Jump to content

Wo macht ihr es in der Öffentlichkeit


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Olympiastadion in München eährend einer Leichtathletik-WM. Es geht doch nichts über das rhythmische Klatschen der Zuschauer beim Sex.

Geschrieben
Sauna und Schwimmbad ist öffentlich und ein absolutes N O. G O. IN CLUBS wo dieses erlaubt und gerne gesehen wird OK. Kino fummeln (LEISE VERSTEHT SICH ) man will ja keinen stören wobei PK finde ich manche ziemlich abgeranzt (da werde ich alleine von Bildern nur staubtrocken) wobei ich als Frau bedenken habe in ein solches zu gehen, weil Erzählungen nach die Herren in solchen PK kein NEIN verstehen UND DARUM LAUFEN WIE WILDGEWORDENE BRÜLLAFFEN. Outdoor finde ich OK wobei auch hier niemand belästigt werden sollte. Was privat Zuhause ob Sauna od Schwimmbad od im Pool ist jedem selbst überlassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Fußgängerzone, vielleicht wirft ja auch jemand ein paar Euros in die Mütze.

bearbeitet von Myrff
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Kennst du Dieter Nuhr?

Hausordnungen haben nichts mit Strafbarkeit zu tun. Und § 183/183a ist ein Antragsdelikt. Also, wenn du keine Ahnung hast, einfach mal auf Dieter hören :clapping:

Die Hausordnungen stellen Regeln auf, was gestattet ist und was nicht. Und du kannst verwiesen werden, wenn du dich daran nicht hältst. Aber eine Ahnung, wie man sich an öffentlichen Orten zu verhalten hat, sollte man haben. Also, wenn man keine Ahnung hat - Knigge hilft und auch ein Blick auf die Hausordnung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Fkk Schweinchen Strand, da sind nur gleichgesinnte

Ja, das ist eine Möglichkeit und ein sehr schöner Ort, für alle, die gerne Zuschauer haben.

Da fehlt lediglich der Kick, *erwischt* zu werden. Darauf verzichte ich aber gerne, diesen Kick brauche ich einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Lohnt nicht. Ingo.

bearbeitet von Wanderbötchen
Südfriese
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Also wenn öffentlich dann richtig! Mindestens 100.000 Zuschauer

Auf dem 11 Meter Punkt beim Endspiel 

Auf einem Karneval Wagen in Köln

Vor dem Kremel

In der Bannmeile vorm Bundestag 

Auf der Bühne beim Konzert von Helene Fischer

Wie laaaangweiiiiliiiiig!

Wenn schon, dann auf der Bühne, wenn nach den Toten Hosen ein gewisser Grölemeyer sich auf'm Konzert gegen räääääächts zum Millimeter macht.

Geschrieben

Wo mache ich was in der Öffentlichkeit?

Jetzt wird aus Zeitgründen noch nicht mal mehr eine Frage verständlich formuliert .:confused:

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jooe50:

Jetzt wird aus Zeitgründen noch nicht mal mehr eine Frage verständlich formuliert .

Biste sicher, dass es aus Zeitgründen geschah?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Biste sicher, dass es aus Zeitgründen geschah?

☝️Ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Biste sicher, dass es aus Zeitgründen geschah?

Absolut nicht, aber so klingt es doch direkt freundlicher!

Geschrieben

In der Besenkammer, das Problem ist, ich habe gar keine 🤔

Südfriese
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mach123:

In der Besenkammer, das Problem ist, ich habe gar keine 🤔

Ich bin überzeugt, ein gewisser Herr Becker kann diesbezüglich eine adäquate Räumlichkeit empfehlen.

Geschrieben
#
Mein außergewöhnlichster Ort war, in dem Kessel einer Dampflock im Deutschen Museum in München.
Geschrieben

Im Schwimmbad unter der Gemeinschaftsdusche,auf Autobahn Parkplatz,FKK Gelände 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ebbe1955:

Im Schwimmbad unter der Gemeinschaftsdusche,auf Autobahn Parkplatz,FKK Gelände 

Kennst du den ein Schwimmbad mit einer Gemeinschaftsdusche also ich nicht 

Geschrieben

War neulich in der Therme, Habe dort eine Reife Sie kennengelernt, die sofort ranging, hat mir dann in der Sauna einen geblasen, später im Ruheraum habe ich sie von Hinten gefickt!

War echt ne geile Milf.

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat blueant zitiert: ❝Also wenn öffentlich dann richtig! Mindestens 100.000 Zuschauer
Auf dem 11 Meter Punkt beim Endspiel
Auf einem Karneval Wagen in Köln
Vor dem Kremel
In der Bannmeile vorm Bundestag
Auf der Bühne beim Konzert von Helene Fischer❞
Wie laaaangweiiiiliiiiig!
Wenn schon, dann auf der Bühne, wenn nach den Toten Hosen ein gewisser Grölemeyer sich auf'm Konzert gegen räääääächts zum Millimeter macht.
PS.. LAAAAAAATÜRLICH :-D :-D :-D ....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
auf einer öffentlichen toilette, wo s nach kalter, abgestandener frauenpisse riecht
Geschrieben
Am 4.4.2024 at 14:51, schrieb Naturduft:

Zu Hause! Ich kann mich beherrschen und benehmen!

Zuhause ? Ist immer gut ! Und muss nicht mit "Unliebsamen" Zuschauer , Spaziergängern, usw , oder sogar belästigt fühlt ! Wobei ich eigentlich nichts gegen Zuschauer habe ! Aber nicht hintern Busch sitzend oder stehen ! Wenn schon möchte ich , die Zuschauer, auch sehen ! Was ja , zu hause nicht geben ist und man "sein" kann , wie man will und "einem" gefällt ! Ohne , das man "unliebsam" gestört wird ! Egal , in welchem" Zustand" man gerade ist ! "Frei und unbedarft " ist es am Schönsten !

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nur wüsste, wo zur Zeit was los ist um Spaß zu haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da wo man leicht erwischt werden kann,- Geilheit siegt ;)
×
×
  • Neu erstellen...