 

moppel1965
Geschrieben
Da wo sich die Gelegenheit dafür bietet... egal wo...
Geschrieben

Ich mag sehen und zeigen, aber wenn ich viele Antworten lese, stimmt irgendwas nicht mit mir.

Dieses erwischt werden, gibt einen extra Kick, schon klar. Ich mag aber nicht erwischt werden. 
Es stört mich nicht, wenn zugesehen wird, aber nur unter gleich gesinnten.

Sonst suche ich mir Orte, wo nur welche hinkommen, die unbedingt etwas sehen möchten.

Geschrieben
Weinberge, Parkhaus, Umkleidekabine , im Park, auf einer Wiese,
Geschrieben
Flughafen FF/ M Startbahn 4 West 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
An allen drei Orten ist das normalerweise untersagt. Entsprechend dort nicht. Und auch nicht in den Öffentlichen.
Geschrieben

Öffentlich gar nicht, wenn mal Outdoor, dann ein ganz abgeschiedenes, verstecktes und romantisches Plätzchen im Wald, weit abseits von Wegen. Eins, was schon mal vorher auf Einsamkeit geprüft wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Autofahrer:

1. ist in manchen Saunen nicht nur üblich, sondern genau deswegen gehen Mann und Frau dorthin

Kennst du eine Sauna wo das üblich ist ? 

Geschrieben
Hir gibt es einige wilde Badeseen, da ist es sehr geil, manchmal mit beobachtern
Geschrieben
Hier gibts einige wilde Badeseen, da ist es geil, manchmal mit Beobachtern, noch geiler
Geschrieben
Im tiefsten Wald, wo die Gefahr sehr gering ist, erwischt zu werden.
Ich möchte weder andere damit belästigen, noch möchte ich damit belästigt werden, außer ich gehe in den Swingerclub 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Geilespaar2019:

Hy Leute wo macht ihr es gerne in der  Öffentlichkeit 

Sauna ? 
Schwimmbad ?

kino?

Überall.

Geschrieben
Am allerliebsten in der S-Bahn, im Zug oder im Flugzeug. Ich lese unheimlich gerne in der Öffentlichkeit. Schreiben in der Öffentlichkeit hingegen mache ich am liebsten in meiner Stammkneipe. Habe dort schon drei "Kneipenkrimödien" geschrieben.
Geschrieben
Im Außenbad der Sauna, wo keine Kameras zuschauen! 😋😉
Geschrieben

Fkk Schweinchen Strand, da sind nur gleichgesinnte

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Im Stehen auf dem Parkplatz latürnich! Aber vorher unbedingt 'n Groschen inne Parkuhr schmeißen, sonst gibt's 'n Strafzedd'l an'n Schwanz getackert. ;) 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Geilespaar2019:

Hy Leute wo macht ihr es gerne in der  Öffentlichkeit 

Also wenn öffentlich dann richtig! Mindestens 100.000 Zuschauer

Auf dem 11 Meter Punkt beim Endspiel 

Auf einem Karneval Wagen in Köln

Vor dem Kremel

In der Bannmeile vorm Bundestag 

Auf der Bühne beim Konzert von Helene Fischer

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...